Harry' s pov
Mine war total müde in ihr Zimmer gegangen, meinte aber noch im vorbei gehen, dass wir morgen was zu besprechen hatten.
Eigentlich hatte ich nichts vergessen oder angestellt, warum sie mit mir sprechen wollen würde. Nicht das sie was von meinem komischen Verhalten gemerkt hat.
Oh ich hoffe nicht.
Da kam von der anderen Seite des Zimmers ein lautes und tiefes Schnarchen.
Von da an wusste ich, dass ich heute Nacht nicht viel schlafen würde.
Ron schien genauso kaputt gewesen zu sein wie Hermione und hatte sich nur schnell umgezogen und war für ungefähr fünf Minuten in unserem Badezimmer gewesen, was direkt an unser Zimmer angrenzte und war dann einfach in sein Bett gefallen und war sofort eingeschlafen.
Nun lag ich hier, also in meinem Bett, im dunkel und mit einem schnarchenden Ron auf der anderen Zimmerseite.
Nach weiterem grübel, darüber ob Mine was an mir aufgefallen sein könnte, beschloss ich, doch einmal meine Augen zu schließen, um zu versuchen ein wenig des erholsamen Schlafes ab zu bekommen.
Mit geschlossenden Augen und auf die Seite gedreht, ließ ich den ganzen Tag noch einmal revue passieren, in der Hoffnung dabei einzuschlafen.
Ich war gerade beim Quidditchfeld und in dem kleinen Häuschen, wo ich die Kiste mit den Bällen immer holte, als ich in den Schlaf abdriftete.
Ein leichtes rütteln holte mich aus meinem eindeutigen Traum in die Realität zurück.
In dem Moment war ich sehr froh das ich unter einer Decke lag und nicht so ein unruhiger Schläfer wie Ron war, der sich in der Nacht immer die Decke vom Leib strampelte.
Sonst hätte Ron jetzt die riesige Beule in meiner Hose gesehen und da ich immer nur in Boxer schlafen gehe, wäre es mehr als deutlich gewesen.
Es war wie gestern.
Ron war schon angezogen und bereit zum Frühstück zu gehen, obwohl er gestern gleich zum Unterricht gegengen war und schon beim Frühstück war.
Ich hatte heute nur die letzten zwei Stunden Unterricht, da der Rest wieder ausfallen würde.
Ron erzählte mir viel zu schnell, dafür das ich bis vor wenigen Sekunden noch einen heißen Traum von Sex hatte und tief und fest geschlafen hatte, das er heute direkt nach dem Essen in den Unterricht gehen würde und er mir somit kein Frühstück ans Bett mitbringen könnte.
Das mit dem Frühstück ans Bett bekam er nur mit einem fetten Grinsen raus und musste sich sehr zusammenreißen nicht zu lachen.
Ron nahm seine Tasche von seiner Seite des Zimmers und ging aus der Tür.
Kurz bevor er die Tür geschlossen hatte verabschiedete er sich noch schnell und meinte das er sich auf später Zaubertränke mit mir freuen würde.
Warum er sich aufeinmal auf Zaubertränke freute war mir ein Rätsel, aber das denken wurde mir auch erheblich durch meine noch leichte Müdigkeit und die fette Beule in meiner Hose erschwert.
In meinem Heißen Traum hatte ich Sex mit einem jungen hübschen Mann.
Ich war mit Hermione und Ron nach Hogsmeade gefahren. Wir alle brauchten ein paar Dinge, Mine und Ron brauchten Schreibkram und ich müsste in den einen Zaubertrankladen am Ende der Straße, um mir eine neue Mixtur für meinen Besen zu holen.
Der Laden in den meine beiden Freunde mussten war aber ein paar Straßen weiter und so hatten wir uns beschlossen, dass wir uns aufteilen würden.
Also ging ich in Richtung meines Geschäfts und die beiden zum Schreibwarenhändler.
DU LIEST GERADE
The Yule Ball ( German )
FanficHarry und Draco waren noch nie wirklich gute Freunde, was nicht heißt das man nicht Spaß haben kann. Wie es endet ist leider nur die Frage. Eine heiße Freundschaftplus oder Affäre, kann immer böse enden, die frage ist nur was die Folgen sind. Könnte...