Eine große Enttäuschung

353 13 0
                                    

Oikawa Pov

Er kam so nah an mein Gesicht und ich wusste nicht wieso. Ich guckte ihm immer abwechselnd zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Noya hatte gesagt, dass er mich lieben würde und ich sollte einfach den ersten Schritt machen. Doch irgendwas hielt mich davon ab. Ich wollte, dass er mich küsst. Ich sah wie er sich leicht auf die Lippen biss. Ich drückte mich etwas mehr an die Wand.

Iwaizumi POV

Als ich sah wie er sich noch mehr an die Wand drückte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten...ich musste ihn küssen! Mir war egal was er dann von mir denkt. Ich zog ihn zu mir und einen leidenschaftlichen Kuss an, welchen er zu meinem Erstaunen erwiderte. Es fühlte sich so gut an. Ich war selbst verwirrt warum ich dies tat, aber es fühlte sich nicht ein bisschen falsch an. Ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören! Naja aber leider brauchte ich Luft also löste ich mich langsam und sah ihn an. Er sah mich verwirrt, aber glücklich an: ,,I...Iwalein hast du gerade..." ,,Ja Oikawa hab ich", ich ließ ihm Freiraumund stellte mich gerade hin. ,,U...Und was hat das für dich bedeutet?", Oikawa wirkte ziemlich unsicher. Aber was sollte ich sagen? Liebte ich ihn? Nein Quatsch...das war einfach nur Verlangen. ... Mir hat einfach nur das Unterwürfige gefallen. ,,Es war halt ein Kuss." Oikawa sah mich erschrocken an, danach sah er irgendwie traurig aus. Er guckte auf die Uhr und sah mich dann an:,,Oh stimmt Iwalein es tut mir leid...Ich habe noch einen wichtigen Termin ! Wir sehen uns morgen in der Schule !"Und dann rannte er auch schon weg. Ich sah ihm nur verwirrt nach.

Oikawa POV

Ich rannte  schnell in die Umkleiden und zog mich um. Dieser blöde Iwa! Was hat er sich gedacht! Ich rannte raus und began zu heulen. Es tat weh... Ich wusste genau wo ich hin wollte... zu Noya. Ich klopfte an seiner Tür und brach davor zusammen. Ich konnte nicht mehr...das war mir zu viel... Die Tür ging auf und ich sah heulend zu ihm nach oben in die Augen von Noya. ,,Oikawa was ist passiert?!", er kniete sich zu mir runter und umarmte mich. Ich fing an richtig loszuheulen. Ich konnte einfach nicht reden...ich fühlte mich kraftlos. Noya merkte das anscheinend. Er half mir vorsichtig auf und führte mich zu seinem Sofa. ,,Setz dich erstmal hin." Ich setzte  mich und er sich neben mich und umarmte mich. ,,Jetzt erzähl mir mal bitte ganz in Ruhe, was passiert ist Oikawa..." Ich schluchzte und brachte nur ein Wort raus:,,Iwaizumi...", ich fing direkt wieder stark an zu weinen. Noya war der einzige, der mich so sehen durfte.....Ich vertraue niemandem so sehr wie ihm...nicht mal mehr Iwa nachdem was er getan hat. Er probierte mich ganz ruhig zu beruhigen; ,,Shhh Oikawa. Ganz ruhig... Lass einfach erstmal alles raus und danach reden wir okay?" Ich nickte schluchzend. Noya ist echt mein bester Freund...

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt