︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
𝐙𝐄𝐊𝐄
Ihr streitet relativ selten, aber wenn ihr euch mal in die Haare bekommt, dauert es erst mal eine Weile, bis sich der Staub zwischen euch wieder gelegt hat.
Meistens fangen Streits zwischen als harmlose Diskussionen an und enden dann in einem wildem herum Geschreie.
Zeke hasst zwar diese Stille nach den Streits zwischen euch, ist aber zu stolz, um sich von sich aus zu entschuldigen.𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀
Ihr streitet euch manchmal. Meistens sind es dann aber etwas lautere Argumentationen, die schnell wieder vergessen sind.
Meistens beginnt alles mit einer normalen Konversation, dann hast du oder sie eine etwas andere Meinung und so kommt der Stein dann ins rollen. Es endet dann aber meist damit, dass euch eure Argumente ausgehen.
Yelena und du werft euch dann einfach so einen Lass uns das gerade einfach vergessen Blick zu.𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎
Wie bei Zeke, streitet ihr euch eigentlich ziemlich selten. Bei euch dauert es aber nicht sonderlich lange, bis alles wieder vergessen ist.
Bei euch beiden fangen Streits meist wegen einer Meinungsverschiedenheit zwischen euch beiden an oder weil einer von euch zu viel in die Handlung eines anderen hineininterpretiert hat (z. B. du unterhältst dich etwas mit einer/einem Kameradin/Kameraden und Nicolo denkt sofort, dass du mit ihm/ihr flirtest).
Eure Streits enden meist damit, dass ihr euch gegenseitig beieinander entschuldigt.𝐂𝐎𝐋𝐓
Er hasst es, sich mit dir zu streiten, weswegen er so welche Auseinandersetzungen meist aus dem Weg geht.
Wenn es dann aber doch zu so einem Streit kommt, zum Beispiel, weil du oder er anderer Meinung seid, ist er meist der erste, der nachgibt und sich bei dir entschuldigt.𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎
Ihr beiden streitet euch zwar oft, aber das sind dann aber auch eher fast schon kindische Themen und auch nicht wirklich Streits. Wenn ihr euch dann mal richtig streitet, kann es auch sein, dass lange Funkstille zwischen euch herrscht, bis sich einer von euch entschuldigt.
Diese extremen Streits fangen oft wegen seiner Eifersucht an. Meistens reichts es schon für ihn, wenn du in seinen Augen mit jemand anderen flirtest.
Wenn er dann nach so einer langen Funkstille endlich einsieht, dass er da eigentlich viel zu viel hineininterpretiert hat, entschuldigt er sich bei dir.𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊
Genauso wie Colt, hasst sie es, sich mit dir zu streiten. Sie weiß aber, dass diese zu einer gesunden Beziehung dazugehören, weswegen sie versucht Streits eher sachlich und objektiv auszutragen.
Eure Streits beginnen meist bei einer Meinungsverschiedenheit oder einem Missverständnis und enden damit, dass alles wieder okay zwischen euch beiden ist. Da es für Pieck in einem Streit wie schon gesagt eher darum geht das Problem auszudiskutieren, sieht sie es als kindisch an, sich danach aus dem Weg zu gehen.𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄
Ihr streitet euch manchmal. Wie bei Yelena, ist es dann aber eher eine etwas lautere Diskussion.
Streitpunkte bei euch sind meistens Eifersucht oder Meinungsverschiedenheiten, welche nach dem Streit völlig aus der Welt geschafft sind, da ihr euch danach eigentlich immer einig seid.
Das unter anderem auch daran liegen, weil ihr nach oder manchmal auch während des Streits anfangt wild rumzumachen, was meistens in Versöhnungssex endet.✧・゚: *✧・゚:*
IDEA BY lxnalax
heyo, guys
i'm so sry für diese lange update Pause.
Hauptgrund dafür war mein unmotiviertes Ich :,)naja wie auch immer.. have a nice day anyways ^^
~sleeping_beautx
DU LIEST GERADE
𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰
Fanfictionattack on titan preferences mostly season 4 characters in german sfw and nsfw gender neutral reader includes: zeke jäger yelena nicolo colt grice porco galliard pieck finger flocke forster requests are closed !! DISCLAIMER: we do not own...