18

206 9 0
                                    

Oikawa POV
Ich wurde etwas rot als ich das Pfeifen hörte und merkte wie Iwa sich leicht von mir wegdrückte. Ich lies ihn dann vorsichtig runter und sah zu ihm, als ich sah wie rot er war musste ich grinsen. Er jedoch drückte mich einfach zur Seite nahm seine Sachen und ging einfach weg.
Ich lächelte dem Team nochmal verlegen zu und lief Iwa hinterher. "Iwa warte auf mich bitte!" Er ignorierte meine Rufe und lief einfach weiter. Ich umarmte ihn dann von hinten als ich ihn erreichte und zog ihn an mich." Hey ignorier mich nicht Kleiner~ "
Er murrte nur genervt und zog mich an meinem Ohr nach unten : "Nenn mich nicht kleiner und hör jetzt auf mich so anzufassen, du hast noch ein Gespräch vor dir nur weil wir uns eben so geküsst haben heißt das nicht, dass wir jetzt direkt wieder okay miteinander sind."
Ich ließ ihn beleidigt los und er schüttelte sich leicht danach, wodurch ich noch mehr beleidigt war, jedoch ging ich ihm weiter hinterher.

Iwaizumi POV
Ich öffnete meine Tür und konnte spüren wie beleidigt und angespannt Oikawa war, dies ignorierte ich aber einfach. Ich zog mir meine Jacke und die Schuhe aus und wollte danach in die Wohnung gehen, jedoch zog Oikawa mich an sich und küsste meinen Hals,woraufhin ich nur genervt meine Augen verdrehte.
"Wenn du jetzt nicht reden willst Oikawa,dann kannst du zu dir nach Hause gehen! Darauf hab ich jetzt nämlich echt keine Lust." Ich war ziemlich erstaunt, als er mich direkt los ließ.
Er ging dann ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Ich folgte ihm und setzte mich zu ihm hin. Wir sahen uns kurz an, jedoch sah er dann weg.
Ich seufzte dann genervt und wollte gerade aufstehen, doch er hielt mich sanft fest. Als ich ihn ansah, sah ich Tränen in seinen Augen. Ich fühlte mich direkt etwas schlecht, weil ich wahrscheinlich etwas zu hart war und umarmte ihn dann, daraufhin fing er richtig an heulen.
"Es tut mir leid... Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst, aber ich schwöre dir ich habe ihn nicht geküsst. Er wars...er h-hat es einfach getan. Ich wolle ihn sogar eine Klatschen a-aber da kamst du gerade...Ich war so geschockt als ich dich hörte und hatte Angst dich zu verlieren, wein ich genau wusste wir das ausgesehen haben muss...ich....ich liebe doch nur dich iwalein..."

Oikawa PoV
Ich sah zu Iwa und probierte leicht zu lächeln während weiter Tränen meine Wangen runterrollten:"du bist so viel mehr als nur mein p..Partner wir kennen uns jetzt schon so lange u..und..."
Ich begann leicht zu zittern, als Iwa seine Hand an meine Wange legte und mich anlächelte. Ich legte einfach meine Hand auf seine und krallte mich leicht in diese, während ich die Augen wieder schloss und ziemlich stark schluchzte. Ich fühlte wie Iwa mich an ihn ran zog und mich eng umarmte.
"Ich liebe dich auch Oikawa und es tut mir leid wie ich reagiert habe...es war nur ziemlich verletzend dies zu sehen...ich denke du kannst das verstehen oder?" Ich sah ihn an und konnte meiner Meinung nach sogar leicht Tränen in seinen Augen sehen. "Ja kann ich Iwa..."
Ich zog sein Gesicht dann ganz sanft und vorsichtig zu mir, so dass er sich hätte wehren können wenn er es jetzt gerade noch nicht gewollt hätte aber er tat nicht dagegen sonder kam mir sogar von sich aus dann näher und küsste mich.

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt