𝐇𝐎𝐖 𝐓𝐇𝐄𝐘'𝐃 𝐑𝐄𝐀𝐂𝐓 𝐈𝐅 𝐘𝐎𝐔 𝐒𝐀𝐘 𝐓𝐎 𝐓𝐇𝐄𝐌:

458 22 27
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

❝ 𝙞'𝙢 𝙖 𝙨𝙡𝙖𝙫𝙚, 𝙤𝙣𝙡𝙮 𝙛𝙤𝙧 𝙮𝙤𝙪 ❞

𝐙𝐄𝐊𝐄

Das erste was er sagen würde, wäre wahrscheinlich sowas wie „Was?" und daraufhin würde er dich dann verwirrt angucken.
Wenn er allerdings realisieren würde, was du da gesagt hast, würde er sowas sagen wie: „Na ja dann warte ab bis heute Abend, mein/e Sklave/in." und würde dich dann zweideutig angrinsen.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Ähnlich wie Zeke wäre sie erst verwirrt.
Wenn sie jedoch verstanden hätte, was du meinst, würde sie dich an der Hüfte packen, sich zu sich ziehen und dir ins Ohr flüstern: „Wenn das so ist, lass uns das doch im Schlafzimmer ausprobieren, ob du das wirklich ernst meinst."

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Er würde augenblicklich rot anlaufen und dich fragen, ob du das ernst gemeint hast.
Danach würde er dich allerdings anlächeln und sagen, dass ihr diese Konversation doch am besten später weiterführen solltet.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Wie Nicolo würde er anfangs rot anlaufen und diese Vorstellung etwas befremdlich finden.
Je mehr er allerdings darüber nachdenken würde, desto mehr würde er merken, dass es ihm doch eigentlich ganz gut gefallen würde, wenn du sein/e Sklave/in sein würdest.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Er würde dich wahrscheinlich dreckig an grinsen und sowas fragen wie: „Ach ja... ist das so?"
Dann würde er dich mit zum nächstgelegenen Ort nehmen, an dem ihr ungestört seid und fragen: „Wenn das so ist, lass uns das doch gleich mal austesten..."

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Sie wäre als erstes etwas verwirrt, dann, wenn sie es verstanden hätte, würde sie rot anlaufen und sagen: „Verschieben wir doch diese Unterhaltung auf später, wenn wir ungestört sind."

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Er würde es wie Porco direkt verstehen, aber nur den Kopf schütteln und dich zum verstummen bringen, zum Beispiel indem er seinen Zeigefinger auf deinen Mund legt.
Dann würde er dir ins Ohr flüstern: „Gut, dann befiehlt dir jetzt dein Meister mit mir mitzukommen und alles zu machen, was ich dir sage."

・゚: *・゚:*

IDEA BY yunaWarHier

Hey guyssss :)

Das Problem mit unserem WLAN ist nur noch schlimmer geworden, nachdem die Telekom hier jmd her geschickt haben ._.
Während ich offline war wollte ich eigentlich weiterschreiben, aber ich bin teilweise nicht mal in Wattpad reingekommen, bzw die Kapitel die ich geschrieben habe haben sich nd speichern lassen ._.

A_LeviSimp meinte auch, dass sie sich irgendwie nd in meinen acc einloggen konnte, sonst hätte sie für mich weiter geschrieben

Naja hoffen wir mal, dass sich das hier bal besser

Bye guys :)

~sleeping_beautx

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt