𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐘𝐎𝐔 𝐇𝐀𝐕𝐄 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐃𝐀𝐘𝐒

432 23 23
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

𝙝𝙚𝙧𝙚 𝙖𝙥𝙥𝙡𝙞𝙚𝙨: 𝙭 𝙛𝙚𝙢𝙖𝙡𝙚!𝙧𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧

𝐙𝐄𝐊𝐄

Was das angeht, würde Zeke dich völlig verwöhnen: Er wäre absolut fürsorglich (wenn auch vielleicht ein bisschen zu viel) und stellt sicher, dass es dir gut geht.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Sie würde ja wissen wie das ist, weswegen sie deine Schmerzen oder Verhaltensweisen etwas mehr nachvollziehen könnte. Deswegen würde Yelena sicher stellen, dass alleine deine Wünsche soweit erfüllt werden.

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Er würde dir (wenn auch eher unabsichtlich und unterbewusst) aus dem Weg gehen, da er weiß, dass du während deiner Periode manchmal etwas bissig werden kannst. Sonst würde er aber mit seinen Kochkünsten dafür sorgen, dass du zumindest kulinarisch von ihm verwöhnt wirst.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Für diese Fälle hätte Colt schon im Vorhinein überall bei euch Binden, Tampons etc. bereitgestellt. Er würde dich außerdem behandeln wie, als wärst du aus Glas und würde dich ebenfalls von vorne bis hinten verwöhnen.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Auch wenn er es niemals zu geben würde, aber wenn du deine Tage hast, hat Porco etwas Angst vor dir. Du bist zu der Zeit eben so unberechenbar für ihn und das mag er nicht. Genau aus diesem Grund macht er, wenn du deine Tage hast auch alles was du von ihm verlangst.

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Sie hat diese Phase ja auch einmal im Monat, weswegen sie sich da gut in dich hineinversetzen kann. Pieck wäre während deiner Periode sehr fürsorglich und würde sicherstellen, dass du alles hast, was du brauchst.

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Er würde es wie Nicolo machen und dir aus dem Weg gehen. Er weiß wie schlecht du während dieser Zeit sein kannst. Trotzdem würde er sicherstellen, dass dir an nichts mangelt.

✧・゚: *✧・゚:*

IDEA BY marialuisa_w

Heyo friends :D

Wie einige von euch schon wissen, ist sleeping_beautx momentan auf Malta, wo es halt nd so wirklich gutes Internet gibt und sie auch kein WLAN hat, weswegen ich jetzt erst mal für sie hier weiter uploaden werde.

Für alle die es noch nd wussten.. well jz wisst ihrs xD

Whatever.. byee :)))

~A_LeviSimp

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt