︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
𝙝𝙚𝙧𝙚 𝙖𝙥𝙥𝙡𝙞𝙚𝙨: 𝙢𝙤𝙙𝙚𝙧𝙣!𝙖𝙪
𝐙𝐄𝐊𝐄
Er würde definitiv sowas wie Klassik hören, nicht nur zur Entspannung, sondern auch einfach so. Ihm würden aber auch 50s und 60s Songs gefallen.
Zeke wäre außerdem ein absoluter Gegner des Raps und begründet das damit, dass dieser Sprechgesang in seinen Augen einfach keine wirkliche Musik sei.𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀
Ihr würde so etwas wie Phonk gefallen. Sie würde aber auch etwas aus der Richtung Indie/Alternativ hören, insbesondere ‚Girl in red'.
Was Yelena wohl gar nicht hören wollen würde, wären Lieder aus dem Genre Techno. Sie kann sich einfach nicht mit diesen elektronischen Beats anfreunden.𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎
Auch er würde viel Alternative/Indie Musik hören, vor allem Interpreten wie zum Beispiel ‚Tame Impala' ode ‚MGMT'.
Nicolo könnte sowas wie Country Musik und Schlager einfach nicht ab.𝐂𝐎𝐋𝐓
Er würde viel Hip-Hop und Rap hören, manchmal auch R&B. Dabei hört er gerne Songs von ‚Freddie Dredd' und ‚Playboi Carti'.
Songs aus dem Genre Lo-Fi kann und wird er wahrscheinlich niemals leiden können.𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎
Ausschließlich Rap, wobei seine Lieblingsinterpreten ‚Enimen', ‚Nicki Minaj' und ‚Kendrick Lamar' sind (vorstellbar wäre aber auch, dass er Deutschrap hören würde). Behauptet er zumindest. Aber tief innerlich liebt er auch 80s Songs.
Genauso wie Nicolo kann er Country Musik und Schlager einfach nicht ab.𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊
Sie würde wie Zeke viel klassisches hören, aber eher in die Richtung Dark Academia. Manchmal würde sie auch etwas Indie Musik hören, wie zum Beispiel von ‚Melanie Martínez' oder ‚TV Girl'.
Sowas wie Rap oder zu knalligen Hip-Hop könnte sie wohl niemals hören.𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄
Entweder er würde Gangster Rap hören oder Heave Metal. Da gäbe es einfach keine Grauzone dazwischen.
Sowas wie Hip-Hop oder Pop weigert er sich allerdings zu hören (wahrscheinlich aus Angst, dass es ihm insgeheim gefallen könnte).
DU LIEST GERADE
𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰
Fanfictionattack on titan preferences mostly season 4 characters in german sfw and nsfw gender neutral reader includes: zeke jäger yelena nicolo colt grice porco galliard pieck finger flocke forster requests are closed !! DISCLAIMER: we do not own...