𝐇𝐎𝐖 𝐌𝐎𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐑𝐄 𝐖𝐈𝐓𝐇 𝐓𝐇𝐄𝐌

755 34 29
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

𝐙𝐄𝐊𝐄

Zeke wacht meist früher, als du, lässt dich dann meist aber nich schlafen und geht in der Zeit duschen.
Es hängt davon ab, wann er am Tag davor ins Bett gegangen, ob er ein Morgenmuffel ist oder nicht. Meist ist er es aber nicht.
Wenn er es dann doch mal ist, solltest du ihn drei bis vier Stunden nach dem Aufstehen erst mal nicht ansprechen und ihn einfach seinen Kaffee trinken lassen.
Ab und zu tun ihm auch Morgenspaziergänge ganz gut.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Sie wird meist vor dir wach und weckt dich dann, damit ihr euch waschen könnt.
Yelena ist eher ein Morgenmensch, auch wenn es nicht so scheint. Meistens nimmt sie dann aber noch eine kalte Dusche, um richtig wach zu werden.
Sie liebt es aber auch morgens Tee zusammen mit dir zu trinken und sich dabei mit dir zu unterhalten.

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Du musst ihn meist aufwecken, denn wenn nicht würde er wahrscheinlich bis drei Uhr nachmittags schlafen.
Er ist absolut kein Morgenmensch. Am besten du lässt ihn, wenn ihr früh aufstehen müsst, in Ruhe, bis er von selber auf dich zukommt. Davor ist er nämlich weder aufnahmefähig, noch irgendwie dazu in der Lage irgendeinen sinnvollen Satz zu Stande zu bringen.
Um morgens richtig wach werden, nimmt Nicolo meistens eine schnelle Dusche, wobei er nichts dagegen hat, wenn du mitkommst.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Es ist unterschiedlich, ob er zuerst aufwacht oder du. Wenn er aber als erstes aufwacht, weckt er dich meist mit auf und geht sich dann duschen.
Ob er ein Morgenmuffel ist oder nicht, hängt bei ihm, wie bei Zeke davon ab, wie spät er am Vortag ins Bett gegangen ist.
Colt liebt es außerdem morgens mit dir noch eine Weile zu kuscheln und zu reden, bevor ihr aufsteht.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Porco ist ein absoluter Langschläfer. Würdest du ihn nicht wecken, würde er wahrscheinlich wie Nicolo noch bis zwei oder drei Uhr nachmittags schlafen.
Er ist außerdem ein ziemlicher Morgenmuffel. Nach dem Aufstehen solltest du ihn erst mal eine Weile in Ruhe lassen. Meistens geht er in der Zeit joggen oder macht irgendwas anders, um einen klaren Kopf zu bekommen.

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Sie ist eine Frühaufsteherin und schon morgens überraschend gut gelaunt.
Wenn sie vor dir aufwacht, lässt sie dich meist noch etwas schlafen, da sie wirklich sehr früh aufwacht (meistens ungefähr 5 bis 6 Uhr).
In der Zeit, in der du noch schläfst, geht sie duschen, trinkt Tee oder liest etwas. Das hilft hr andererseits auch klare Gedanken fassen zu können.
Wenn du dann auch wach bist, liebt sie es mit dir morgens spazieren zu gehen und sich dabei mit dir zu unterhalten.

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Wie Pieck ist er eher ein Frühaufsteher. Ob er dich weckt oder nicht, hängt dabei von seiner Stimmung ab.
Danach geht er normalerweise duschen und macht sein morgendliches Training, wobei er kein Problem hat, wenn du ihn dabei begleitest.
An ruhigen Tagen, wenn Flocke lange im Bett bleibt, hat er auch nichts dagegen, wenn ihr noch eine Weile zusammen kuschelt.

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt