7. Das ist doch nicht passiert

81 6 0
                                    

Harrys Pov

Das hat er nicht gemacht ! Das ist gerade nicht passiert ! Was ist da gerade passiert ?

Ich war komplett durch den Wind, ich war mir nicht ganz sicher ob das was gerade in der Umkleide und in der Dusche echt war oder nur ein Komischer Traum.

,, Nein ! " Ich war mir sicher das,dass eben kein Traum war, warum sollte ich so etwas auch mit Draco träumen.

Warte hatte ich gerade Draco gedacht ? Seit wann denke ich denn über den Slytherin Eisprinzen mit seinem Vornamen ?

Natürlich dachte ich manchmal über MALFOY nach, aber immer nur dann, wenn ich mich über ihn aufregte oder mir überlegte wie ich ihn provozieren könnte.

Nie dachte ich über ihn mit seinem Vornamen nach, geschweige denn verband ich in meinen Gedanken mit ihm etwas positives.

Aber das eben war nichts POSITIVES.

Auf einmal waren alle Frage wie weg gepustet und nur eine war geblieben.

,, Was wäre wohl passiert wäre ich nicht aus der Dusche gegangen und hätte mich angezogen und aus dem Staub gemacht ?"

Pff was wäre schon passiert, genau nichts. Ich hätte das niemals im meinem leben zugelassen.

Ich schüttelte leicht meinen Kopf um diese gedanke voll und ganz aus meinem Kopf zu verbannen.

Auf dem weg zurück nach Hogwarts, kontzentrierte ich mich sehr auf meine Umgebung, um so jeglichen Gedanken von eben aus dem Weg zu gehen.

Mir kamen nur vereinzelt Schüler entgegen, worüber ich sehr froh war.

Es war immer noch Unterricht, also waren Mine und Ron auch noch nicht im Gemeindschaftsraum, geschweige denn jemand anderes.

Die vereinzelten Schüler die ausfall hatten, waren nicht wirklich viele und die wenigen waren meistens in der Bibliothek um zu lernen und nicht so alleine im Zimmer zu sein.

Ich mochte es manchmal alleine zu sein, aber meistens war ich sehr froh das Ron und ich zusammen ein Zimmer hatten.

Früher also eigentlich letztes Jahr, hatten wir noch einen Gemeindschafts - Schlafsaal.

Es war auch in Ordnung und erst war es komisch ohne die anderen Jungs, aber das ging schnell weg.

Man hatte sehr viel mehr Privatsphäre und das schätzte ich sehr.

Total in meinen Gerdanken versunken, hatte ich nicht gemerkt wie ich schon im Gemeindschaftsraum angekommen war.

Es waren kaum Schüler hier, aber mehr als sonst. Das war mir aber egal und ich ging auf geradem Weg in mein und Rons Zimmer.

Ich stellte meine tasche in die Ecke neben meinem Bett und ging erstmal zu meinem Schreibtisch.

Dort setzte ich mich in meinen bequemen Stuhl und  mir entkam ein lauter seuftzer.

In meinem Kopf war das pure Chaos ausgebrochen.

Ich war wütend und verwirrt.

Ich wusste nicht was das war und warum ich nichts dagegen getan hatte. Wie konnte das passieren.

Meine Gedanken drifteten wieder zu dem was vorhin passiert war ab und ich merkte wie mir heiß wurde.

Es war ja nicht schlecht und es hat mir ja auch irgendwie gefallen. ,, Nein ", das geht so nicht, aber die Bilder gingen mir einfach nicht aus dem Kopf.

,, Shit "

Ich merkte wie mein Blut sich langsam in südliche richtung bewegte. ,, Nein nein, das geht so nicht, ich muss aufhören".

The Yule Ball ( German )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt