Chapter 9

2.3K 53 2
                                    

Julians Sicht:

Die Sonne geht langsam unter, Lisa ist ein wenig anhänglicher geworden, so irgendwie viel näher aber das stört mich nicht, ganz im Gegenteil, es gefällt mir dass sie mir nah kommt.

„ also, danke für diesen wunderschönen Tag, und danke dass du mir von deiner Vergangenheit so offen erzählt hast...das kostet viel vertrauen."
Lächelnd blicken wir uns an, meine Arme fahren um sie wobei Lisa wieder einen Kuss auf den Scheitel bekommt.

„ wir sehen uns wieder, ich muss dass mir die wiederholen."
Lächelt es von mir, Lisa nickt sofort ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken.

„ dass würde mich freuen ja, und danke fürs heimbringen!"
„ immer doch, ein richtiger Mann bringt sein Date nach Hause."
Lächelnd winkt sie und geht zur Haustüre, nachdem sie diese geöffnet hat wendet sich die Blonde nochmals an mich.

„ und übrigens, Erdbeeren eis ist immer noch besser als Vanille!"
„ niemals!"
Lachend schüttelt Lisa den Kopf und verschwindet in dem großen Gebäude.

Kurz liegt mein Blick auf dieser bevor mir ein seufzen entweicht.
„ ich hätte dir sagen können wer ich bin, aber ich hab mich nicht getraut, tut mir leid..."

Lisas Sicht:

Endlich die Haustüre geschlossen lehne ich mich geschockt gegen diese.
„ Julian..."

~*~*~

Julian sitzt mit gegenüber auf der Sonnenliege und lächelt sanft zu mir.
„ ich liebe dich Julian..."

„ ich liebe dich auch Lisa..."
Erwidert Julian nun auch ganz  lächelnd, wir kommen uns näher bis zum Kuss jedoch bekomme ich gleich noch einen Kuss nachgedrückt.

„ ich werd dich nicht mehr loslassen verstanden?"
Da mir nicht einfällt was nun wirklich zu sagen ist, nicke ich und lächle schon wieder.
„ ich werde nur dich lieben, mein restliches Leben lang, versprochen"

„ dass werde ich auch, ich werde nur dich lieben Julian, für immer..."

Wir verhaken unseren kleinen Finger zwischen uns.
„ für immer."

~*~*~

„ Luisa!?"
Brüllt es laut von mir, geschockt kommt sie zu mir gestürmt.
„ was ist los? Wahr dass Date scheiße?! Alles okay?"

„ dass ist nicht irgendein Julian Luisa- d-dass ist mein Julian...!"
Komplett aus der Fassung, ziehe ich mir meine Mütze ab um sie anzusehen.

„ dieser Duft hätte mir schon früher auffallen müssen... dieses Lächeln, die Art wie er mich getragen hat, alleine dass ich Lisa und er Julian ist, dass ist... wie konnte ich so blind sein?"

Schluchzend drücken meine Hände den Stoff gegen meine Brust.
„ er ist so wunderschön..."
Luisa lacht kurz auf und nimmt mich mit zum Sofa.

„ Erzähl mir erstmal alles sonst komme ich noch durcheinander."
„ also du kennst doch meinen alten besten Freund? Julian meine groß liebe?"
Luisa nickt kurz darauf wieder zu mir.

„ und dass ist Julian, also der Julian mit dem ich auf dem Date wahr- dass ist mein alter bester Freund- dass ist der Typ den ich seid über neun Jahren liebe...!"

Luisa scheint kurz geschockt davon zu sein, beginnt dann jedoch mit Lächeln und nimmt mich fest in den Arm.

„ ich freue mich so für dich! Dann steht euch beiden ja eigentlich nichts mehr im Weg?"
„ a-also ich weiß es nicht Luisa, ich meine er sah nicht so aus als wüsste er dass ich die Lisa bin ich hab mich ja auch ziemlich verändert!"

„ Nein- also- doch- wie währe es, wenn du mich morgen mit zum Training begleitest?"
Ohne groß zu überlegen nicke ich, mein Juli...

Ich muss ihm so nah wie möglich bleiben vielleicht bemerkt er es ja dann auch, und was wohl passiert wenn wir uns beide wieder ganz haben?

Mein ganzer Körper kribbelt während mein Herz pumpt wie verrückt.
„ ich hab ihn gefragt ob er mit mir nach Australien will."
Platzt es völlig neben mir stehend aus mir heraus, meine beste Freundin fängt an mit grinsen.

„ echt jetzt?"
„ ja verdammt! Wir zwei alleine...! Oh mein Gott scheiße! - und das schlimmste ist- wann haben die Ferien?"

Kurz muss Luisa überlegen und zählt ein paar Tage ab, was mich übelst auf die Folter spannt.
„ in fünf Tagen."
Murmelt sie dann zur Antwort, mein Herz bleibt stehen.

„ und ich kann mich nicht mehr drücken!"
Bei meinem lachen beginnt die ebenfalls blonde mit lachen.
„ keine Panik auf der Titanic, dass wird alles wundervoll vertrau mir."

Langsam werden meine Augen zu Schlitzen.
„ ich glaube irgendwie du weißt mehr als ich denke..."
„ kann sein dass Julian und ich ein paar Gespräche hatten, aber nichts ernstes."

„ bei dir weiß man echt nie..."

Luisa zuckt bloß grinsend mit den Schultern.
„ so bin ich eben!"


Sorry heute mal nur 728 Wörter geschrieben, ein kleiner Ausschnitt von der Sicht unserer Lisa...

Was denkt ihr wird wohl passieren?

Kommt es raus?

Oder denken beide sie sollten warten?

Weil der Gedanke ist ja dass der andere jeweils denkt dieser wüsste nicht dass er derjenige ist den man vermisst...

Und mit den Löwen, ich wollt irgendwas total übertriebenes haben...😂🙏

Es ist mehr als FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt