Viel Spaß beim lesen! UwU
Y/n pov:
Ich wachte durch Stimmen auf und guckte verschlafen durchs Zimmer. Mein Blick bleib an samu und tsumu hängen, die gerade versuchten sich so leise wie möglich zu streiten. Warscheinlich um mich nicht auf zu wecken. Ich richtete mich auf und rieb mir die Augen, durch meine Aktion wurden beide auf mich aufmerksam und guckten mich entschuldigend an "Was ist passiert?" fragte ich verwirrt "Sorry wir wollten dich nicht wecken" entschuldigte sich samu, ich lächelte "alles gut". Nach dem ich mich fertig machte und meine Sachen nahm, naja eher nahmen es die Zwillinge, gingen wir los.
Y/n pov:
Wir kamen bei unseren Wohnungen an, samu öffnete die Tür und wir betraten die Wohnung. Beide stellten die Taschen ab und ich machte mich langsam auf dem weg ins Schlafzimmer, dort angekommen ließ ich mich müde auf's bett fallen. Ich kuschelte mich in die Decke, bis ich nach einer Zeit merkte wie sich die Matratze auf beiden Seiten senkte und ich eine Hand auf meinem Hinterkopf und einem auf meinem Arsch spürte. Ich wurde rot und versuchte meinen Kopf zu heben, was jedoch nicht klappte durch die Hand auf meinen Kopf. Eine kleine Gänsehaut verbreitete sich auf meinem Körper als ich sanfte küsste an meinem Hals spürte. "H-hey was soll d-das", meine Stimme zitterte leicht. "Shh genieß es einfach" flüsterte samu, "b-bitte nicht j-jetzt i-ich bin müde, b-bitte" sagte ich stotternd. ich krallte mich mehr in die Bettdecke. Natürlich hörten sie nicht auf und in den nächsten 5 Sekunden spürte ich schon eine Hand an meinem Rücken, ich wusste nicht wirklich welche Hand das ist, da ich mit dem Gesicht noch in der Decke war, was ich aber wusste war das diese Hand versuchte meinen BH zu öffnen. Gerade als mein BH fast auf gemacht wurde, klingelte es. Schneller als man 'Brot' sagen konnte stand ich auf und ging Richtung Tür, während ich dort hin ging richtete ich meine Klamotten. (Ihr seid bei dir in der Wohnung btw ) Als alles gerichtet war öffnete ich die Tür, etwas überrascht blickte ich in das Gesicht von kiyoomi, welches halb von einer Maske bedeckt war. "Omi? was machst du hier?" fragte ich immer noch etwas überrascht "ich wollte nach dir sehen, da du ja wieder zuhause bist" sagte er und zog sich seine Maske, mit seinem Zeigefinger, runter. Er lächelte und auch ich lächelte. "Babe? wer ist da?" klang die Stimme von tsumu aus meinem Schlafzimmer, ich guckte kurz über meine Schulter und dann wieder zu kiyoomi, "willst du rein kommen?" fragte ich, er blickte von der Tür vom meinem Schlafzimmer wieder zu mir und nickte, ich ging etwas zur Seite damit er rein kommen konnte und schloss auch die Tür als er drinne war.
Samu und tsumu kamen gerade aus dem Schlafzimmer und blieben überrascht stehen als sie omi sahen, sie ließen ihren Blick zu mir schweifen doch ich lächelte nur unschuldig vor mich hin und ging in die Küche "Omi willst du ein Glas kaltes Wasser?" fragte ich aus der Küche, "Ja bitte" , als ich das hörte füllte ich auch das 4te Glas wasser und legte anschließend alles auf ein Tablett. Ich legte es den drein vor die Nase und setze mich selber hin, ich nahm ein schlug und guckte erwartungsvoll in die drei Gesichter, die mich ebenfalls anguckten. "ich hab Hunger, wollte ihr auch was essen?" fragte ich in die Runde, damit die peinlichen Stille verschwinden würde. "Kannst du uns eine Nudelsuppe machen ?" fragte tsumu, ich nickte und stand auf.-20 Minuten später-
Erzähler pov:
Das essen stand fertig auf dem Tisch, der bereits gedeckt war. Du entferntes dich von dort mit stolz und gingst ins Wohnzimmer, "Das essen ist fertig" sagtest du und lächelst, auch tsumu und samu lächelte und kiyoomi hatte ein kleines grinsen. Nach dem alle fertig waren mit essen, räumte du und samu das Geschirr weg und wuschen(?) es auch. Den Rest des abends wart ihr nur am reden, bis kiyoomi sich dann entschied nach Hause zu gehen. Die jungs übernachteten bei dir, natürlich fehlten keine Küsse oder Berührungen dennoch hab ihr es nicht zu weit getrieben. Kurz bevor du eingeschlafen bist, fiel dir ein das du vergessen hast kiyoomi Bescheid zu sagen wegen eurem Vater. Du würstest es ihm einfach wann anders erzählen.
Y/n pov:
Ich wachte auf und das erste was ich spürte war ein Druck auf meiner Brust, ich schaute auf mich herab und war nicht überrascht dort tsumu zu sehen. Ich lächelte und nahm ihn fester in den Arm, plötzlich hob er seinen Kopf. "Oh du bist wach" sagte er lächelnd, ich nickte und gab ihm einen kuss auf die Stirn. "samu macht Frühstück, wollen wir runter ?" fragte er "geh du vor ich muss auf die Toilette" sagte ich, er nickte und richtete sich auf, kurz bevor er ging gab er mir einen kuss auf die Lippen und verschwand dann hinter der Tür. Ich seufzte glücklich und richtete mich ebenfalls auf, ich machte mich auf dem weg zur Toilette. Dort angekommen wusche ich mein Gesicht und machte mich etwas frisch, trotzdem bleib ich in meiner Schlafkleidung die aus einem, mir viel zu großen, t-shirt und einer kurzen Hose bestand. Ich lief zur Küche dort stand samu über dem Herd gebeugt und kochte gerade etwas, warscheinlich, leckeres. Tsumu stand neben ihm und guckte mit glänzenden Augen auf das essen. Ich umarmte beide von hinten und guckte ebenfalls aufs Herd, dort sah ich nikujaga das gerade fertig gekocht wurde .
(als Beispiel, stellt euch das auf dem herd vor. ich bin mir nicht sicher ob man das als Frühstück bezeichnen kann aber ich nehme es jetzt mal so)
Samu lächelte als er unseren beiden glänzenden Gesichter sah und fragte dann ob wir beim Tisch decken helfen könnten. Natürlich stimmten wir zu und halfen ihm. ich setzte mich hin und wartete bis das essen auf den Tisch gestellt wurde. Nach 3 weiteren Minuten war es dann soweit und wir konnten endlich essen. Während wir noch aßen, klingelte plötzlich mein Handy. Ich Entschuldigte mich kurz und ging zu Schlafzimmer, ich guckte wer es war und war überrascht warum diese Person mich gerade anrief, ich ging also ran "Hallo?" "Hey ich hab schlechte Nachrichten, es geht um deinen Vater"
FHSISHZWELDK AHHH DANKE DANKE DANKE FÜR 1,44K READER!!! Ich weiß manche finden das es nicht gerade viel ist aber dafür das das meine zweite ff ist bin ich ziemlich glücklich und schätze es auch von jeden einzelnen. Also danke nochmal, diese Kapitel war etwas langweilig aber nur damit es etwas wieder, sozusagen, normal wir, nächstes Kapitel wird spannender versprochen! Ich versuche es auch am wochende zu posten, da ich am Freitag meine letzte Prüfung habe.
(1122 Wörter)
DU LIEST GERADE
ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. Aᴛsᴜᴍᴜ
FanfictionDu ziehst wieder mal um und das in den Sommerferien dieses mal bist du in Japan bei deinen Großeltern, dort lernst du neue Freunde kennen als die Schule anfängt, und auch zwei jungs die dich um den Verstand bringen Viel Spaß beim Lesen!(• ◡•) ach...