Iwaizumi POV
Ich lag ganz gemütlich auf der Couch und war am fernsehen, bis plötzlich jemand klingelte. Ich ignorierte es, da ich gerade wirklich absolut keine Lust auf irgendwen habe. Doch plötzlich begann ein wildes Sturmklingeln und das nervte mich extrem, also stand ich auf und öffnete die Tür. Ich wollte gerade anfange rumzuschreien, was die scheiße soll, aber in dem Moment sah ich, dass Oikawa da vor mir stand. Ich schaute ihn etwas verwirrt an. ,,Oikawa, was machst du hier ich dachte du wärst bei Nishinoya?" Oikawa kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lächelte leicht: ,,Ja da war ich auch, aber er hat zu mir gesagt ich soll meinen Arsch zu dir bewegen und ihm dann später erzählen was los war und so." Ich seufzte einfach nur. ,,Du redest zu viel Shittykawa..." Ohne noch irgendwas zu sagen ging ich einfach rein. Ich hätte ihn eigentlich am liebsten überfallen, aber das musste jetzt warten. Ich setzte mich also ganz gemütlich auf die Couch und wartete auf Oikawa.
Oikawa POV
Ich folgte ihm in sein Haus... es fühlte sich anders an als sonst, obwohl ich schon so oft bei ihm war. Ich ging langsam zu ihm und setze mich dann neben ihn auf die Couch. Wir schwiegen, doch es war dieses angenehme schweigen. Nach einiger Zeit kuschelte ich mich an ihn und er legte sogar seinen Arm um mich und zog mich eng an ihn. Diese Nähe genoss ich extrem und lächelte dabei. Ich hätte echt nicht damit gerechnet nachdem was im Schwimmbad passiert war aber es ist so...und es ist kein Traum!
Iwaizumi POV
Als ich ihn näher an mich zog wollte ich immer mehr über ihn herfallen, da seine Nähe mich einfach verrückt machte. Ich probierte mich zurück zu halten aber nach kurzer Zeit konnte ich das dann auch nicht mehr und drückte ihn einfach auf die Couch während ich ihn lustvoll angrinste. Er sah mich etwas verwirrt an, doch das ignorierte ich gekonnt und begann ihn zu küssen, was er auch kurze Zeit später erwiderte. Und wir beide wurden immer wilder und vertieften den Kuss.
DU LIEST GERADE
Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringen
FanfictionIwaizumi war eigentlich nur ganz gemütlich in seinem Zimmer bis Oikawa reinkam um ins Schwimmbad zu gehen...Einmal mit ihm abhängen ist ja okay...Oder sollte es öfter sein?