Training lol

228 19 0
                                    

Sobald ich wieder hochschwamm,war es schon Abend im Juni. Die Lichter wurden heller,als ich über der Wasseroberfläche war und ich musste mir die Augen bedecken.
Unter Wasser ist vieles besser..
Aufeinmal sah ich Dream,und lief auf ihn zu.
"Hi Dream!" Ich winkte mit der Hand,als ich auf ihn zukam. Er bemerkte mich sofort und lächelte.
"Hi! Was machst du abends noch draußen?" Fragte er direkt.
"Oh..Ich bin geschwommen." Redete ich mich raus. Muss ja nicht jeder wissen,dass ich mir die Augen ausheule."Jedenfalls,möchtest du mit mir trainieren? Hab ich schon länger nicht gemacht."

Da er zugestimmt hatte,trainierten wir vielleicht 1 oder 2 Stunden. Nicht zu viel.
Mittlerweile war es schon ziemlich dunkel,als wir aufhörten. Wir schwitzten.
"Du kämpfst gut. Wer hat dir das beigebracht?" Fragte Dream erstaunt und schnaufend.
"Ja wer denn wohl? Die Crew von der Argo 2." Grinste ich sarkastisch. Das kann doch nicht sein ernst sein? Wenn man als Bruder jemand berühmtes hat,ist das doch klar,dass man eine gute Ausbildung bekommt oder nicht?
"Und wer genau ist das?" Hakte Dream weiter nach.
"Percy,Annabeth,Piper,Jason,Hazel, Frank und Le..o" Bei Leo stockte ich. Ich hab es bisher noch niemanden erzählt,aber ich bin echt hart in Leo verliebt,und immernoch nicht darüber hinweg,das er Calypso hat. Und jedes mal,wenn ich an ihn denke,bricht es mir das Herz.
"Und nicht zu vergessen,das Camp."

Hiiiiiiii! Sorry dass das Kapitel nur so kurz ist haha. Aner dafür werden die nächsten besser! Versprochen!
Eure...
262 Words

Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt