𝐇𝐎𝐖 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐏𝐀𝐑𝐄𝐍𝐓𝐒 𝐑𝐄𝐀𝐂𝐓 𝐓𝐎 𝐓𝐇𝐄𝐌

562 25 14
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

𝐙𝐄𝐊𝐄

Er ist einfach ein Gentleman, besonders vor deinen Eltern, denn diese hatten schon von Anfang an einen guten Eindruck von ihm, auch wenn sie davor etwas skeptisch waren. Immerhin war er derjenige, der seine Eltern an Marley verraten hatte.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Du hast ihnen schon im vorhinein viel von ihr erzählt. Deine Eltern konnten es gar nicht abwarten sie endlich kennenzulernen. Sie haben sich wirklich gefreut sie kennenzulernen, auch wenn sie während des Treffens nicht viel gesprochen hatte.

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Deine Eltern waren ziemlich skeptisch am Anfang, immerhin ist er ein Kriegsgefangener und marleyanischer Soldat. Als sie ihn dann aber kennengelernt haben, waren sie überrascht, wie nett er zu ihnen war und vor allem wie gut er kochen konnte.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Sie waren etwas überrascht, dass dein ehemaliger Konkurrent jetzt dein Freund ist, aber andererseits konnten sie es sich irgendwie auch denken. Auch wenn sie ihn schon vorher kannten, war es für sie noch mal ganz anders, als du ihn als dein Freund vorgestellt hast.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Deine Eltern waren nicht wirklich überrascht, da ihr euch schon ewig gekannt habt und sie es irgendwie schon ahnen konnten, dass aus eurer Freundschaft irgendwann Liebe werden würde. Trotzdem haben sie sich riesig gefreut, als du ihnen verkündet hast, dass du jetzt mit ihm zusammen bist.

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Da du ein/e Marley bist und Pieck eine Eldia, waren deine Eltern natürlich erst einmal skeptisch. Als du ihnen aber gesagt hast, dass sie der Karrentitan ist, hat sich ihre Skepsis in Vorfreude umgewandelt. Als sie Pieck endlich kennengelernt haben, waren sie überrascht wie freundlich sie ist und sie gleich ins Herz geschlossen.

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Du hast deinen Eltern schon relativ viel von ihm erzählt, weswegen sie es gar nicht abwarten konnten ihn kennenzulernen. Wie Zeke hat er vor deinen Eltern wie ein Gentleman gewirkt und sie haben ihn gleich ins Herz geschlossen.

✧・゚: *✧・゚:*

IDEA BY KirarisOneAndOnly

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt