Julians Sicht:
Lisa sitzt in meinem Arm, der Blick in den Sonnenaufgang gerichtet.
irgendwie haben wir nicht groß darüber geredet, was wir nun genau sind, sondern wir tun einfach, wir sind dass was wir wollen.
„ du solltest schlafen, du hast später schon wieder Training Juli..."
„ hast ja recht."
Ein wenig tiefer gerutscht, streichelt Lisa sanft über meine Brust was echt beruhigt...Ich halte vor der Wohnung mit Luisa an, kurz ist es still bevor wir uns liebevoll küssen.
„ ich werd der lieben Luisa dann beim fotografieren zu sehen..."
„ mach dass, aber nicht so offensichtlich beobachten."
„ ich doch nicht!"
„ niemals..."
Wir geben uns noch einen Kuss bevor sie von mir ihre Koffer bekommt und schnell die Straße überquert.„ bis später Juli!"
„ bis später Prinzessin!"
Bekommt sie zurück, mein strahlen verschwindet nicht einmal auf dem Weg, so unglaublich glücklich wahr ich schon so lang nicht mehr!Bei mir daheim, bemerke ich Schuhe, oh scheiße, ich hab die Familie vergessen! Die wollten ja kommen!
Total panisch springt mein Körper in den Raum hinein.
„ es tut mir leid!"
Alle sehen net erschreckt zu mir, Mama stemmt die Hände in die Hüften.„ aha, was wahr so wichtig dass du deine Familie versetzt! Und stattdessen irgendwohin reist!?"
Auf einen Schlag beginne ich mit weinen weshalb Mama geschockt zu mir kommt.„ hey was ist los... Julian- hey alles gut..."
Meine Hände Krallen in den Stoff ihres T-Shirts, dass ist einfach vor Freude...„ ich bin so unendlich verliebt...!"
Schluchzt es aus mir, meine Mutter nimmt mein Gesicht in ihre Hände.
„ du bist verliebt?"„ und Lisa ist so wunderschön geworden!"
Schluchze ich weiter, bekomme mich kaum noch ein weshalb meine Bruder lachen müssen.„ das ist nicht witzig! Sie ist schöner als ein Engel! Verdammt dass ist Lisa Manchester! Meine beste- richtige- einfach meine- meine große Liebe Mama!"
„ Lisa ist wieder in Deutschland?"
Nach meinem Nicken beginnt die ganze Familie mit strahlen.„ wie hast du sie gefunden?"
„ ich hatte mich an, die neue Fotografin geschmissen und dann hat sie von Lisa erfahren und dann haben Lisa und ich uns- kennengelernt bis ich gerafft habe dass dass der kleine Spinner von früher ist... und dann wahren wir in Australien bei ihrem Vater und Stiefmutter die ist brutal nett! Und dann haben wir uns beide zugeschrien dass wir uns kennen und dann haben wir im Bett geknutscht... naja und dann ging alles so schnell jeden Tag wahren wir bei ihrem Löwen und haben dort die Zeit vergeben lassen... und wir wahren auf Anhieb wieder so wie früher- wir wahren sogar zusammen baden man! Aber nicht Mit Nachspiel nein nein, dass hier ist liebe wie bei Oma und Opa... da gehts nur ums liebe geben..."„ ich muss mir dass nie wieder antun mit dir?"
„ Nein nie wieder!"
„ oh Gott ich bin so froh..."
Mama schließt mich fest in ihre Arme, mein Blick fällt schniefend zur Uhr.„ ich muss zum Training ich hab's versprochen Lisa geht extra mit Luisa mit... um ihr beim- fotografieren- zuzusehen, zwinkern zwinker!"
„ ja na dann schnell du darfst deine Lisa ja mal nicht enttäuschen!"
„ wollt ihr mit?"
„ ja na klar Lisa!"
„ Wehe ihr schmeißt euch an sie, dann seid ihr kalt..."
Sie bekommen noch warnende Blicke bevor mein Weg zurück zum Flur führt um mir Schuhe anzuziehen.„ mittlerweile wisst ihr wohin oder weil dann ziehe ich mich schnell um."
„ ja."
In der Kabine blicken mich alle nur auffordernd an.„ könnte sein, aber nur vielleicht dass etwas passiert ist in Australien, aber nur vielleicht..."
„ juleeee!"
„ ihr merkt es sowieso sofort!"
Kommt es schmunzelt aus mir, meine trainingssachen an, folgen mir alle in der Gruppe.„ Holla die Waldfee ich wusste garnicht dass Lisa spielt..."
Murmelt Roman neben mir, Lisa springt lachend mit dem Ball an den Füßen von Luisa davon, edin beobachtet ihre balltechnick und schüttelt Nur den Kopf.Lisa macht ein wunderschönes Tor und breitet die Arme beim joggen auseinander, rutscht auf die Knie und lacht zu Luisa.
„ du und dein Fußball!"
Motzt diese nur, aufgestanden richtet sie die Mütze, übrigens immer noch meine blaue Mütze wieder und wischt die Knie ab.„ tut mir leid Luisa dass ist von Julian! Der hat mich früher dazu gezwungen!"
„ wahr ja klar dass du jetzt wieder mit ihm anfängst!"
Lachend springt Lisa ihrer Freundin nach.„ du bist eifersüchtig weil den hübschen abbekommen hab und du nicht du snitch!"
Wie ein honigkuchenpferd grinsend, schieben mich alle mit.
„ Reiß dich bloß zusammen."Mein Blick fällt zu meiner Familie die fragend zu den Mädels zeigen, schnell nicke ich und blicke zu Lisa.
„ Prinzessin meine Familie is da!"
Sofort dreht sie sich zu mir und lächelt breit los.
„ ja dann muss ich ja mal nen Besuch abstatten!- heikeee meine Lieblings mamiiiii!"Sie fallen sich stürmisch fast schon leidenschaftlich um den Hals, grinsend jogge ich vorne an der Spitze und passe ein wenig mit Mario umher.
Edin erpresst mich die ganze Zeit lauthals über den Platz damit dass er Lisa vom Gelände schickt wenn ich diese scheiß Stationen nicht richtig mache.
„ Nein! Jetzt hör mal auf ein kleines wehrloses Mädchen als Erpressung zu benutzen nur weil ich total auf die steh! Dass kannst du nicht machen und wenn du sie vom Feld schickst gehe ich mit! Punkt!"
„ ja dann geh."
Meine Mundwinkel fallen, Edin zeigt weg.
„ na Hop geh doch! Wenn die deine Lisa wichtiger als deine Karriere und all dass andere dann geh."Ohne zu zögern laufe ich auf Lisa zu, meint er dass nun ernst,meine beste Freundin fragt mich genau dass selbe mit ihren Blicken.
Ihre Hand ergriffen verläuft mein Weg quer übers Feld Richtung Ausgang.
„ Julian! So ernst wahr dass nicht!"
Wir stoppen zeitgleich vorm Rahmen der Türe und blicken zurück zum Trainer.„ also denkst du echt mir währe der Ball wichtiger als Lisa?! Dass wahr ein bisschen dumm gedacht würde ich mal sagen! Egal was du mir anbietest, Lisa ist sofort die Wahl!"
„ ja in diesem Fall kann ich dir ja jetzt doch nen Ernährungsplan aufstellen?!"
„ wie bitte was!?"
„ ja entweder du nimmst den Ernährungsplan! Oder Lisa bekommt alle sperren, zum Gelände und zum stadion."„ oha..."
Nuschelt Lisa, stumm fliegt mein Blick zu ihr.
„ is gut ich mach den scheiß Plan man!"
„ ja na endlich!"
Erleichtert lacht Edin mein Kopf schüttelt sich.„ ich hasse es dass ich so schnell nachgebe..."
Sie tätschelt durch mein Haar und stupst mich mit der Hüfte an.
„ ich mach mit okay?"
„ dass überlebst du nicht, da kriegst du nur noch grün auf den Teller..."
„ ach was, bestimmt auch rot."Lachend versteckt sich mein Gesicht.
„ is ja gut, was ich nicht alles für dich tue..."
Lisa strahlt los und spitzt die Lippen wobei sie immer wieder zu mir hoch will.„ was willst du?"
„ nen Kussi."
„ sag's doch einfach."
„ ich dachte du findest es besser wenn ich meine noch ungewohnt großen Brüste gehen dich drücke...!"„ oh mein Gott Lisa!"
Sie lacht und kommt mir wieder nah, bekommt einen Kuss und läuft schnell davon, ja also irgendwie...Sind wir dümmer als gedacht...
Okay Leute ich brauch irgend eine Idee für Drama!! Bitte!!! Schreibt soviel wie's geht in die Kommis! Sonst verkack ich die Story noch!😂
1 Idee : Ich hatte noch die Idee vielleicht dass Skipper vielleicht erfährt dass er Vater wurde von einer Frau seiner unzähligen Nächte?
2 Idee: Martina, Markus seine Frau, verlässt diesen, kurze Zeit später bekommt Lisa die Nachricht dass ihr Vater tot aufgefunden wurde, sie muss sich entscheiden, Australien oder Julian.
Oder soll ich es kombinieren?
Schreibt mir einfach vorschlage und Ideen dass währe super!!!❤️
DU LIEST GERADE
Es ist mehr als Freundschaft
Fanfiction-------------------------- Ein Leben lang miteinander verbunden zu sein, sich in und auswendig zu kennen, bringt Menschen dazu sich zu verlieben, sie verlieben sich in die Menschen die immer an seiner Seite sind und bleiben werden, weil sie ihnen, a...