Chapter 11

2.1K 57 0
                                    

Julians Sicht:

Wir halten neben einem relativ kleinen Haus an, Lisa geht in dieses und legt unsere Helme auf die Bank.

„ Mal schauen wie groß meine Babys geworden sind, zwei Monate sind eine lange Zeit für Löwen Kinder."
„ du hast einfach echt Löwen?"

Lachend nickt sie.
„ du bist der zweite der es weiß, währst der erste wenn ich nicht nach Deutschland musste und mein Rudel Papa net mag."

Lisa nimmt einen großen Eimer in den sie, mit Handschuhen Fleisch legt.
„ Mangos?"

„ ja sie bekommen von mir immer Fleischstücke und Mangos, im Herbst bekommen die Löwen noch Kürbisse, es ist mir wichtig dass sie eine besondere Ernährung bekommen denn sie werden schnell mal zickig wenn die diese nicht bekommen- sind es ja auch gewohnt."

„ ich vertraue dir mein Leben an!"
„ dann ist ja gut, denn wenn meine Männer dich abschnippeln werden würdest du dir wünschen lieber sofort zu sterben."

„ machst du dass immer so?"
Lachend geht Lisa los.
„ tut mir leid, die sind wie kleine Babys total verwuschelt und spiele bedürftig, du darfst keine Angst haben wenn sie sich auf dich werfen, dann spielen sie mit dir."

Sie macht das Tor auf und lässt mich durch, macht wieder zu um danach den Eimer neben mir abzustellen.

„ schau- gleich dort vorne sitzt er..."
Sie läuft langsam los und geht tiefer auf den Boden beginnt wie ein Löwe zu schleichen, what the?

Löwen flüsterin?

Mit einem Mal springt sie auf den Löwen zu der umfliegt und sie übereinander rollen.

Lachend fliegt Lisa in meine Richtung, der Löwe im vollen Spring, okay dass ist scheiße gruselig!

„ Stopp!"
Sie bleibt vor mir stehen und geht langsam auf die Knie.
„ komm her mein Freund..."
Der Löwe hört auf sie und kommt zu ihr, blickt aber in meine Richtung und bringt ein grummeln von sich.

„ dass ist mein Freund, dass ist ein Mitglied unseres Rudels...komm zu mir Julian er mag es nicht wenn man sich größer macht als er deshalb darf man bei ihm nur laufen zum fangen."

Zu ihr auf die Knie nimmt Lisa meine Hand und legt sie langsam auf die Stirn des Löwenstein der sich daraufhin hinlegt und mit seinen Pfoten an meiner Hand spielt.

„ dass ist übrigens Julian, unser König hier im Rudel, ich bin seine Königin dass hat er schon beschlossen."
Lächelnd fährt meine Hand über seine Brust, zahme Löwen...

„ oh jetzt kommen sie alle"
„ wenn die alle so süß sind von mir aus..."
Einer der Löwen springt auf Lisa die den umarmt.

„ hallo Diego, mein dicker Junge- also schau mal, dass hier ist Diego, den Julian kennst du schon, da ist noch der Kilian... die drei Frauen sind Yara, Nala und Liana, meine drei Babys die tatsächlich gewachsen sind sind, Harry, Lola und Angelo."

„ ja also Julian ist ja mein persönlicher Favorit."
Lachend beobachtet Lisa wie dieser auf mich klettert und tatsächlich mit mir richtig kuscheln will.

Sie hat eine gute Erziehung.

„ Kilian!"
Aufgestanden geht sie zu diesem und setzt sich auf seinen Rücken, kuschelt sich eng an ihn, er ist echt sehr groß!

„ mein Schätzchen, dich hab ich am meisten vermisst."
Lisa grault seine Ohren und lässt ihn laufen.

Das ist so unglaublich, ich hab Gar keine Angst mehr, klar bei manchen Bewegungen hat man schon Respekt aber die sind seid sie Babys sind auf Lisa angewiesen und diese hat sie gut gezogen.

Lola eines der Baby klettert auf mir herum während Diego direkt neben mir liegt und alle Szenarien beobachtet.

Es geht schon langsam die Sonne unter was weder mich noch Lisa zu stören scheint.

Nebenher geben wir den Löwen immer wieder Mango oder Fleischstücken, die sie zu genießen scheinen.

„ Julian? Ich habe eine Frage, über deine Freundin von früher..."
Lisa liegt im Haufen der Löwinnen und blickt zu mir wobei der Kopf auf einem der Rücken liegt.

„ was denn?"
„ wahr sie, nur deine beste Freundin?"
Mein Herz rutscht in die Hose, warum macht sich Lisa Gedanken über sowas?

„ wie meinst du dass genau?"
„ naja, du hast erzählt ihr hättet euch gesagt ihr liebt euch, hast du, denn wirklich für sie gefühlt?"

Überlegend, was nun antworten zucke ich mit den Schultern, wenn sie ja eh nicht weis dass sie diese Lisa ist, und ich der Julian, kann ich ihr es doch sagen oder?

Egal.

„ ich hab's ernst gemeint ja, ich hab sie geliebt weil sie dass einzigste richtige Mädchen in meinem Leben wahr, welches mich verstand und immer für mich da wahr, mit dem ich auch all meine Erfahrungen sammelte... und ich liebe sie auch heute noch, da ich ihr es erstens versprochen habe und zweitens, finde ich keine andere Frau so schön wie sie, mir egal wie sie aussieht, sie ist immer wunderschön, dass wahr schon immer so hab ich ihr aber auch erzählt..."

Ein wenig gerührt lächelt Lisa.
„ sie hat Glück so einen Mann wie dich getroffen zu haben..."

„ was nicht bedeutet dass ich dich nicht mag!"
Fährt es noch nach, die blonde nickt.
„ und wenn ich dich nicht mögen würde hätte ich dir das Shirt auch nicht anvertraut- meine wertvollen Schätzchens..."

Diese bekommen alle küsse und streicheleinheiten, mit Löwen unterwegs zu sein, wird niemals langweilig alleine ihnen beim beobachten zuzusehen ist spannend.

„ lass uns langsam zurück, Meine Stiefmutter kommt endlich heim und Papa kocht."
Genickt bekommt jeder von uns beiden ein bis morgen bevor wir das Gelände nacheinander verlassen.

Nachdem wir den Eimer aufgeräumt haben, gibt mir Lisa meinen Helm zurück, langsam gehen wir zurück zu den Motorrädern.

Mich gesetzt kommt der Helm auf, Lisa stupst mich an.
„ du wirst verlieren!"
Brüllt sie lachend schüttelt sich mein Kopf bevor wir auf drei, los düsen.

Lachend setzen wir die Helme ab und blicken zueinander.
„ dass wahr eine starke Leistung- was willst du dafür?"
„ was ich dafür will?"
Schmunzelt Lisa, genickt steigt sie ab und nimmt meinen Helm.

„ mir reicht ein- hast du dir verdient Küsschen."
„ einen Kuss also?"
Nun selbst schmunzelnd, nickt Lisa diesmal zu mir.

„ naja dann."
Sie bekommt einen fast schon leidenschaftlichen Kuss mit Einzelner Bewegung, ihre Lippen fühlen sich noch immer so toll wie früher an.

Es ist mehr als FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt