︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
𝐙𝐄𝐊𝐄
IMAGINE: du hast zwei jüngere Geschwister
Sie kannten Zeke schon davor vom Kriegerkadetten Training. Schon dort fanden sie ihn echt nett und mochten ihn abgöttisch, bewunderten ihn schon fast. Als du ihnen schließlich gesagt hast, dass du jetzt mit ihm zusammen bist, haben sie sich riesig gefreut und sahen ihn von da an wie einen großen Bruder an.
𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀
IMAGINE: du hast einen großen Bruder
Er hatte am Anfang Sorge, dass sie dir nicht gut tun würde. Da kam dann ein bisschen seine beschützerische Seite hervor. Aber nachdem du ihm Yelena vorgestellt hast, hat er gemerkt er, dass er mit seinen Befürchtungen völlig daneben lag und freut sich für dich, dass du jemanden gefunden hast und unterstützt euch, wenn ihr irgendwo Hilfe braucht oder Probleme habt.
𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎
IMAGINE: du hast eine/n ältere/n Bruder/Schwester
Er/Sie war anfangs nicht so begeistert davon, dass du mit einem kriegsgefangenen Marley zusammen bist. Je näher sich aber dein/e Bruder/Schwester und Nicolo aber kennengelernt haben, desto mehr verstand er/sie, warum du dich in ihn verliebt hast - er ist einfach nicht wie die anderen Marley und hat verstanden, dass Eldia keine Dämonen oder Unmenschen sind.
𝐂𝐎𝐋𝐓
IMAGINE: du hast einen kleinen Bruder und eine große Schwester
Da dein Bruder und Falco gut befreundet waren, kannte er Colt schon davor. Deine Schwester kannte ihn dagegen nur vom sehen. Als du den beiden gesagt hast, dass du jetzt mit Colt zusammen bist, haben sich beide, aber vor allem dein kleiner Bruder, riesig gefreut, da er dachte, dass wenn du Colt heiratest, er irgendwie mit Falco verwandt sein wird. Von deiner großen Schwester kannst du dir Tipps oder Ratschläge holen.
𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎
IMAGINE: du hast zwei ältere Geschwister
Die beiden kennen ihn natürlich schon lange und haben insgeheim auch schon bevor es euch beiden bewusst war bemerkt, dass ihr ineinander verliebt seid. Als ihr es ihnen also verkündet habt, das ihr nun zusammen seid, haben sie sich zwar für euch gefreut, aber es war nicht wirklich überraschend für sie.
𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊
IMAGINE: du hast einen älteren Bruder
Er kannte Pieck natürlich schon, da er ja in der Panzereinheit ist. Als du und Pieck ihm gesagt habt, dass ihr nun zusammen seid, war er teils verwirrt, hat sich aber auch teils für euch gefreut. Seine Verwirrung kam daher, dass wenn du und Pieck heiraten solltet, dass sie dann seine Schwägerin sein wird, aber gleichzeitig auch seine Vorgesetzte bleiben wird.
𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄
IMAGINE: du hast eine/n jüngere/n Bruder/Schwester
Da du ihn/sie eines Tages mit zum Training genommen hast, bei dem auch Flocke dabei war, hat er/sie ihn schon dort das erste mal getroffen und direkt leiden können. Er/Sie hat ihn wie eine Art Lehrer angesehen, da Flocke ihm/ihr manchmal ein paar Techniken im Nahkampf beigebracht hat. Als ihr ihm/ihr dann erzählt habt, dass ihr nun ein Paar seid, hat er/sie sich unglaublich gefreut.
✧・゚: *✧・゚:*
IDEA BY Kiyoshi_River
DU LIEST GERADE
𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰
Fanficattack on titan preferences mostly season 4 characters in german sfw and nsfw gender neutral reader includes: zeke jäger yelena nicolo colt grice porco galliard pieck finger flocke forster requests are closed !! DISCLAIMER: we do not own...