𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐘𝐎𝐔 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊 𝐔𝐏

561 22 19
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

𝐙𝐄𝐊𝐄

Er würde so tun, als ob es okay für ihn wäre, aber tief im inneren hätte es ihn schon ziemlich verletzt.
Zeke würde außerdem vorschlagen nach eurer Trennung weiterhin Freunde zu bleiben, damit euer Kontakt nicht abbricht.
Er würde dich schon vermissen, aber dir nicht hinterherrennen und deine Entscheidung dich von ihm zu trennen akzeptieren.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Wie Zeke würde sie nach außen wirken, als wäre sie okay damit, fast schon als wäre es ihr egal, aber innerlich würde sie es nicht akzeptieren können, dass du Schluss gemacht hast.
Die ersten Wochen nach eurer Trennung würde sie dich ignorieren und dir die kalte Schulter zeigen, dann würde sie aber anfangen dich wie ein Yandere zu stalken und zu verfolgen.

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Er wäre am Boden zerstört, würde es aber akzeptieren, dass du Schluss gemacht hast und dir nicht anfangen hinterherzulaufen.
Er würde dir in den ersten Wochen eurer Trennung eher aus dem Weg gehen, um seinen Schmerz besser verarbeiten zu können, wenn sich alles gelegt hat, hätte er aber auch nichts dagegen nur mit dir befreundet zu sein.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Colt würde es erst für einen schlechten Witz halten, aber wenn er realisieren würde, dass du es ernst meinst, würde er so ähnlich wie Nicolo am Boden zerstört sein und dir die ersten paar Wochen nach eurer Trennung erst mal aus dem Weg gehen.
Wenn er aber über dich hinweg gekommen ist, würde er auf jeden Fall vorschlagen weiterhin Freunde zu bleiben, auch wenn die Situation zwischen euch niemals mehr dieselbe sein wird, wie vor eurer Beziehung.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Ein bisschen so wie Zeke würde er nach außen hin so tun als würde er okay damit sein, aber innerlich hätte es ihn schon ziemlich schwer getroffen.
Da du auch schon vor eurer Beziehung ein sehr wichtiger Bestandteil in seinem Leben warst, würde er vorschlagen einfach weiterhin beste Freunde zu bleiben.

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Sie wäre abgrundtief traurig, würde es aber akzeptieren, dass du Schluss gemacht hast. Pieck würde dir keinesfalls hinterherrennen, da sie findet, dass es kindisch ist.
Euer Kontakt würde mit der Trennung zwar etwas schwächer werden, aber nicht gleich abbrechen. Ein oder zweimal im Monat würdet ihr euch weiterhin treffen, um zum Beispiel zusammen Tee/Kaffee zu trinken oder auch einfach nur um zu reden.

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Er würde fast schon gleichgültig darauf reagieren, obwohl es ihn innerlich ziemlich schwer getroffen hat.
Die ersten Wochen nach eurer Trennung würde er dich wie ein Verrückter stalken. Das würde sich aber auch mit der Zeit wieder legen. Wenn er vollkommen über dich hinweg ist, was bei ihm so 1 bis 2 Jahre dauern kann, würde er auch selber auf dich zu kommen und eine Freundschaft vorschlagen.

✧・゚: *✧・゚:*

IDEA BY yelena_braiiinrot

Hola, guys :)

Well.. i'm very sorry für diese lange Update Pause, aber in meinem Kopf hat in den letzten Tagen echt reine Flaute geherrscht, weswegen dieses Kapitel fast nur von A_LeviSimp geschrieben wurde (danke noch mal dafür) ._.
Well... ich hoffe, dass meine kleine Schreibblockade in den nächsten Tagen wieder weggeht und ich hier wieder ein bisschen etwas bringen kann :)

Goodbye then und noch viel Glück an jeden, der noch diesen ganzen Stress mit den KAs oder Prüfungen hat (ich hab das alles schon zum Glück hinter mir xD) :3

~sleeping_beautx

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt