Ein kleiner Zwischenfall

393 19 0
                                    


Oikawa POV

Ich klammerte mich ganz fest an Iwalein und genoss es echt ihm so nah zu sein. Er hatte echt einen gut gebauten Oberkörper. Ich war aber auch echt nicht überrascht, ich meine bei dem Training das er macht. ,,Hast du etwa Angst oder warum hältst du dich so doll fest, Oikawa?" Ich zuckte zusammen, als Iwalein mit mir sprach... Ich war viel zu vertieft damit über seinen Oberkörper nachzudenken. ,,Vielleicht will ich ja auch einfach nur ganz nah bei dir sein", sagte ich neckend. Er seufzte nur genervt und schüttelte den Kopf. Leider war es eine nicht allzu lange Fahrt, so dass ich Iwa schnell wieder loslassen musste. Ich stieg als erstes ab und er danach und parkte sein Mofa schnell. Zusammen gingen wir langsam zum Schwimmbad und gingen dann rein. Ich war schon echt lange nicht mehr hier gewesen... und gleich würde ich Iwalein OBERKÖRPERFREI sehen. Ich versank komplett in Gedanken. ,,OIKAWA!" Ich zuckte zusammen. Iwalein stand vor mir und schaute mich sehr genervt an: ,,Auch mal wieder auf der Erde gelandet?" Hatte ich echt so lange nachgedacht? ,,J...ja tut mir leid Iwalein" Er drückte mir ein Ticket in die Hand: ,,So jetzt komm mit und du kannst das Geld für das Ticket behalten." Er ging los und  zog mich hinter sich her. ,,A...aber Iwalein ich habe dich doch eingeladen?", ich schmollte etwas. ,,Ist mir egal. Jetzt habe ich bezahlt und basta." Wir gingen zusammen in die Umkleiden und ich zog mich, bis auf die Badehose, aus. Danach guckte ich Iwa zu. Dieser Oberkörper ist einfach göttlich! Ich wünschte ich könnte ihn jetzt einfach anfassen...

Iwaizumi POV

Und wieder starrte er mich an, obwohl ich gerade mal mein Oberteil ausgezogen habe. Er hat sich die Klamotten ja förmlich vom Leib gerissen. Naja ich ließ mir auf jeden Fall Zeit. Ich guckte ihn zwischendurch auch unauffällig an und muss sagen, dass er anscheinend echt mehr trainiert. Das sieht man ihm irgendwie direkt an. Ich zog mich fertig aus und ging dann einfach aus den Umkleiden in die Duschen und fing an mich abzuduschen, wie man es halt tut bevor man ins Wasser geht. Sekunden später kam Oikawa hinter mir her gelaufen. ,,Iwalein wieso gehst du einfach?", fragte er gekränkt. ,,Du hast mich doch angestarrt, also hättest du mich weggehen sehen müssen." Ich glaube er wurde etwas rot und ging nichts sagend unter die Dusche neben mir. Ich musste grinsen und fuhr mir durch meine nassen Haare. Ich guckte zu Oikawa rüber welcher mich auch gerade ansah aber direkt wieder wegguckte. Ich stellte die Dusche aus und sah mich um. Wir sind alleine. Vielleicht sollte ich ihm ein bisschen Angst machen. Ich stellte mich vor ihn und schlug meine Hände rechts und links neben ihn an die Wand, was ihn extrem zusammenzucken lies. 

Iwaoi: Willst du mit mir Zeit verbringenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt