VIEL SPAß BEIM LESEN!
(ich hab vergessen das Team von sakusa also die itachiyama bei dem Trainingscamp zuzufügen also sind sie jetzt dabei!)
-timeskip zum Trainingscamp-
Y/n pov:
gerade sind wir auf dem weg zur nekoma und ich sitze wieder mit den beiden hinten, da sie es unbedingt wollten, naja eigentlich sitze ich gerade auf tsumu's schoß während samu sich mit ihm streitet weil er auch will das ich auf seinem Schoß sitze, "okay, das reicht jetzt" sagte ich wütend und setzte mich wieder auf meinem Platz, beide guckten genervt zur Seite also nahm ich ihre Hände und verschränkte sie mit meinen und sie guckten wieder etwas normal, und es wurde wieder ein Photo gemacht, und das von suna, ich lächelte in die Kamera und er macht noch ein letztes,
Nach ca. 2 Stunden waren wir dann auch da samu nahm mein hand während tsumu das Gepäck trug, wir beide gingen rein und wurden direkt von einem schwarz haarigen begrüßt er hat ein komische Frisur dachte ich mir, er stellte sich als Kapitän der nekoma vor und dann kamen auch die anderen under ihnen auch Kita unser Kapitän als Stellte er sich auch vor und ich merkt wie sein Blick immer wieder zu mir kam, ich glaube samu hat es auch gemerkt denn, er scheint sauer zu sein, ich drückte sein Hand fester "beruhig dich samu" flüsterte ich in sein Ohr was er zum Glück auch tat, danach durften in unsere Zimmer gehen und ich hatte ein Zimmer mit den rest der Managerin was für mich okay war, also ging ich rein und blickte schon zwei Mädchen, die eine hatte blonde Haare und war recht klein und die andere hatte blaue Haare und ein Brille, beide trugen die Jacke von karasuno "hallo" sagte ich höflich "oh hey bist du die Managerin von der inarizaki?" fragte die Blau haarige " ja die bin ich ich heiße Y/n freut mich euch kennen zulernen" sagte ich "ich bin yachi und das ist kyoko" sagte die blonde und zeigte auch das andere Mädchen, ich lächelte und trat rein legte meine Sachen neben meinen Bett und redete noch etwas mit den Mädchen, wir waren nur zu dritt als Managerin da, da niemand anderes mehr kam (sorry fals es doch jemanden gab ich weiß gerade nicht mehr, aber es sollte eigentlich niemand mehr kommen), danach sind wir zum Abendessen gegangen und die beiden Mädchen und ich wurden von allen angestarrt, ich begab mich schnell zu dem Tisch wo die inarizaki sich befand und setzte mich zwischen denn Zwillingen "ich will hier wegg" sagte ich alle gucken mich an "warum denn? " fragte aran "ich werde die ganze Zeit angestarrt es ist echt peinlich" sagte und lehnte mich an samu's Schulter "du bist halt hübsch, ich würde dich auch wie verrückt anstarren wenn du nicht schon meine Freundin wärst, aber das bist du also darf ich das" sagte tsumu stolz, ich musste kichern und das ganze Team lachte etwas "stimmt" sagte samu, nun aß ich mein Essen während ich normal saß, dennoch spürte ich diese Blicke auf mir, ich versuchte sie zu ignorieren was mir auch gelang, als wir dann später auf unsere Zimmer mussten traf ich manche aus der karasuno, der eine hatte orange Haare, der andere hatte dunkel blaue, da war noch einer mit mega kurzen Haaren, es sah fast aus wie eine Glatze, und ein anderer mit braunen Haaren und einer blonden Strähne, als sie mich sahen sprangen mich zwei an, der eine mit der halb Glatze und der ander mit der blonden Strähne "ich bin noya und das ist Ryu, du bist echt hübsch weißt du das?" sagte der klein "ah danke euch, ich bin Y/n" sagte ich und lächelte sie an, sie wurden rot und fielen zu Boden, was mich etwas ängstlich machte "geht's euch gut?" fragte ich panisch "alles bestens" sagte Ryu, und schon standen sie wieder doch sie guckten etwas ängstlich "gibt's ein Problem" kam es von hinter mir, ich zuckte zusammen, ich guckte hinter mir und samu stand da "ah nein alles gut" sagte die beide gleichzeitig wow das sie ängstlich werden wegen samu hätte ich nicht gedacht, er legte einen Arm um meine Schulter "sie gehört mir, als Abmarsch" sagte er ich lief rot an und guckte nur auf denn Boden, doch dann wurde mein Kinn mir zwei Fingern angehoben und ich musste in sein Gesicht gucken, er küsste mich was ich erwiderte, während die vier nur zuguckten "Wow sie sind zusammen" sagte der orange Haarigen, ich musste lächeln, naja jetzt wissen sie das wir zusammen sind, oder besser gesagt sie wissen das ich mit samu zusammen bin, von tsumu wussten sie nichts, das führte zu ein großes Missverständnis, denn am nächsten Tag war ich mit tsumu zusammen und als wir uns gerade dabei waren wieder zu küssen, platze noya rein mit samu, den er am Arm zog "guck doch sie betrügt dich " sagte noya, er hat es falsch verstanden oh man dachte ich mir "oh das ist normal, wir sind in einer Dreierbeziehung" sagte samu, ich lächelte nur awkward vor mich hin "ja das stimmt" sagte tsumu "tut mir leid ich hab da was falsch verstanden" sagte er und kratzte sich am hinter Kopf "schon gut, ist nicht schlimm" sagte ich, er nickte und ging weg ich musste lachen tsumu lachte mit genauso wie samu, ich gab beide noch schnell einen kuss und verschwand dann zur Halle, da wir ja trainieren mussten, ich stellt mich zu dem coach und beobachtete das Spiel, wir gewannen alle, dennoch mussten sie annahme üben, und das so gut wie alle, außer der Libero, aran's Aufschlag war auch besser geworden und tsumu's zuspiel genauso wie samu's Schläge wurden immer besser, das merkte ich während der Woche wo wir dort waren der Rest hat sich auch echt verändert und das im positiven Sinne, zwar wurde ich noch von machen jungs 'belästigt' doch es war immer jemand da um mich zu retten, z.b. aran, kyoko, die Zwillinge, noya, tanaka, iwazumi, tendou, oder auch mein Bruder sakusa, ich redete oft mit ihm wenn wir mal Pause hatten und er verstand sich echt gut mit den Zwillingen, ich hatte mich auch gut mit tendou befreundet was die Zwillinge zwar eifersüchtig machte aber sie es nicht zeigen wollten, ich merkte es trotzdem, aber tendou war schwul und war mit Usijima dem ass der shiratoizawa zusammen, es freute mich für ihn (sorry aber ich ship die so hart).
Am Sonntag wurden ich von meinen neuen Freunden und das Team von den anderen Mannschaften verabschiedet, wir fuhren wieder zurück und als wir wieder zuhause waren aßen wir noch schnell was und gingen dann nach einander duschen, danach legten wir uns zusammen schlafen und das war die beste Nacht seit nher Woche, da ich wieder bei ihnen im Arm schlief.(1131 Wörter)
DU LIEST GERADE
ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. Aᴛsᴜᴍᴜ
FanfictionDu ziehst wieder mal um und das in den Sommerferien dieses mal bist du in Japan bei deinen Großeltern, dort lernst du neue Freunde kennen als die Schule anfängt, und auch zwei jungs die dich um den Verstand bringen Viel Spaß beim Lesen!(• ◡•) ach...