𝐖𝐇𝐄𝐍 𝐓𝐇𝐄𝐘 𝐀𝐑𝐄 𝐒𝐈𝐂𝐊

389 18 13
                                    

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

𝐙𝐄𝐊𝐄

Er würde sich nichts anmerken lassen und einfach weiter seinen Pflichten nachgehen. Wenn es doch zu viel für ihn werden sollte, würde er sich entweder von allein oder sich von dir regelrecht ins Bett zum Ausruhen schleifen lassen.

𝐘𝐄𝐋𝐄𝐍𝐀

Yelena würde, wie Zeke, sich anfangs nichts anmerken lassen, aber etwas auf Abstand gehen, um euch nicht anzustecken. Außerdem würde sie darauf bestehen, dass du sie während ihrer Ausruhzeit in einen Raum einsperrst, um das Ansteckungsrisiko noch weiter zu senken.

𝐍𝐈𝐂𝐎𝐋𝐎

Nicolo wäre wirklich der Inbegriff von sterbender Schwan, wenn er krank sein würde. Auch wenn es nur eine einfache Erklärung sein sollte, würde er sich so anstellen, als würde er im Sterben liegen.

𝐂𝐎𝐋𝐓

Er würde auf jeden Fall versuchen weiter seinen Pflichten nachzugehen, doch würde es hauptsächlich physisch nicht hinbekommen. Colt würde sich dann, wenn er wirklich nicht mehr kann, dazu entschließen sich auszuruhen, auch wenn er dabei von dir ein bisschen dazu gezwungen wurde.

𝐏𝐎𝐑𝐂𝐎

Er würde sich so ähnlich wie Nicolo verhalten und den sterbenden Schwan machen. Außerdem würde Porco sich völlig von dir verwöhnen lassen, da er ja auch ganz schnell wieder gesund werden soll. Während seiner Ausruhzeit mag er es, mit dir zu kuscheln.

𝐏𝐈𝐄𝐂𝐊

Sie würde eher auf Distanz gehen, um niemanden anzustecken. Pieck würde es aber lieben, wenn du ihr während ihrer Zeit, die sie krank im Bett verbringen muss, Tee bringst und ihr vielleicht auch Gesellschaft leistest, während sie ihn trinkt.

𝐅𝐋𝐎𝐂𝐊𝐄

Er würde die Tatsache, dass er krank ist völlig ignorieren und einfach mit seinem normalen Alltag weiter machen. Du müsstest ihn regelrecht ans Bett fesseln, damit er sich ausruht, den freiwillig würde er das niemals machen.

✧・゚: *✧・゚:*

IDEA BY Lee_Taejin

𝔞𝔬𝔱 𝔭𝔯𝔢𝔣𝔢𝔯𝔢𝔫𝔠𝔢𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt