Lass mich in Ruhe!

337 13 0
                                    

Iwaizumi POV

Ich wachte später als sonst auf und machte mich schnell fertig. Danach ging ich zu Oikawa, doch er war komischerweise nicht zuhause. Das verwunderte mich extrem. Ich wartete noch 5 Minuten, jedoch kam er nicht, also ging ich alleine zur Schule. Als ich dann endlich in der Klasse ankam, sah ich wie Oikawa auf seinem Platz saß und auf sein Handy starrte. Ich setzte mich auf meinen Platz neben ihn und sah ihn an: ,,Guten Morgen Oikawa, wieso bist du heute morgen ohne mich gegangen?" Er schenkte mir nicht einen Funken Beachtung und starrte weiter auf dieses blöde Handy. Ich tippte ihn an und es gab immer noch keine Reaktion von ihm. Die Klasse fing sogar schon an darüber zu reden. Plötzlich kam der Lehrer rein und begann den  Unterricht und auch erst dann, sah Oikawa nach vorne.

Oikawa POV

Ich hatte keine Lust mit Iwa zu reden...bzw. doch schon, aber ich wollte nicht nachgeben. Ich darf auch mal zickig sein. Ich probierte aufmerksam dem Lehrer zu lauschen, jedoch gelang mir dies nicht wirklich. Ich merkte wie Iwalein mich dich ganze Zeit anstarrte und das machte mich wuschig. Ich meldete mich und fragte ob ich kurz auf Klo dürfte, was der Lehrer auch bejahte. Ich rannte schnell los, denn ich wollte und konnte Iwa nicht mehr sehen. Als ich auf Klo war fing ich an zu heulen. FUCK! Ich wollte nicht weinen... Ich muss jetzt stark bleiben... Ich hörte die Tür der Toilette und als ich hinsah, sah ich direkt in sein Gesicht. Ich hätte es wissen müssen...

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt