Draco's Pov
Ich stand gerade vor dem Spiegel im Badezimmer von Blaise und mir.
Wir beide teilten uns ein Zimmer, worüber ich sehr froh war, denn vermutlich würde ich es keinen Tag mit einem anderen Slytherin in einem Zimmer aushalten.
Ich mochte die anderen und kam eigentlich auch mit allen ganz gut klar... wenn man dies so nennen kann, da viele einfach Respekt und Angst vor mir haben... dann ja, kam ich mit allen ganz gut zurecht.
Ich wusste, dass die meisten aus meinem Jahrgang in meinem Haus wussten, dass sie eigentlich keine Angst vor mir haben brauchten. Nur sollte man mich in Ruhe lassen, wenn ich genervt oder sauer war, was allerdings die meiste Zeit so war. Zumindest in letzter Zeit, woran das lag konnte ich mir selber nicht erklären, geschweige denn Blaise.
Normalerweise war ich oft genervt, wenn Pansy in meiner Nähe war oder sich wieder versuchte an mich ranzumachen, sie wusste schließlich, dass ich schwul war, genau wie Blaise.
Als ich es ihr erzählt hatte, meinte sie ,, Hah, hab ichs doch gewusst! Wie könnte man denn auch sonst jemandem wie mir, immer wieder eine Abfuhr geben? Da kann man ja nur schwul sein und gerade nur auf Jungs stehen."
Seitdem war es auch weniger geworden, die Betonung liegt auf weniger. Sie hatte nicht komplett aufgehört, aber ich wusste, dass es aus Spaß war, also kam auch ab und zu ein Flirt von mir zurück.
Unsere Freundschaft zu dritt, aber auch speziell zwischen Pansy und mir wurde besser und es machte mir immer mehr Spaß, was mit beiden zusammen zu machen. Dazu kam, dass Pansy Blaise und mir, zwei Tage nach meinem sogenannten Outing vor ihr, erzählt hat, dass sie in den Ferien herausgefunden habe, dass sie bi sei. Aber sie war sich nicht sicher, wie wir es auffassen würden und hat deswegen aus Unsicherheit auf den richtigen Moment gewartet.
Natürlich hatten Blaise und ich uns gefreut und redeten dann noch lange über das Thema und meinten zu ihr, dass sie sich keine Sorgen hätte machen müssen, da Blaise ja auch bi war.
An dem Abend redeten wir drei sehr lange und viel, über alles auf der Welt und danach ging es mir so gut wie lange nicht mehr.
,, Drrrrrrrraaaayyyyyy " , schrie Blaise aus unserem Zimmer und holte mich somit aus meinen Gedanken an diesen wunderschönen Abend.
Ich lief aus dem Bad in unser Zimmer.
,, Boah Blaise was schreist du denn so, weißt du wie du mich erschrocken hast?" , sagte ich in einem leicht genervten Ton, was Blaise sofort bemerkte und anfing zu grinsen.
,, Oh hat sich der geehrte Herr Malfoy erschrocken, weil er wieder nachgedacht und an seine nächsten Ferien gedacht hat und daran, wen er als nächstes aufreißen würde?" , sagte er mit einem amüsierten Lachen.
,, Blaise ist das dein Ernst, nicht jeder denkt immer an Sex, so wie du und außerdem, wer sagt, dass ich nicht auch hier meinen Spaß haben kann?" , erwiderte ich, nun ebenfalls mit einem Grinsen.
Blaise sah gespielt erschrocken aus ,, Was, der Draco Malfoy macht mit Jungs aus Hogwarts rum... hmm aber ich kenne keinen Slytherin der Schwul und nicht vergeben ist."
,,Tja wer sagt, dass ich etwas mit einem Slytherin hatte?" , sagte ich immer noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
,, Was, du hattest was hier während der Schulzeit hier in Hogwarts und dann noch nichtmal mit einem Slytherin, was ist denn mit Draco passiert?" , fragte er mich.
,, Na sagen wir mal so, es war jetzt nicht ganz freiwillig."
,, Hä wie das denn jetzt ? ", fragte Blaise.
,, Na du kannst dich doch noch an diese eine Party erinnern, bei der ich so völlig besoffen war oder ? "
,, Ja klar kann ich das, das war schon lustig."
,, Ja ja, fand ich am nächsten Tag auch mega lustig. ", antwortete ich und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, an den Gedanken an den Tag nach der Feier.
( Freunde des judden jeschmacks, ich habe keinen Bock, das mit dem reden so zu schreiben, also mach ich das jetzt anders, weil das so voll anstrengend und nervig ist. Also ich schreibe das jetzt so untereinander und wenn Blaise redet ist es so ,, Hallo ich bin Blaise " und wenn Draco redet so ,, Hallo ich bin Draco". So ich hoffe das stört jetzt nicht zu krass, aber ist so leichter zu schreiben und finde ich auch leichter zu lesen )
,, Ja hättest du mal einen Anti-Kater-Trank getrunken, dann wäre das nicht so gewesen"
,, Boah Blaise hätte ich doch gemacht, wenn ich nicht so bedrunken gewesen wäre und mit einem Hufflepuff rumgemacht hätte"
,, Was, du hast mit einem Huffelpuff rum gemacht?! Das erklärt natürlich auch, warum du den Trank vergessen hast hahaha "
,, Nicht lustig Blaise, aber das war es wert "
,, War er so gut?"
,, Joa er war nicht schlecht, reiten konnte er, aber hatte schon bessere."
,, BITTE WAS? Das wollte ich nicht wirklich wissen "
,, Warum denn nicht, bist doch sonst auch immer so neugirig wies mit den typen war "
,, Ja aber ich will nicht wissen wer wie gut im bett ist, wenn der typ auf unsere schule geht"
,, Warum denn nicht, ist doch nichts anderes, als ein anderer Typ und er heißt Jimmy Hawkins "
,, Ewww Dray, das will ich doch nicht wissen und außerdem warum Jimmy? Ich kenne ihn auch noch, ich hätte ihn gar nicht so eingeschätzt "
,, Oh doch mein Lieber, der war .... "
,, STOOOOOPPPPPP! Ich will das nicht wissen, zu viele Details "
,, Aww ist das dem kleinen Blaise zu viel ", gab ich in einer sehr hohen Stimmlage von mir.
Blaise antwortete nicht wirklich darauf sondern gab nur ein Knurren von sich. ,, Und was ist jetzt eigentlich, warum musste ich herkommen?", fragte ich, da ich immer noch nicht wusste, warum er mich gerufen hatte, als wäre die Welt dem Untergang geweiht.
,, Ach ja ähm voll vergessen, draußen ist deine Eule und hat einen Brief im Schnabel. Oh fuck ich muss los, Unterricht geht los. TSCHÜÜÜÜÜSSSS... " , das Tschüss musste Blaise natürlich wie immer schreien.
Ich sah aus dem Fenster und sah meine Eule dort sitzen. Sie war mir vorher gar nicht aufgefallen.
Sie hatte einen Flieder farbenden Brief im Schnabel, den ich ihr, nachdem ich das Fenster geöffnet hatte, aus dem Schnabel nahm.
Ich gab ihr noch schnell einen Eulenkeks, ich bin ja kein Unmensch und kurz darauf flog sie auch schon wieder davon und ich schloss schnell das Fenster, da es kalt wurde.
Ich öffnete den Brief und überflog ihn nur schnell und erfuhr, dass ich den ganzen Tag frei hatte. ,, Das trifft sich gut, dann kann ich noch trainieren gehen und bin auch noch ganz alleine für mich ", murmelte ich vor mich hin, als ich zu meinem Kleiderschrank ging, um mir Klamotten zum Fliegen rauszunehmen.
____________________________________________________________________
Ich dachte Draco ist auch mal ganz spannend, ich hoffe es gefällt euch hehe
DU LIEST GERADE
The Yule Ball ( German )
FanfictionHarry und Draco waren noch nie wirklich gute Freunde, was nicht heißt das man nicht Spaß haben kann. Wie es endet ist leider nur die Frage. Eine heiße Freundschaftplus oder Affäre, kann immer böse enden, die frage ist nur was die Folgen sind. Könnte...