︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
𝐙𝐄𝐊𝐄
Auch wenn er oft sehr beschäftigt ist, würde er sich extra für dich etwas Zeit nehmen, um dich wieder gesund zu pflegen. Zeke würde dir also bei allem unter die Arme greifen: Beim waschen, anziehen, essen - eben bei allem. Den Rest des Tages würde er dafür sorgen, dass im Bett bleibst, um dich zu erholen.
𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀
Yelena wäre sehr für Medikamente und würde diesbezüglich auch sehr darauf achten, dass du diese täglich einnimmst, um wieder gesund zu werden. Sonst würde sie dich dich wahrscheinlich in einem Raum alleine lassen und nur rein kommen um dir Essen oder ähnliches zu bringen. Sie will sich eben nicht bei dir anstecken und will, dass du dich in Ruhe ausruhen kannst.
𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎
Er würde dich von vorne bis hinten mit den feinsten kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, bis du wieder gesund wärst. Außerdem würde er dir lange Massagen geben, da das beruhigend und entspannend wirken soll. Sonst würde Nicolo wie Yelena darauf achten, dass du täglich deine Medizin einnimmst.
𝐂𝐎𝐋𝐓
Colt wäre eher gegen Medikamente und wäre dafür eher für die natürliche Genesung von kleineren Krankheiten. Er würde mit dir also viel an die frische Luft gehen. Den Rest des Tages würde er sichergehen, dass du dich im Bett ausruhst.
𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎
Porco würde dich wie eine Porzellanpuppe behandeln und dir jeden Wunsch erfüllen. Er würde sich allerdings auch belesen, wie man eine kleine Krankheit am besten heilen kann und würde das dann umsetzen. Während du dich im Bett ausruhen würdest, würde er auch mit dir kuscheln, dabei wäre es ihm egal, ob er sich bei dir anstecken könnte.
𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊
Sie wäre der gleichen Meinung wie Colt: Bei kleinen Krankheiten sollte man nicht unbedingt gleich zu Medikamenten greifen. Sie würde daher ebenfalls mit dir sehr viel an die frische Luft gehen und dich oft heiße Bäder nehmen lassen. Pieck wäre mit der Bettruhe sogar noch strikter als die anderen: Bei ihr gilt fünf Stunden mindestens plus Schlafenszeit müsstest du dich im Bett ausruhen.
𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄
Flocke würde es so ähnlich wie Yelena machen: Er würde dich in einem Zimmer einsperren und nur reinkommen, wenn er dir Essen oder deine Medikamente bringt. Den Rest der Zeit würde er dich ausruhen lassen.
✧・゚: *✧・゚:*
IDEA BY Hanji_Zoes_Glasses
DU LIEST GERADE
𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰
Fanfictionattack on titan preferences mostly season 4 characters in german sfw and nsfw gender neutral reader includes: zeke jäger yelena nicolo colt grice porco galliard pieck finger flocke forster requests are closed !! DISCLAIMER: we do not own...