Chapter 57

93 8 6
                                    

Götter,was denn jetzt schon wieder.
"Was ist denn?" Fragte ich den Jungen neben mir leicht genervt.
"Du bist in letzter Zeit die ganze Zeit in Gedanken,und ich wollte fragen,ob du mir vielleicht sagen möchtest,was dich do beschäftigt. Wir sind doch beste Freunde."
Das ist mir jetzt was neues. Seit wann das denn?
"Schon immer? Sag mir doch einfach,was mit dir los ist? Jeder hier möchte dir helfen." Schaute Leo mich erwartungsvoll an. "Mit Ausnahme von Clarisse." Er grinste auf einmal,was mich lächeln ließ.
"Ist nichts schlimmes,alles gut. Ich bin bald eh wieder weg hier." Ich lächelte den Jungen zaghaft an und sein Lächeln verschwand.
"Warte,was? Warum? Wann? Wie? Hä?" Bombardierte er mich mit Fragen. Bei seinem verwirrten Gesichtsausdruck konnte ich nicht anders als lachen.
Ich wollte es nicht. Schon garnicht wegen Leo. Und überhaupt nicht wegen sowas. Aber da ich einen Humor wie ein 12-Jähriger Junge hatte..

~____________________________________~

Ich wollte es nicht tun. Wirklich nicht. Aber mir wurde keine Wahl gelassen. Meine Schritte hallten während ich lief. Wissen sie es schon? Ich hoffe nicht. Ich ließ meine Finger in meine Hosentaschen gleiten,wo die Kette von Percy lag. Sie war mir sehr wichtig,zum einen weil ich Percy dann am schnellsten erreichen konnte+es zählt nicht als Kommunikationsgerät,zum anderen war sie mir so wichtig,einfach weil sie von Percy war.

Es war mitten in der Nacht. Ungefähr 1 Uhr nachts und ich lief am Strand von Camp-Halfblodd herum. Nach meinen nicht allzu guten,aber trotzdem durchdachten Berechnungen (Ich hatte die Hilfe von ein paar Athene-Kindern. Als ich die gefragt habe,haben sie wirklich ziemlich komisch geschaut) müsste Dream heute ankommen,um mich abzuholen. Ich war jetzt schon ungefähr 3 Monate hier und ich wurde schon beim zweiten ziemlich ungeduldig. Deshalb war ich jetzt umso aufgeregter,meinen Cousin zu sehen.
Aber natürlich,so eine Tat wie mitten in  der Nacht am Strand herum zu stehen,hatte einen Haken. Erstens,wusste ich nicht wann genau er kommen sollte. Er könnte auch erst heute Nachmittag kommen oder so. Zweitens,die Putzharpyien. Die fressen mich wortwörtlich auf,wenn sie mich hier entdecken.

Meine Armbanduhr schlug 2 Uhr. Die Putzharpyien haben mich zwar immernoch nicht entdeckt,aber es könnte jeden Moment sein. Es ist ein riskantes Manöver,aber ich möchte wirklich ungern hier bleiben.
Vor ein paar Tagen kam endlich der Angriff von dem Dingens. Es hat ziemlich viel zerstört,aber dank dem Enthusiasmus der Campbewohner wird es wohl ziemlich schnell wieder aufgebaut werden. Sie werden vielleicht nach 2 Monaten alles wieder aufgebaut haben,dass es aussieht wie vorher auch.
Aber ich sorge mich trotzdem um die mentale Gesundheit aller. Ich mein,meine ist auch nicht gerade gut,aber die Canpbewohner sind die Zukunft der Halbgötter und Götter. Wenn ich aber sterben würde... Die Sterblichen,sowie Götter und Halbgötter würden sich eine Last von den Schultern nehmen können.
Als ein Kind von den großen drei,Zeus,Hades und Poseidon,bin ich mächtiger als andere Halbgötter und könnte somit auch etwas einfacher die Götter stürzen. Ich würde es zwar nie tun,aber die Götter sind etwas paranoid. Deshalb haben sie vor Jahren,ich weiß garnicht wie viele es sind,einen Pakt abgeschlossen,nie wieder sterbliche Kinder zu bekommen,da sie einfach zu mächtig sind und meistens jung&tragisch sterben.
Aber hier bin ich. Eine der mächtigsten Halbgötter der Welt,die nicht darauf warten kann,aus ihrem ursprünglichen Zuhause entführt zu werden und nie wieder zurück zu kommen. Hier bin ich..

_______________________________________

Nachmittag. Dream ist immer noch nicht gekommen. Langsam machte ich mir Sorgen,ob er dabei gestorben ist oder ob er mich vergessen hat.
Meine Gedanken konnte ich nicht mehr zurückhalten und dachte alles gleichzeitig,während ich mit der Apollo-Hütte Bogenschießen hatte. Und wie immer war ich eine Absolute Niete darin. Es liegt nicht an meinem eigenen Talent,wirklich nicht. Es liegt an den Genen.

Habt ihr jemals Poseidon mit einem Bogen in der Hand gesehen? Nein? Ich auch nicht. Die einzigen die das machen sind Apollo&Artemis. Und man kann nur die Gene von Eltern&Großeltern bekommen,nicht von Onkel oder Tante,oder was auch immer.
Ich spannte den Bogen und schoss auf das Ziel,traf aber daneben. Es störte mich aber nicht.
Niemand konnte mit Pfeil und Bogen arbeiten,abgesehen von den Apollo Kindern&Chiron.

Endlich war auch das Bogenschießen abgeschlossen,und Schwertkampf war angesagt. Von all den Übungseinheiten,war Schwertkampf meine liebste. Sie ließ mich abschalten und auf meine Kampfinstinkte achten. Ich musste mich nicht lenken,mein Körper machte dort alles von selber,als wäre er eine gut geölte Maschine.
Da ich aber mit der Ares Hütte trainieren musste,ging das abschalten nicht wirklich. Dort musste ich wirklich immer aufpassen,weil sie mich sonst aufschlitzen würden. Es war zwar gegen die Regeln,jemanden aufzuschlitzen,aber das störte sie ziemlich wenig.
Dort musste ich immer mein bestes geben.
Deshalb mag ich es so sehr.

     ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     Die Sonne brannte in den Augen und Schweiß tropfte meine Stirn herunter.
Es war das erste mal,dass ich den Schwertkampf so genoss,wie jetzt. Die klingen prallten jedes mal aneinander ab und hinterließen ein etwas ekelhaftes Geräusch.
Clarisse la Rue kämpfte verbissen mit mir weiter,während ich lächelte.
"Angst,la rue?"
"In deinen Träumen,Light."
"Oh was für ein wundervoller Traum das hier dann sein müsste!" Säuselte ich herum.
Ihr Gesicht wurde röter,obwohl das kaum ging,in diesem Kampf. Wir kämpften bestimmt schon mindestens 20 Minuten miteinander,und es gab immernoch keinen Sieger.
Mittlerweile haben sich auch schon viele Campbewohner zu uns gestellt,um dem amüsanten Kampf zuzusehen.
Im Kampf durften keine Kräfte vom göttlichen Elternteil benutzen,wir sollten auf unsere eigene Stärke und Erfahrung verlassen,weil es sonst unfair werden könnte.
Was diese Regel so dumm macht,ist das im Kampf gegen echte Monster auch nicht fair gekämpft wird. Das Leben ist generell nicht fair. Aber genau bei so etwas muss es ja fair bleiben. Da macht doch keinen Sinn!
Ich hörte einige Leute murmeln,konnte aber nicht hören was sie sagten,oder wer es war. Dann hörte ich einen Lacher. Er hörte sich sehr ansteckend an und ich musste mein Grinsen unterdrücken.
"Bewohner! Waffen fallen lassen! Der Kampf ist zuende!" Rief eine laute,aber dennoch beruhigende Stimme. Clarisse und ich ließen unsere Waffen fallen und schauten in die Richtung des Rufes.
Es war Chiron.

________________________________
Dieses Kapitel hat mich meinen letzten Kreativen Nerv geraubt. Meine letzten Ideen zählen ihre Tage. Sie sind sehr geschockt,dass nur noch 3 von ihnen übrig sind und hoffen,dass sie gute Ideen sind,die den Lesern gefallen und gehen in die Ecke zum heulen,dass auch sie bald benutzt werden.

Es hat auch lange genug gedauert dieses Kapitel zu schreiben.

Ok,eig nicht. Ich hab das hier in Ca 2 Stunden geschrieben. Die Pause von 2-3 wochen nicht mitgezählt.

Aber Hey! Immerhin!:)
1150 Wörter
Love<3

Sweet &quot;Caroline&quot;?~ (Dsmp+pjo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt