Chapter 21

1.5K 43 0
                                    

Lisas Sicht:

Die nächsten Tage darauf sind wir viel am shoppen und machen während Jonas Zimmer gleich dass Babyzimmer, für Julians Liam.

Ich finde den Namen süß außerdem haben wir dass Lisa und Liam sowie Juna und Julian, also ist dass doch eigentlich nahezu perfekt.

In weißem Bikini Oberteil und kurzer JeansHose die übrigens vorne offen ist weil sie mir nicht passt, streiche ich die letzte Wand für das Zimmer von Liam, Julian baut drüben gerade ihren Schrank zusammen.

Die kleine streicht mit mir mit und ist schon voller Farbe, ich bin ein schlechtes Vorbild, denn ich bin auch voller Farbe.

Wir tanzen ein wenig zur Musik die laut läuft, machen quatsch und lachen zusammen, Juna ist ein Engelskind, liebevoll, verspielt, glücklich und vor allem freut sie sich auf ihren Bruder.

Julian wird morgen 24 der alte Mann!

Plötzlich klingelt es weshalb mein Weg verwundert in den Flur raus führt, Julian kommt mir gleich nach wobei Juna verspielt mit lauscht.
„ erwartest du jemanden Schatz?"

Mein Kopf schüttelt sich, wir gehen nach unten Julian nur in kurzer Jogginghose folgt mir doch mit der kleinen an der Hand.

Wir öffnen die Türe und blicken in das Gesicht seiner Familie, beide ganz schockiert dass wir die Familie vergessen haben blicken zu ihnen.

„ ehhhhhheyyyy kommt doch rein..."
Juna begrüßt ihre Oma ausgiebig, Julian schielt zu mir rüber und zuckt langsam mit den Schultern.
„ ich hab's voll verpennt."
Beschämt Lachen wir und wenden uns an die Gruppe zurück.

„ Kommst du mit mir mit Juna? Dann duschen wir beide uns schnell ab."
„ aber bitte was wo du die Hose zubekommst."
Als Antwort bekommt er nur einen Mittelfinger.

„ ich kann nichts dafür dass du mich fett machst mein liebster Schatzi...!"
Julian hebt die Hände unschuldig hoch und bringt mich zum Kopfschütteln, Juna tapst neben mir an der Hand mit hoch, unter die Dusche.

Zu dem Bikini Oberteil noch eine passende Bikini Hose angezogen, kommt Juna in einen einen schlichten gelben Badeanzug, mag jedoch dass Trikot ihres Papas darüber ziehen.

Mir ein Hemd übergezogen dies aber nicht zugeknöpft, gehen wir wieder runter nach draußen in den Garten.

„ hey Buddy"
Julian streicht einmal von links nach rechts, danach rechts nach links über den Bauch um diesem dann eine gettofaust zu geben.

„ wann kommt Liam endlich?"
Wir blicken zu Juna hinunter und lächeln.
„ der kann jeden Moment kommen, eigentlich sollte dein Bruder schon seid drei Tagen Dasein aber der will nicht."

Julian schmunzelt.
„ Mamas Bauch ist zu kuschelig."
Kichernd klammert sie sich um meinen Bauch.
„ du musst jetzt kommen Liam, ich will dich endlich sehen!"
„ glaub mir wir auch aber wir müssen warten bis er uns sehen will Mäuschen..."

Nach einer Weile führt mein Weg ins Bad, ich hab den Tropfen verloren!

Geschockt renne ich zurück zu Julian und tippe schnell an ihm.
„ ich hab den Tropfen verloren!"
Haucht es aufgeregt aus mir, mit einem Mal sieht mich mein Freund geschockt an.

„ dass bedeutet..."
„ es kann jeden Moment losgehen..."
Wir blicken auf meinen Bauch hinunter und beginnen mit lächeln.
„ na endlich..."
Lächelt Julian noch breiter und gibt dem Bauch ein Küsschen.

„ aber bitte nicht zu meinem Geburtstag..."
„ es kann trotzdem noch Tage dauern."
Wir sind beide ganz hibbelig und lachen ein wenig.

Jannis Sicht

Mit Jascha nach unten, sitzen meine Eltern schon am Tisch und haben uns allein diesen gedeckt.
„ schlafen Julian und Lisa noch?"

„ ich geh mal schnell schauen."
Nach oben gegangen kommt mir Juna entgegen und scheint Angst zu haben.
„ wo sind Mama und Papa?"
„ sind sie nicht im Schlafzimmer?"

Ihr Kopf schüttelt sich, die kleine hochgenommen gehe ich nach unten.
„ die sind nicht da, wo sollten sie hingegangen sein, heute ist Julians Geburtstag."

„ keine Ahnung...-„
Plötzlich geht langsam die Türe auf, nach ein paar Geräuschen kommt Julian langsam und total am arsch ins Zimmer.

„ guten Morgen wunderschöne Welt..."
„ wo ist Lisa?"
Mit einem Mal beginnt mein Bruder mit strahlen.
„ bin seid ner Stunde zweifacher Vater...Juna dein Bruder ist da."
Sie fängt an sich zu freuen und springt zu ihrem Papa.

„ wieso sagt ihr nichts ich hatte schon Sorgen!"
„ Mama, sie ist um Mitternacht geplatzt okay, wir wahren noch wach weil sie ja unbedingt mit mir kämpfen musste- und dann macht es einfach platsch, nach 10 Stunden wahrs dann soweit und jetzt ist Liam eine Stunde alt..."

„ ist Liam klein?"
Julian nickt grinsend.
„ er ist ganz mini- und er hat eine kleine stupsnase, leider- leider wieder meinen Knickohren, Dunkles verwuscheltes Haar und er hat ganz ganz kleine Lippen."
„ besuchen wir Mama heute?"

„ Nein nein, in drei Tagen werden wir sie wieder abholen, außerdem braucht Papa Schlaf ich habe 10 Stunden lang Beleidigungen deiner Mutter anhören müssen, ich bin jetzt müde ja...?"
„ Schlaf gut Papa!"

Juna schiebt ihn Richtung Treppe, er gibt ihr einen langen Kuss.
„ sei lieb Prinzessin, und wenn was ist du kannst immer zu mir kommen."
„ hab dich lieb Papi!"
„ ich dich auch."
Er joggt die Stufen hoch, Juna sieht ihm eine Weile nach.

„ hehe jetzt ist er weg!"
Sie springt zum Sofa und holt eine Box hervor, läuft mit dieser zu ihrem Rucksack und packt sie mühevoll ein.
„ was ist dass denn?"

„ dass ist ein Geschenk für meinen Bruder, aber Papa und Mama sollen davon nichts wissen, ich hab mit meinem anderen Opa- der wahr zu Besuch, da haben wir ein Geschenk für Liam gekauft und dass möchte ich ihm geben, und ihm sagen dass ich ihn lieb hab sowie Mami und Papi..."
Zufrieden klettert die kleine auf ihren Stuhl und bedient sich am Essen.

„ so klein und schon so wundervoll..."
Lächeln wir vor uns hin, Liam ist also auch am 2.5 geboren...

Na das wird was!

Es ist mehr als FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt