Wo-wo bin ich? Ich schaute mich um. Ok,immer noch Dirt Haus. Aber was ist das für ein Zimmer?
Egal. Da ist eine Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür. Tommy,Tubbo und Wilbur schliefen im Wohnzimmer. Was? Nein! Ich will nicht,das die wegen mir so schlafen müssen.
Ich ging wieder in mein Zimmer. Ich zitterte nicht mehr,aber erinnerte mich noch an den tollen Geruch von der Person.
Ich setzte mich auf das Bett. Was soll ich machen? Es ist ja grade mal Montag.
Soll ich Percy anrufen? Nein. Der schläft warscheinlich noch. Apropos. Wie viel Uhr ist es?
7 Uhr? Ernsthaft?..Dann kann ich ja gleich nochmal schlafen gehen.Hat sich rausgestellt,dass ich das nicht hinbekomme. Ich musste die ganze Zeit an den Geruch denken. Es hielt mich die ganze Zeit wach,und wenn ich kurz davor wäre einzuschlafen,stellte ich mir immer die gleiche Frage: Wer war das?
Nach einer Stunde beschloss ich,einfach schonmal Frühstück zu machen. Ich kann ja kochen,das ist kein Problem.
Ich mühte mich also aus dem Bett,und ging so leise wie möglich die Treppe herunter,was auch klappte. Keiner wachte auf. Ich schlich mich weiter bis zur Küche.30 Minuten später hatte ich schon Eier gekocht,Speck gebraten und die Brötchen waren grade im Ofen. Wasser für Tee kochte auch schon. Grade machte ich mir einen Eiskaffee,als Tommy reinkam.
"Was..ist das alles?" Fragte er müde.
"Frühstück. Ich konnte nicht schlafen,und dann hab ich beschlossen was gutes für unsere Bäuche zu machen." Antwortete ich beschäftigt,weil grade das Wasser fertig wurde.
"Woah." Nickte er anerkennend. Übrigens ich war noch in den Klamotten von gestern. Ziemlich unbequem damit zu schlafen,kann ich keinem Empfehlen.
Jedenfalls,Tommy setzte sich auf seinen Platz und schaute mir zu. Warum ich das bemerke? Er starrt auf meinen Rücken. Sowas bemerkt man halt.
"Kannst du bitte aufhören zu starren? Du kannst ja helfen." Blaffte ich ihn leise an,um Tubbo und Wilbur nicht zu wecken.
"Warum sollte ich helfen? Das ist deine Aufgabe! Ich esse nur." Beschwerte er sich. Und ich war so kurz davor ihn mit dem heißen Wasser zu ertränken.
Anscheinend merkte er das,deshalb sagte er:"Sorry."
Als ein paar Minuten später auch Tubbo und Wilbur wach waren,konnte ich die Brötchen aus dem Ofen holen.
"Frisch und warm. Bitte sehr." Waren meine Worte,als ich die Brötchen auf den Tisch stellte.
"Danke. Das sieht toll aus!" Begeistert machte sich Tubbo über das essen her,worüber ich lächeln musste.15 Minuten vergingen,bis wir alle fertig waren. Ich räumte grade die Teller wieder ein,als die 3 auf mich zukamen.
"Hey Lena. Kommst du gleich bitte mit uns mit? Wir müssen dir was zeigen." Sie blickten ziemlich ernst drein,also stimmte ich zu. Aber erst das Outfit wechseln!
Deshalb rannte ich die Treppen hoch,öffnete den Kleiderschrank und suchte schnell ein passendes Outfit raus.Ja ich glaub das geht klar.(Ohne die Mütze!)
Fertig umgezogen ging ich nach unten.
"Ok,dann können wir ja los." Grinste Wilbur und öffnete die Tür. Ein Hauch von Wind umströmte mich und die Sonne prallte auf meiner Haut ab. Augenblicklich musste ich lächeln.
Die Jungs taten es nicht. Sie blickten sehr ernst rein. "Was ist denn los? Es ist so tolles Wetter,wie kann man da schlecht gelaunt sein?" Lachte ich die Jungs an.
"Es ist ja toll dass du gut gelaunt bist,aber es geht um was ernstes." Antwortete Tubbo sofort. Also wenn er ernst ist,dann muss es ja ziemlich schlimm sein..Und das war es auch. Vor mir war ein riesengroßes Ei. Ja ein Ei. Es hatte lange Wurzeln/Tentakeln und es war echt gruselig.
"Das ist unser Problem."begann Wilbur"Es ist schon seit ein paar Monaten hier und es spricht zu Leuten. Man kann es aber auch nicht zerstören." Das..ist nicht gut.
"Wir haben gedacht,du kennst dich damit aus. Und könntest helfen,es zu zerstören." Führte Tommy fort.
"Ich hab keinen Plan was das ist..Aber ich kenne jemanden,wer es wissen wird." Mir fiel grade die Athene Hütte im Camp ein,und Percys Freundin Annabeth.
"Hallo. Was macht ihr da?" Fragte eine männliche Stimme von hinten. Oh shit. Warum sind hier nur Männer? Können auch mal Frauen hier sein?
"Hallo Karl! Was geht? Wir gucken uns das Ei an,und überlegen was wir tun können." Antwortete Wilbur sofort. Ich drehte mich um. Das war also Karl huh? Ziemlich hübsch. Nein,stop Lena. Du kannst nicht...Jetzt war es schon passiert.
Uuuuund ich hab mich Hals über Kopf verliebt..
DU LIEST GERADE
Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)
FanfictionLeicht beeinflussbar und depressiv sind Adjektive die Lena beschreiben könnten- nicht. Dramatisch und voll von Persönlichkeit? Das schon eher! Die Tochter des Poseidon wurde zum Dream SMP eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romanti...