𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐓𝐇𝐄𝐘 𝐆𝐄𝐓 𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊

658 29 13
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

𝐙𝐄𝐊𝐄

Er würde ziemlich wirres Zeug reden und nicht mal mehr richtig laufen können, weswegen er da auf deine Hilfe angewiesen ist.
Am Morgen danach, wenn er einen Kater und Filmriss vom gestrigen Abend hat, ist er ziemlich peinlich berührt, wenn du ihm erzählst, was er alles gemacht beziehungsweise gesagt hat.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Man sieht es ihr eigentlich fast gar nicht an, wenn sie betrunken ist. Man könnte es höchstens an ihren leicht roten Wangen oder ein paar Hicksern erahnen.
Am Morgen danach bleibt sie solange im Bett bis sie keine Kopfschmerzen mehr hat, und das könnte wirklich eine Weile dauern.

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Genau wie Zeke würde er ziemlich wirres Zeug reden und alles lustig finden, was du ihm erzählst.
Außerdem müsstest du ihn dann buchstäblich zwingen ins Bett zu gehen, da er, wenn er einmal mit trinken angefangen hat, immer mehr davon haben will.
Der Kater am Morgen danach erinnert ihn dann aber wieder daran, dass er eigentlich nicht sonderlich robust ist, wenn es ums Trinken geht.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Er würde wahrscheinlich etwas verloren umher torkeln und dabei irgendetwas unverständliches brabbeln, da kommt es aber darauf an wie sehr betrunken er ist.
Wie bei Nicolo müsstest du ihn wahrscheinlich zwingen ins Bett zu gehen.
Wie Zeke ist er dann meist sehr peinlich berührt, wenn du ihm vom gestrigen Abend erzählst.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Er würde irgendetwas herum grölen, während er seinen Arm um deine Schulter gelegt hat, um nicht die Balance zu verlieren.
Auf dem Weg zu eurer Wohnung müsstest du ihn extrem stützen, da er wenn er sich mal richtig betrinkt nicht mal mehr richtig laufen kann.
Am nächsten Tag würde er so wie Yelena den ganzen Tag im Bett bleiben, um seine Kopfschmerzen etwas erträglicher zu machen.

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Sie wird dann ziemlich anhänglich, müsste die ganze Zeit hicksen und bei allem kichern, was du sagst.
Wenn sie dann erst mal ihren Rausch ausschläft, kann sie quasi nichts aufwecken. Jemand könnte neben ihr ermordet werden oder eine Bombe könnte explodieren - Pieck würde davon trotzdem nicht wach werden.

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Er würde ziemlich schläfrig werden und könnte eigentlich an Ort und Stelle sofort einschlafen. Du müsstest ihn buchstäblich in euer Bett schleifen, damit er dort schläft und nicht auf dem Tresen irgendeiner Bar.
Seinen Kater würde er am nächsten morgen einfach ignorieren und seinen Pflichten nachgehen.

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt