14

241 11 0
                                    

Ich weiß ich habe lange nichts mehr hochgeladen und das tut mir auch echt leid aber hier habt ihr ein neues Chapter

Iwaizumi POV
Wir mussten eingeschlafen sein denn als ich aufwachte war es 6 Uhr morgens. Oikawa lag friedlich schlafend neben mir. Ich strich ihm Sanft durchs Haar und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn. Er sah so Süß aus und nervte endlich mal nicht.. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Der sonst so laute Oikawa ist jetzt so still. Ich stand dann vorsichtig auf und ging in die Küche um essen zu machen. Ich gab mir extra viel Mühe auch wenn ich wusste, dass ich gleich zugeschwärmt werde von ihm, aber das war mir gerade egal. Ich ging mit dem Tablet ins Zimmer und setzte mich auf die Bettkante und stellte das Tablet auf den Nachttisch,um ihn sanft an der Schulter wach zu schütteln. "Babe es ist Zeit zum Aufstehen" Er begann sich langsam zu bewegen und blinzelte mich müde an. "Morgen Iwalein" Er zog mich dann an sich und küsste mich sehr gefühlvoll was ich natürlich erwiderte.

Nach einiger Zeit löste ich mich dann jedoch von ihm, da ich Frühstück gemacht hatte. "Guten Morgen Schlafmütze ich hab dir Frühstück gebracht" Er grinste mich einfach nur an und nahm dann einen großen Bissen von dem Brot.

Oikawa POV
Ich war echt etwas überrascht von Iwaleins süßen Seite aber mir gefiel es also war es relativ egal. Nachdem wir zusammen aufgegessen haben zog ich ihn nochmal ins Bett und begann mit ihm zu kuscheln."Du kommst hier nicht mehr weg KUSCHELATTACKE." Ich Sah glaub ich sogar ein leichtes Lachen auf Iwas Gesicht was mich extrem glücklich machte. Doch leider drückte er mich nach einiger Zeit weg. „tut mir leid aber heute ist ein Trainingsspiel gegen Shiratorizawa und du weißt wir zwei müssen da sein" Ich murrte daraufhin nur und stand dann seufzend  auf „ Nagut aber nur weil ich dich liebe" Er schüttelte nur den Kopf und stand dann auch leicht grinsend auf. „ Du willst Ushiwaka doch auch in den Arsch treten oder nicht? Außerdem liebst du Volleyball Shittykawa also tu nicht so." Nagut er hatte ja Recht. Also boxte ich ihn sanft, nahm mir ein paar Sachen aus seinem Kleiderschrank und ging dann schnell duschen. Nachdem ich mich dann abgetrocknet hatte usw. ging ich wieder zu ihm und betrachtete ihm beim anziehen. „Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen" Man musste echt sagen, dass es echt heiß aussah wie er da nur so in Jeans stand und das Oberteil in seiner Hand hielt. „ Kawa du hast das schon oft gesehen also tu nicht so als ob das eine Seltenheit wäre" Er verdrehte die Augen und lief an mir vorbei, wobei er mir auf den Hintern schlug was mich aufquitschen lies. „ Beeil dich und zieh dir deine Schuhe an oder ich gehe ohne dich los Kawa." Ich beeilte mich dann und war sogar vor ihm fertig. Gemeinsam gingen wir dann los und ich war echt froh wie gut jetzt gerade alles lief... Vielleicht etwas zu gut...

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt