︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
𝐙𝐄𝐊𝐄
Er wäre ganz klar die dominante Partei in eurer Beziehung.
Er wird nicht sehr schnell eifersüchtig, aber wenn er es mal ist, wird er etwas anhänglich und würde niemals offen zugeben, dass er eifersüchtig ist.
Da er weiß, dass seine Lebenszeit sehr begrenzt ist, würde er versuchen jede freie Minute mit dir zu verbringen.
Ihr streitet wirklich selten. Nach euren Streits herrscht dann meist eine Zeit Funkstille, bevor ihr euch wieder vertragt.
Da er ein sehr beschäftigter Mann ist, hat er nicht immer Zeit für dich. Darunter leidet auch euer Sexleben etwas.
Zeke liebt es außerdem, wenn du anhänglich wirst, auch wenn er das nicht zugibt.
Vor gefährlichen Missionen, zum Beispiel vor dem Krieg gegen den mittleren Osten, will er besonders viel Zeit mit dir verbringen, da er dich erstens eine Zeit lang nicht sehen wird und da er zweitens nicht weiß, ob er das auch zu Hundert Prozent überleben wird.𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀
Sie wäre die Dominante und beschützerische in eurer Beziehung.
Sie wird ziemlich schnell eifersüchtig. Und wenn sie es dann erst mal ist, ist sie ein bisschen so wie ein Yandere.
Yelena liebt es mit dir Zeit zu verbringen, da du die einzige bist, vor der sie sich öffnen kann und sie versteht.
Ihr streitet euch manchmal. Meist sind es eher kleine und oberflächliche Streits, die schnell vergessen sind.
Yelena macht Sex zwar Spaß, aber trotzdem habt ihr es nicht so oft. Sie sieht Sex eben eher als ein Genussmittel an, was man eben nicht jeden Tag haben sollte.
Sie hasst es, wenn du dich in Gefahr begibst. So ist sie auch dagegen, dass du du weiterhin Soldat/in bleibst und mit nach Paradis kommst.𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎
Es ist Situationen abhängig, ob Nicolo der Dominante oder eher Unterwürfige in der Beziehung ist. Geht es zum Beispiel eher darum Entscheidungen zu treffen, überlässt er das lieber dir.
Er kann eifersüchtig werden, aber das passiert nicht sonderlich schnell. Und wenn er es dann doch ist, kann er ziemlich stur werden.
Sonst liebt Nicolo es irgendwie mit dir Zeit zu verbringen (meistens indem ihr zusammen kocht). Da er aber ein Kriegsgefangener ist, ist das manchmal gar nicht so einfach.
Ihr streitet euch fast nie und wenn ihr es doch tut, ist Nicolo meist der, der sich entschuldigt.
Ihr habt ein ziemlich durchschnittliches Sexleben, aber das reicht ihm auch. Ähnlich wie Yelena findet er, dass Sex eher ein Genussmittel ist.
Er bewundert es zwar, dass du Soldat/in bist, aber genauso viel sorgt er sich auch um dich, zum Beispiel, als du mit den anderen aufs Festland gefahren bist.𝐂𝐎𝐋𝐓
Wie bei Nicolo ist es Situationen abhängig, ob er dominant oder devot in eurer Beziehung ist. Meistens ist er aber der Dominante.
Colt wird nicht sehr schnell eifersüchtig. Und wenn er es doch ist, legt er meist seinen Arm um deine Schulter, um der Person zu zeigen, dass zu ihm gehörst.
Er liebt es mit dir zu trainieren und aus jedem kleinen bisschen ein Wettbewerb zu machen, um zu gucken, wer besser ist. Außerdem liebt er es, sich danach mit dir zu duschen und dann zu entspannen.
Ihr streitet euch selten. Colt ist aber meistens der, der als erstes nachgibt und sich entschuldigt.
Ihr habt relativ viel Sex. Colt macht es einfach Spaß und ihr seid beide jung, also warum diese Zeit nicht ausnutzen?
Er mag die Tatsache nicht, dass du als Kriegerkadettin auch wahrscheinlich irgendwann den Karrentitan erben wird. Er weiß aber auch genauso gut, dass er das nicht verhindern kann, weswegen er es hinnimmt und eure verbliebende Zeit genießt.𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎
Er ist die dominante Partei in eurer Beziehung.
Porco wird ziemlich schnell eifersüchtig und das meist, weil er zu viel hinein interpretiert. Er zeigt dann sehr offensichtlich, dass du ihm gehörst und macht das der anderen Person auch so klar.
Er liebt es zwar, wenn du ihm beim trainieren zuschaust, aber noch mehr liebt er es, wenn er danach oder nach überstandene Missionen erschöpft in deine Arme fallen kann.
Porco liebt Sex! Dementsprechend habt ihr auch ein echt gutes Sexleben mit häufigen Sex.
Ihr streitet selten, aber wenn ihr es dann doch mal tut, dann ziemlich heftig. Erwarte nicht von ihm, dass er sich als erstes bei dir entschuldigt, denn erstens liegt ihm das nicht und zweitens ist er viel zu stolz dafür.
Er hasst es, wenn du anderen mehr Aufmerksamkeit schenkst als ihn.𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊
Sie ist eher die devote Partei in eurer Beziehung.
Um Pieck eifersüchtig (oder auch eher wütend) zu machen, müsstest du wohl offensichtlich mit einer anderen Person vor ihren Augen rummachen. So einfach wird sie nämlich nicht eifersüchtig.
Sie liebt, wenn ihr zusammen Tee trinkt und dabei redet, während sie sich leicht an dich lehnt und du deinen Arm um ihre Taille gelegt hast. Das gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit.
Ihr habt ein eher durchschnittliches Sexleben. Für Pieck ist Sex eben etwas nebensächliches, was man ab und zu machen kann.
Ihr streitet euch fast gar nicht. Wenn doch ist sie auf jeden Fall die erste, die sich entschuldigt, da sie diese Stille zwischen euch nicht ertragen kann.
Pieck mag es nicht, wenn ihr euch für eine Weile (zum Beispiel während des Krieges) nicht sehen könnt und ihr euch Briefe schreiben müsst. Sie mag diese Geste an sich zwar, aber ein ein Gespräch findet sie da immer noch tausendmal besser.𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄
Er wäre ganz klar der Dominante in eurer Beziehung.
Er zeigt es zwar nicht, aber er kann ziemlich schnell eifersüchtig werden. Wenn er dann mal zeigt, dass er eifersüchtig ist, würde er, wie Yelena, wie ein Yandere wirken.
Er zeigt es zwar nicht, aber er liebt diese kleinen Dinge, die ihr zusammen macht, zum Beispiel wenn ihr euch unterhaltet oder ihr einfach nah beisammen seid.
Flocke liebt zwar Sex, aber ihr habt trotzdem ein eher durchschnittliches Sexleben, da er erstens wie Yelena und Nicolo findet, dass man Sex eher wie eine Art Genussmittel ansehen sollte und zweitens, weil er oft dafür keine Zeit findet.
Ihr seid meistens der selben Meinung, weswegen ihr euch eher selten streitet, aber wenn ihr es dann doch tut, ist er eher der nachtragende.
Er mag es nicht, dass du Soldat/in bist, da man auf den Missionen ständig Gefahr läuft getötet zu werden.
DU LIEST GERADE
𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰
Fanfictionattack on titan preferences mostly season 4 characters in german sfw and nsfw gender neutral reader includes: zeke jäger yelena nicolo colt grice porco galliard pieck finger flocke forster requests are closed !! DISCLAIMER: we do not own...