Iwaizumi POV
Ich konnte mich kaum noch auf den Unterricht konzentrieren und starrte Oikawa die ganze Zeit unauffällig an. Was wir wohl gemacht hätten, wenn wir keinen Unterricht gehabt hätten. Ich biss mir auf die Lippe. Er wird nach der Schule mit mir nach Hause kommen und dann morgen nicht mehr laufen können. Ich musste anfangen zu grinsen. Oikawa begann mich anzusehen, doch das ließ mich nur noch mehr grinsen. Er sah mich etwas ängstlich an und ich guckte wieder nach vorne und wartete nur noch darauf, dass die Schule endlich vorbei ist.
Oikawa POV
Ich wollte nach der Schule direkt zu Noya, doch ich spürte wie mich jemand von hinten umarmte und mir ins Ohr flüsterte: ,,Willst du echt einfach vor mir wegrennen?" Mir lief ein leichter Schauer über den Rücken. Diese Stimme würde ich überall wieder erkennen. Ich drehte mich um. ,,Oh, hallo Iwalein" Er grinste mich breit an. ,,Du kannst doch nicht einfach ohne mich abhauen." Ich guckte ihn zögernd an. ,,Naja...also eigentlich wollte ich jetzt zu Noya. Er würde sich sicher Sorgen machen wenn ich jetzt nicht auftauche..." Ich fühlte mich schlecht, weil ich Iwalein jetzt abblitzen lies, aber ich war nunmal schon vorher mit Noya verabredet... ,,Na dann...bis morgen Shittykawa." Er klang irgendwie enttäuscht. Naja aber so wie der mich in der Stunde angegrinst hatte, hatte er wohl auch einiges mit mir vor gehabt. ,,Tschau Iwachan" Und dann ging er einfach ohne einen Kuss oder eine richtige Umarmung weg.
Iwaizumi POV
Also gehe ich jetzt allein nach Hause...na toll... Ich wollte ihn eigentlich küsse, aber ich hatte vor den ganzen Menschen keine Lust darauf. Warum sollte ich auch? Am liebsten wäre ich einfach so wie immer zusammen mit ihm nach Hause gegangen, jedoch das er dann noch mit zu mir gekommen wären und ich ihn vernascht hätte. Naja daraus wird wohl, wenn überhaupt, erst morgen etwas. Ich ging enttäuscht allein nach Hause.
Oikawa POV
Etwas niedergeschlagen ging ich zu Noya und klopfte an der Tür. Er öffnete die Tür. ,,Hey Oikawa! Da bist du ja.....Was ist passiert?" ,,Naja ich habe eben Iwalein für dich abblitzen lassen und er sah ziemlich enttäuscht aus." Noya sah mich erschrocken an. ,,Sag mal Oikawa...BIST DU EIGENTLICH DUMM?!" Ich sah ihn verdutzt an, ,, W...was a..aber ich muss dir doch..." Er unterbrich mich. ,,Jajaja erzählen kannst du mir auch morgen noch und das nächste Mal rufst du an und sagst ab, ist das klar?!" ,,J..ja klar", antwortete ich verdutzt. ,, So und jetzt GO GET YOUR MAN!", er schob mich einfach wieder vor die Tür und knallte sie dann zu. Zuerst stand ich nur verdutzt da, doch dann rannte ich los zu Iwaleins Haus.
DU LIEST GERADE
Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringen
FanfictionIwaizumi war eigentlich nur ganz gemütlich in seinem Zimmer bis Oikawa reinkam um ins Schwimmbad zu gehen...Einmal mit ihm abhängen ist ja okay...Oder sollte es öfter sein?