Dieses Kapitel soll so eine art Osterspecial sein und ein Danke für über 100 reads. Danke nochmal dafür.
Harrys Pov
Mein Ziel war die Trainingshütte, wo alles aufbewahrt wurde,um dann entlich fliegen gehen zu können.
Um wirklich keine Zeit zu verschwenden schmiss ich meinen Besen nur einige Meter vom Quidditchfeld entfernt auf den Rasen und rannte schnell weiter zur Hütte.
Ein wenig aus der Puste kam ich an der Hütte, wo sich die Kisten mit den Trainings - Bällen und mit den richtigen Bällen befanden, an. Die Tür war wie immer nicht abgeschlossen, also öffnete ich diese einfach und dachte mir nichts dabei. Ich trat in den kleinenRaum ein und schaute mich um. Egal wie oft ich in diesen Raum rein ging, ich war jedes mal fasziniert was sich dort alles befand. Von ersatz Besen und Bällen, bis zu einfachen Trainingshütchen. Doch was sich in diesem Moment nicht in der Hütte befand war die andere Kiste mit den Bällen zum trainieren. Es gab für alle Bälle vom Quidditch ersatz Bälle hier im Raum, doch von einem ganz bestimmten kleinen und goldenen Ball, mit feinen Flügeln, gab es nur zwei. Denn einen für die Spiele in der Kiste gleich rechts von mir auf demTisch und einen anderen in der anderen Kiste, die wohl bemerkt nicht an Ort und stelle war.
Somit gab es für mich in dem Moment nur eine Antwort, was das fehlen der Kiste erklärte. Diese Antwort ließ mich genervt seufzen, ich hatte wenig Lust die Quidditch Trainings Kiste suchen zu gehen, da wahrscheinlich jemand sie auf dem Feld nach dem letzten Training vergessen hatte.
So machte ich mich, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, ein wenig genervt auf in Richtung Feld.
Als ich nur noch wenige Meter vom Feld entfernt war konnte ich eine Person auf ihrem Besen ein paar Runden fliegen sehen. ,,Vorhin war aber noch keiner auf dem Feld und ist geflogen, das hätte ich doch bemerkt " murmelte ich leise vor mich hin.
Dracos Pov
Ich war gerade dabei meine 10 Runde zu fliegen, da bemerkte ich das eine Person sich richtung Feld und somit auch mir bewegte. ,,Wer kann das wohl sein " fragte ich mich selber, ,,Bestimmt nur jemand der gestern etwas vergessen hat oder so " hoffte ich inständig.
Doch ich wurde leider enttäuscht als die Person immer näher und näher kam und nicht so wie ich es mir erhofft hatte, zum Gemeindschaftshaus ab bog oder ähnliches.
So näher die person kam, desto besser konnte ich sie erkennen. Ich war mir sicher das es ein Typ war und von hir aus, sah er gar nicht so schlecht aus.
Auf einmal stockte mir der Artem, der junge Mann den ich vor einer Sekunde noch als gut aussehend beschrieben habe, war Harry Potter. Das schhlimmste war, er kam immer und immer näher zum Feld. Doch bis jetzt sah es so aus als hätte er mich noch nicht bemerkt. ,,Einfach so tun als hätte ich ihn nicht gesehen, zumindestens noch nicht " mumelte ich mit einem Grinsen im Gesicht vor mich hin. So flog ich einfach, so wie zu vor weiter meine Runden auf dem Feld und beachtete Potter gar nicht.
~ zwei oder drei Minuten später ~
Als Potter nur noch wenige Meter vom Feld entfernt stand, bemerkte wohl auch entlich die Dummbratse, dass ich auch da war und schaute etwas verwirrt und fragent in die Luft.
,, Na Potty was schaust du denn so verwirrt, sag mir ja nicht das du Narbengesicht noch nie jemanden auf einem Besen gesehen hast " sagte ich in einem Provozierenden Ton.
Harrys Pov
Boah was ist das denn für eine dumme Frage. ,, Malfoy, geht es dir nicht gut ? " fragte ich mit einem gespielten fühsorglichen Ton.
DU LIEST GERADE
The Yule Ball ( German )
FanfictionHarry und Draco waren noch nie wirklich gute Freunde, was nicht heißt das man nicht Spaß haben kann. Wie es endet ist leider nur die Frage. Eine heiße Freundschaftplus oder Affäre, kann immer böse enden, die frage ist nur was die Folgen sind. Könnte...