Revenge

258 20 2
                                    

Ich hob meine Arme leicht an,so das Wilbur es nicht merkte.
Das kochende Wasser flog jetzt in der Luft. Langsam ließ ich es an seinen Nacken fliegen.
In der ganzen Zeit redete Wilbur auf mich ein,warum es einen grund hatte.
"..du hast mich komplett ignoriert! Und- AAAAAAAAAAA" Er schrie wie am Spieß,als das heiße Wasser seinen Nacken traf.
Ich ließ das Wasser auf den Boden fallen und ging direkt nach oben.
Da es schon spät abends war,ließ ich mich direkt ins Bett fallen und schlief mit meinen Klamotten ein.

Am nächsten Tag wachte ich um 10 Uhr auf,da wir(Tommy,Tubbo und ich) ja ziemlich lange weg waren. Die Sonne schien warm und freundlich durch das Fenster und die Vögel zwitscherten. Ja,ich glaube das kann ein guter Tag werden!

Ja,doch nicht..
Als ich runter ging,war noch niemand wach,also ging ich in die Küche,holte ein paar Sachen raus,und fing an Frühstück zu machen.
Eine gute halbe Stunde später waren schon ein paar Pancakes,Bacon und Brötchen fertig.
In der ganzen Zeit hatte ich mir auch Musik angemacht,aber leise,damit die Jungs nicht aufwachen. Grade lief Burning Pile von mother mother als Tommy hereinkam. Sofort drehte ich die Musik ab.
"Morgen. Lass die Musik ruhig an. Stört mich nicht." Sagte er direkt am Anfang. Also machte ich meine Mucke direkt wieder an und vibte.
"All my troubles in a burning pile. All lit up,and I start to smile" sang ich grade leise mit,als ich versuchte einer der letzten Pancakes umzudrehen in der Pfanne.
Ging nicht so gut. Die Pancakes landeten auf dem Boden.
"Hups. Na die esse ich jetzt." Murmelte ich ein bisschen zu laut,dass es noch murmeln nennen kann. Ich hob die Pancakes auf,klopfte sie kurz ab(10 Sekunden regel) und aß sie.
In dem Moment kam Tubbo rein.
"Guten morgen!" Lächelte er und wedelte mit der Hand.(Also nicht wedeln,halt dieses in der Luft hin und her AAAAAAAA)
"Morgen!" Rief ich beschäftigt,da ich grade bemerkt hab,dass der Bacon grade in der Pfanne verbrannt war.
Aufeinmal kam ein neuer Song,wobei ich mich so erschrak,dass mir aus Versehen die Bacon-pfanne aus der Hand fiel. TUT MIR JA LEID OK?? ABER DIE BEIDEN HABEN MICH AUS DER FASSUNG GEBRACHT!
"LIFE ISNT QUITE EHAT I THOUGHT I'D BE,WHEN I WAS A KID ON VOIP" Dröhnte es ziemlich laut aus meinem Handy und ich versuchte es schnell zu skippen.
"Du hörst ernsthaft Wilburs Songs an?" Lachte Tommy mich aus. Peinlich berührt hob ich die Pfanne auf und machte den Fett weg,der sich auf dem Boden angesammelt hatte.
"Wer hört meine Songs?" Kam nun auch Wilbur rein. Oh nein nein nein nein..
"Lena!! Sie hört deine Songs!!" Schrie Tommy ihn an. Peinlich..Mein Körper fühlte sich so an,als wollte er im Erdboden versinken,aber da wäre es mir lieber,würde ich ertrinken.
Und das ist meine Größte Angst.

Er schaute mich an. Ich ihn aber nicht,da ich immernoch versuchte,den Fett wegzubekommen und die Pfanne wegzubringen.
"Wirklich?" Fragte Wilbur. Ohne hinzuschauen,wusste ich das Tommy nickte.
"Tommy hör bitte auf. Du merkst doch garnicht,wie peinlich ihr das ist!" Sprang Tubbo für mich ein. Oh Dank den Göttern..
"Lasst uns bitte einfach frühstücken ok? Ich hab nicht Frühstück gemacht,nur damit man sich über mich lustig machen kann." Stand ich nun auf und seufzte. Alle stimmten zu und setzten sich.
Schon komisch das ich erst 3 Wochen hier bin..

Das ganze Frühstück verlief in einer unangenehmen Stulle,dabei lief meine Musik auf volle Pulle(leider).
Grade lief Blow von Kesha als ich mitsummte. Ich kann einfach nicht anders ok? Das ist eines meiner Lieblingslieder!( schon komisch das ich kein Apollo Kind bin)
"This Place is about to blow-o-oh oh oh oh oh oh"
"Weißt du Tommy,das erinnert mich irgendwie an L'manburg." Warf Wilbur ein.
"Was?"
___________________
Hiiii! Sorry das so lange nichts kam! Ich hatte viel zu tun,und gleichzeitig auch keine Ideen zum schreiben,und wenn ich Ideen hatte wusste ich nicht wie ich sie umsetzen sollte. Aber ich bin zurück,und versuche wieder viel zu schreiben!
704 Wörter
Eure..

Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt