Das Toilettentreffen

347 18 0
                                    

Iwaizumi POV

Ich meldete mich kurz nach Oikawa und fragte auch ob ich auf Klo gehen dürfe, doch ich wartete gar nicht auf das Ja. Ich stand einfach auf und folgte Oikawa. Irgendwas ist doch falsch mit dem. Als ich die Tür öffnete, sah ich Oikawa direkt. Er saß in einer Ecke und...weinte?! Ich ging auf ihn zu und kniete mich langsam runter zu ihm. ,,Oikawa was ist lost? Kann ich dir irgendwie helfen?" ,,Geh weg Iwaizumi!", schrie er mich heulend an. Seit wann nennt er mich Iwaizumi? Ich sah ihn verwundert an: ,,Was habe ich dir denn getan?!", ich wurde etwas wütend. ,,Du fragst was du getan hast?!", er fing an während des Weinens zu schreien, ,,du hast mich verletzt! Du hast mich benutzt...du...du", er schlug mich und weinte weiter. Ich umarmte ihn dann einfach. Ich wusste nicht was ich sonst noch machen sollte. Zu meinem großen Glück erwiderte er meine Umarmung.

Oikawa POV

Als Iwalein mich umarmte konnte ich nicht anders, als ihn auch zu umarmen. Ich brauchte seine Nähe gerade mehr als ich zugeben wollte. Ich wollte so nah es geht bei ihm sein... durch seine Nähe begann ich noch mehr zu weinen, doch als ich seinen Duft roch beruhigte ich mich etwas.

Iwaizumi POV

Ich war so glücklich, dass sich Oikawa etwas beruhigt hatte. Ich hob seinen Kopf am Kinn leicht an und musste schlucken. Eigentlich wollte ich ihm nur sagen, dass alles wieder gut wird...doch...dieser Blick, wie er mich ansah...es war wieder so unterwürfig. Ich guckte schnell zur Seite und fragte: ,,Ist alles gut Shittykawa?" Ich merkte wie er leicht nickte, da ich sein Kinn immer noch in meiner Hand hielt. Ich schaute ihn wieder an und zuckte leicht zusammen. Ich hatte ihn unbewusst näher an mich ran gezogen. Liebte ich ihn etwa doch? Ich wollte es wieder tun. Ich wollte ihn wieder küssen! Ich musste es! Ich kam ihm langsam noch näher und achtete darauf, ob er zurückwich. Er tat es nicht, also begann ich einen vorsichtigen Kuss...er tut immer so als ob er super wäre, dabei ist er doch so zerbrechlich. 

Oikawa POV

Iwalein küsste mich... doch dieses Mal war er vorsichtiger. Ich musste ihn einfach auch küssen. Ich erwiderte den Kuss ziemlich vorsichtig und legte leicht meine Hände auf Iwa's Schultern. ER zog mich vorsichtig auf seinen Schoß und hielt mich an der Taille fest. Der Kuss wechselte von einem vorsichtigen, zu einem verlangendem Kuss. Ich drückte mich noch mehr an Iwa als ich es eh schon tat. Er fuhr sanft unter mein T-Shirt und streichelte mit seiner starken Hand über meinen Rücken. Wir vertieften den Kuss solange, bis wir beide Luft brauchten. Ich sah Iwa in die Augen und hoffte, dass er diesmal was sagte... oder ob ich mir wieder falsche Hoffnungen gemacht hatte...

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt