Julians Sicht:
Wir beenden endlich dass Training, schon ganz aufgeregt auf mein date heute mit meiner Lisa, Betonung liegt auf meiner, komme ich in die Kabine.
„ Julian"
Sie lachen und beobachten wie ich mich immer mehr und mehr einschäume, es verdeckt schon den ganzen Körper.
„ Julian? Bist du schon da?"
Geschockt fliegt mein Blick zur Türe wo definitiv die Stimme von Lisa ist.„ oh fuck..."
Mich schnell abgeduscht Wickel ich dass Handtuch wild um mich.
„ Lisa! Warte! Ich bin da!"
Schnell die Türe geöffnet blickt Lisa kurz geschockt zu mir.Oh mein Gott ist sie süß...
Ein großer weißer Pullover in Kombination mit weißen Nikes die blaue Haken haben, meine Mütze dazu auf dem Kopf.
„ ich hab's ein wenig früher vom shooting geschafft, sorry."
„ Nein nein passt ich dusche schon seid 10 Minuten also..."
Mein Blick bemerkt ihr mustern.„ ich geh nochmal kurz vor die Türe..."
„ mach dass."
Sie verschwindet schnell hinter der Türe, tief durchgeatmet ziehe ich mich schleunigst an.Meine Haare geföhnt, will meine Hand endlich den Türgriff benutzen da entweicht mir ein genervter Ton.
Mein Handy schnell in die hintere Hosentasche, nicke ich mir selbst zu.
„ tschau Jungs."
„ viel Glück Jule!"
„ werd ich brauchen..."
Sie lachen leicht, jedoch tritt mein Körper schon aus der Kabine.Lisa lächelt und geht einfach neben mir mit.
„ also was machen wir?"
Mein Arm liegt um ihren Schultern wobei Lisa zu mir hinauf blickt.
„ können wir uns wohin setzen? Vielleicht zum Fluss wo's ein wenig ruhiger ist?"
„ klar machen wir, aber davor Eis weil ich in dieser Wärme sterbe..."„ ja dass müssen wir!"
Beide lächelnd, holen uns Eis, sie ist schon ein stückweit erwachsen geworden...Uns auf die Mauer gesetzt fällt mir dabei auf wie gut sie klettern kann, vielleicht macht sie das so als Hobby?
„ kletterst du?"
„ was?"
„ ja du hast gerade so gut geklettert ich dachte vielleicht machst du dass aus dem Hobby heraus?"
„ oh nein- eh dass ist weil ich in Australien wild gelebt habe..."Interessiert beobachtet mein Blick sie.
„ wir haben ein 15 Kilometer weites Grundstück, mit halber Savanne und dort leben meine Haustiere, das isst total unrealistisch du wirst es mir eh nicht glauben..."
„ wieso?"„ ich habe keine normalen Haustiere, ich habe sie gerettet mit meinem Vater gemeinsam und dann habe ich sie großgezogen und dann manchmal sogar bei ihnen geschlafen..."
Meine Augenbrauen ziehen sich kurz zusammen, dass klingt so übelst komisch.„ wieso?"
Ihre Mundwinkel Zucken kurz hoch.
„ ich habe sieben Löwen..."
Meine ganzen Gesichtszüge fallen.
„ niemals!"Lachend nickt sie.
„ ich habe zwei Männer, drei Frauen und zwei Babys."
„ oh mein Gott wirklich jetzt?!"
„ ja es sind weiße Löwen, ich habe jeden Tag mit ihnen verbracht wir sind eine Familie, ich bin ihr Rudel Mitglied... meinen Vater akzeptieren sie nicht, jetzt als ich zurück nach Deutschland bin, habe ich den Löwen eine Freundin vorgestellt und sie ins Rudel mit eingebunden."„ du lebst mit Löwen?"
„ jaa... und einer hat blaue Augen, den hab ich nach meinem alten besten Freund Julian benannt... ein richtiger Spinner! Ich freue mich schon wieder zu ihnen zu gehen."„ du gehst wieder?"
Kommt es etwas schmerzend aus mir, da zuckt Lisa mit den Schultern und nickt.
„ jetzt wo mein Vater verletzt wurde muss ich sowieso zurück, aber Deutschland ist wunderschön außerdem habe ich hier Freunde und naja- dich eben... wenn wir in Kontakt bleiben dann kannst du mit mir nach Australien kommen für ein zwei Wochen? In einer deiner Pausen weil ich werde ja definitiv nicht mehr ganz von hier weg, wenn dann werde ich halt vielleicht alle zwei Monate zurück nach Hause? Dass muss man alles noch planen."„ du darfst auf keinen Fall von hier weg! Also dann macht jeden zweiten Monat und dann bleib einen dort! Aber nicht mehr ganz weg..."
Sie scheint kurz etwas verwirrt zu sein wegen dem ‚ aber nicht mehr ganz weg' scheint dass dann aber zu ignorieren.„ ja ich denke ich mach dass so... unter einer Bedingung."
„ alles was du willst!"Sie lacht kurz auf und lächelt mich dann glücklich an.
„ Erzähl mir von ihr..."
„ was? Von wem?"
„ deiner alten besten Freundin Lisa... was ich von Luisa hörte klang schön, erzähl mir mehr..."Kurz plagt mir der Magen, ich könnte ihr doch nun ganz einfach erzählen dass sie diese Lisa ist und ich dieser Julian, aber nein ihr kennt ihn ja, ein kompletter Schisser...
„ wir hatten unseren ersten Kuss, da wahr ich 10 und sie 8, total schön wir beide auf dem Sofa und vor allem hab ich ja noch gefragt wie man sich küssen tut und dann hab ich sie geküsst, Lisa hatte sich so darüber gefreut und musste immer wieder strahlen...ich habe sie geliebt... nein, eigentlich, liebe ich sie noch immer und dass seid neun Jahren, ich hab mir geschworen nie wieder ein anderes Mädchen zu lieben... und dass ist auch genauso."
Gerührt ein wenig vertieft beobachtet mich Lisa, sie ist so unglaublich schön...
~*~*~
Lisa sitzt mit gegenüber auf der Sonnenliege und lächelt vertieft zu mir.
„ ich liebe dich Julian..."„ ich liebe dich auch Lisa..."
Erwidere ich nun auch lächelnd, wir kommen uns näher bis zum Kuss jedoch bekommt die kleinere gleich noch einen Kuss.„ ich werd dich nicht mehr loslassen verstanden?"
Sie nickt und lächelt schon wieder.
„ ich werde nur dich lieben, mein restliches Leben lang, versprochen"„ dass werde ich auch, ich werde nur dich lieben Julian, für immer..."
Wir verhaken unseren kleinen Finger zwischen uns.
„ für immer."~*~*~
„ Julian?"
Kurz muss ich öfters blinzeln um zurück zur Realität zu kommen.
„ tut mir Leid- mir kamen Erinnerungen auf..."„ Erzähl, welche?"
Lächeln beobachtet sie mich und hebt vorsichtig meine Hand, noch vom zurück in die Realität holen.„ wir haben uns geschworen dass wir uns für immer lieben werden und dass es für immer ist... ich sagte ihr ich werd sie nie wieder loslassen und kein anderes Mädchen lieben."
Lisa bleibt verstummt und beobachtet mich eine Weile einfach.
„ sie hatte Glück, sowas wie dich zu haben...es ist schade dass sie nach New York musste..."„ von wem weißt du dass?"
Hat sie es kapiert? Hat sie es jetzt kapiert?!„ Luisa hat es mir gesagt, das sie nach New York musste."
Ach verdammt komm schon!„ okay, ja leider, dass wahr der Schmerz meines Lebens..."
DU LIEST GERADE
Es ist mehr als Freundschaft
Fanfictie-------------------------- Ein Leben lang miteinander verbunden zu sein, sich in und auswendig zu kennen, bringt Menschen dazu sich zu verlieben, sie verlieben sich in die Menschen die immer an seiner Seite sind und bleiben werden, weil sie ihnen, a...