𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐘𝐎𝐔 𝐂𝐑𝐘 𝐈𝐍 𝐅𝐑𝐎𝐍𝐓 𝐎𝐅 𝐓𝐇𝐄𝐌

290 14 11
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

𝐙𝐄𝐊𝐄

Innerlich wäre er komplett verzweifelt, Zeke kann dich nämlich absolut nicht weinen, beziehungsweise traurig sehen.
Er würde dich aber im Arm nehmen und auf dich einreden, dass alles wieder gut wird und dass ihr eine Lösung für das Problem finden werdet.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Yelena würde sich äußerlich nichts anmerken lassen und würde fast schon emotionslos wirken, innerlich würde sie sich jedoch sehr große Sorgen machen und schon eine Lösung für dein Problem suchen.
Sie würde ihren Arm um deine Schulter legen und dich an sich heranziehen.

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Er würde völlig ausflippen - innerlich natürlich. Nach außen hin würde er versuchen ruhig zu bleiben und dich so gut es geht zu trösten.
Nicolo würde, wenn du dich dann ausgeweint hast, außerdem etwas für dich kochen - zur Beruhigung.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Ähnlich wie Nicolo würde er innerlich total ausrasten und panisch versuchen die irgendwie zu helfen. Wenn er einsehen würde, dass das so auch nichts bringen würde, würde Colt dich einfach im Arm nehmen und warten bis du dich ausgeweint hast.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Äußerlich und innerlich würde er völlig ausflippen.
Porco würde wahrscheinlich panisch sowas sagen wie: „Alles wir gut (V/N)", oder „Wie finden schon eine Lösung dafür... irgendwie..."
Würde dich dann sanft umarmen, wenn er sieht dass diese Aufmunterungen nichts bringen.

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Sie würde absolute Ruhe bewahren, die einen Tee oder Kaffee machen und dich dann bei ihr ausweinen lassen.
Pieck würde dich an sich heranziehen und dir dabei ins Ohr flüstern: „Shh, (V/N)... alles gut... beruhig dich erst mal, dann reden wir über alles..."

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Er wäre am verzweifeln. Flocke weiß absolut nicht damit umzugehen, wenn du derartige Emotionen zeigst.
Etwas überfordert würde er sich aber trotzdem im Arm nehmen und dir sagen, dass alles gut wird und dass ihr eine Lösung für dein Problem finden werdet.

・゚: *・゚:*

Hola guysss >:D

I'M BACK!!

Joa.. da ich nun die theoretische wie auch praktische Fahrprüfung für meinen AM Führerschein hinter mir habe, hab ich nun wieder etwas mehr Zeit für mich :)
Schule stresst zwar auch aber egaaal. You only live once und so ;)

Hoffe mal dass wir hier nach meiner Pause wieder ein bisschen was hochladen können ;D

(Requests sind übrigens geschlossen)

So bye guys :3

~sleeping_beautx

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt