Eine weitere Entäuschung?

371 18 3
                                    

Iwaizumi Pov

Ich und Oikawa sahen uns in die Augen. Sollte ich was sagen? Würde es alles zerstören wenn ich was sage? Ich weiß nicht was ich machen sollte... Ich kann gar nicht gut mit Worten. Ich weiß immer nicht wie ich es formulieren soll. Ich drückte ihn einfach ganz fest an mich und hoffte er versteht es. Ich will ihm ja irgendwie sagen, dass ich ihn Liebe, aber ich weiß einfach nicht wie. Ich kanns einfach nicht, außerdem weiß ich ja noch nicht mal ob er genauso fühlt wie ich.

Oikawa POV

Iwalein sagte nichts. Er drückte mich einfach nur an sich. Ich wusste nicht wieso, aber es machte mich genauso glücklich, als hätte er gerade gesagt, dass er mich liebt. Noya meinte doch auch mal irgendwas, das er nicht so gut mit Worten ist...vielleicht sollte ich einfach den ersten Schritt machen. ,,I...Ich liebe dich Iwa..." Ich sah wie Iwa extrem rot wurde und musste ganz leicht grinsen. ,,I...Ich dich auch Shittykawa...", flüsterte er. Mein Grinsen wurde zu einem Lächeln und ich fing wieder an zu heulen. Diesmal jedoch aus Freude. Iwaizumi  war etwas überfordert. ,,B...Baby...ich meine Oikawa geht es dir gut..." Ich musste lachen und küsste ihn kurz. ,,Ja alles gut ich bin nur glücklich" Iwa lächelte mich an.  ,,D..du Oikawa?" ,,Ja Iwalein" ,,Wir sollten langsam zurück in die Klasse gehen..." Ich sprang erschrocken auf das hatte ich ja total vergessen! Zusammen gingen wir schnell zurück in den Klassenraum...natürlich Händchen haltend. Da habe ich Noya heute Nachmittag aber was zu erzählen...und er hatte mal wieder recht..

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt