Chapter 4

3.4K 77 2
                                    

~ 9 Jahre später~
* heute*

Julians Sicht:

* piep piep piep piep-*
Meine Hand schlägt auf den Wecker der daraufhin ausgeht.

Langsam öffnen sich meine Augen um an die kahle weiße Decke meiner Wohnung zu blicken.

Naja nicht nur die Decke ist kahl, ich bin ziemlich schlicht mit meiner Wohnung geblieben, hier oder da mal was grünes, und immer mal wieder ein Bild an der wand.

Langsam richtet sich mein Körper auf, aufzustehen ist dass schwierigste am ganzen Tag...

Mein Blick fliegt neben mich, mein Besuch hat sich wohl schon von selbst verkrümelt, soll mir recht sein.

Schlicht angezogen, mir im Bad die Haare gemacht und Zähne geputzt, fliegt mein Blick nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hab auf dass Bild was auf der Kommode steht.

„ tja Lisa, dir einen schönen Tag."
Dass Bild umgeklappt, verläuft mein Weg zum Auto um mich auf den Weg zum Training zu machen.

Mir den schwarzen engen wollkragenpullover, die schwarze Jeans, den silbernen Ring sowie Armband und Uhr wieder angezogen, kommt meine weiße Cap auf den Kopf.

„ ich habe die neue Mitarbeiterin schon gesehen."
Grinst Marco in die Runde hinein, sofort aufmerksam ob die auch was ist liegt mein Blick auf ihm.

„ und die ist ein verdammter Engel."
„ wo arbeitet die genau? Abteilung?"
„ Fotografie, die wird unsere Mannschaft fotografieren, ab morgen."

Mich verlässt ein ledigliches ‚hmmm' dass währe zumindest was für heute Nacht...

„ ich glaub ich geh mal nach ihr schauen."
„ Jule echt jetzt die wollte ich mir klären!"
„ Marco hat sie auch als erstes gesehen sie gehört ihm!"
Motzt Marvin schmunzelnd, seufzend gebe ich auf.

„ ich hab gehört mein Bruder schmeißt ne Party, wir könnten ja zu dieser gehen?"
Grinst Mario los.
„ dann bekommt Julian auch seinen Frauen Snack?"

„ ja da bin ich dabei."
Alle lachen über mein Kommentar, selbst schmunzelnd kommen wir bei unsere Wägen an.
„ also gut dann schreib ich in die Gruppe die Adresse!"

„ alles klar!"

Und somit steige ich wieder in meinen Wagen, tief durchgeatmet fliegt mein Blick aufs Handy um mit Jascha zu schreiben.

Im Augenwinkel bemerke ich eine Person und blicke deshalb aus dem Fenster, eine Frau in dunkel blauem Kleid geht auf eines der Autos zu.

Mein Blick beobachtet erst wie sie den Schlüssel aus der Tasche kramt und danach versucht ihren Wagen aufzuschließen irgendwie will das wohl nicht.

Ausgestiegen richte ich mein Outfit und blicke noch um mich, gehe danach jedoch auf die Frau zu.
„ brauchst du Hilfe?"

Sie seufzt laut und blickt zu mir, wow ist die schön!
„ mein Schlüssel klemmt und jetzt will diese scheiß Türe nicht auf!"
„ lass mal sehen..."

Konzentriert drehe ich den Schlüssel umher, aus dem Loch und drehe ihn, wieder drinnen macht es ein aufschließendes Geräusch weshalb meine Hand ihr die Türe öffnet.
„ Tadaa, hereinspaziert die Dame."

Grinsend nimmt diese ihren Schlüssel.
„ danke dir, mein Held des Tages."
„ aber gerne doch, du bist mir ein neues Gesicht hier?"

Sie nickt und stellt die Tasche auf dem Beifahrersitz ab.
„ ja ich bin die neue Fotografin hier."
„ oh ja Marco hat schon von dir geschwärmt, pass auf er hat dich meine genannt das geht nie gut."

„ und? Du flirtest doch auch mit mir wieso sollte er es dann nicht dürfen?"
Sie sieht zu mir hoch und grinst frech.

„ vielleicht, weil er nicht dein Typ ist?"
„ woher willst du wissen ob du mein Typ bist...? Ich stehe nicht so auf blond..."
„ du wirst staunen, ändert sich schneller als du willst."

Sie lacht ironisch und macht die Türe zu, winkt mir höflich zu und startet den Motor.

Grinsend weicht mein Körper um dann zu meinem Auto zu gehen, dass ist meine, sowas von, die ist wirklich ein Engel man.

Endlich bei der angegebenen Adresse angekommen, nun in kurzer zerrissener Hose mir weißem Sommerhemd, führt mein Weg über dass Grundstück durch die offene Haustüre bei der überall Leute stehen.

Langsam unter die Menge gemischt fängt mich Marco ein, wir kommen gemeinsam zum Rest der Truppe die mir ein Glas in die Hand drückt.

„ also wieso?"
Mein Blick fliegt einer Gruppe Mädels ausgiebig nach, danach zurück zu Mario.
„ woher hat den Bruder alle diese Mädels her?"

„ keine Ahnung man, die meisten kennt er ja selbst net."
„ ja na dann springe ich heut gerne öfters ab..."
Eine kichert leicht mit ihrer, mein Blick mustert die beiden bis sie an mir vorbeigehen.

„ okay mein erster Sprung folgt bin gleich wieder da..."
Lachend blicken mir wirklich alle nach, dir lässt sich sofort auf mich ein, macht ja gar kein Spaß.

„ man ich sollte manchmal öfters auf ihre Anzeichen achten..."
„ hat sie dich nicht herausgefordert?"
„ ne eben nicht, wahr sofort weich wie wackelpudding man."
Brummt es tief aus mir hervor.

„ aha die Mannschaft nach dem Training also."
Es ist die blonde von heute Mittag, sie stellt sich neben mich und bemerkt meinen blick.

„ oh nein, der blonde Tiger Krieger ist wieder da..."
„ Tiger Krieger?"
„ also so wie du anspringst, ja schon."
„ kann ja nichts dafür wenn du mich Held des Tages taufst, ich nehm dass gerne ernst."

Sie lacht und schüttelt ihren Kopf, marco blickt uns spannend an.
„ ihm gefällt mein Ausschnitt oder?"
Alle nicken weshalb sie sich zu mir dreht.

„ schau mal ein kleiner Test..."
Mein Blick liegt auf ihr, der tiefe freie Ausschnitt der viel von ihr zeigt ist schon scharf.

Sie hüpft leicht und beobachtet mich.
„ ups- durchgefallen, pass auf dass du nicht gleich kommst großer..."
Sie schubst mich am vorbeigehen an der Schulter und verschwindet in einer Gruppe.

„ hat die gerade ihre Brüste vor mir wackeln lassen?"
„ ja hat sie und du wahrst viel zu schnell weg."
Lachend fahre ich mir durchs Haar und rede mit den anderen weiter.

Unsere Fotografin kommt lachend zurück, sie springt um Mario und kreischt als dessen Bruder sie fangen will, plötzlich schießt mir eine Erinnerung in den Kopf.

~*~*~

Lachend springt Lisa von mir, rennt zu meinem Bruder Janis, im selben Moment als ich sie fangen will springt sie kreischend davon, wird jedoch von mir einfangen, wir kuscheln uns aneinander.
„ Julian du bist blöd!"
„ wieso bin ich blöd?!"
„ weil du Sportler bist und ich nicht!"
„ oh man beruhige dich ich liebe dich..."
„ ich dich auch..."

~*~*~

Es ist mehr als FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt