Viel Spaß beim lesen! -^-
Y/n pov:
"Bitte nicht" sagte ich und hielt ihm am Arm fest, ich merkte wie er sich verspannte. "tut mir leid" sagte samu und legte eine Hand auf meine, ich lächelte ihn an. ich schaute zu omi, dieser guckte mich mit reue an. " Ich vergebe dir, nur wenn du mit zu Vater kommst und bei ihm bleibst und ihm zu hörst." sagte ich, er zögerte nicht lange und nickte schnell. Ehe ich noch was sagen konnte zog er mich in eine feste Umarmung, die ich natürlich lächelnd erwiderte.
Erzähler pov:
Nachdem Sakusa sich einigermaßen bei den Zwillinge entschuldigt hatte, dafür das er Y/n verletzt hatte, gingen sie also wieder zum Krankenhaus zurück. Sie wussten noch wo das Zimmer ihres Vaters war, jetzt standen sie wieder davor und guckten wieder aus dem glas in Zimmer. Die Frau saß immer noch dort und redete mit ihrem Vater, während sie noch seine Hand hielt. Da niemand sich bewegte oder auch was sagte, klopfte Y/n an die Tür. Sie öffnete die Tür und ihr Vater sah sie mit geweiteten Augen an, "Y/n und kiyoomi ich.." sagte er schon fast flüsternd, doch bevor er weiter reden konnte fiel ihm Y/n um denn Hals. Sie hatte ihre ganzen Emotionen gegenüber ihrem Vater zurück gehalten, bis sie das mit kiyoomi geklärt hatte. Der Vater nahm sie auch fest in den Arm, samu und tsumu standen dort nur und beobachteten das ganze, genauso wie kiyoomi und die Frau, die immer noch am Bett ihres vater saß. Nachdem sich die beiden beruhigt hatten und Y/n wieder auf stand und zu den Zwillingen ging, die ihr die Tränen aus dem gesicht wischten, schaute der Vater kiyoomi an. Er schaute ihn so an, also wolle er das kiyoomi ihm ebenfalls um den Hals fiel wie seine Schwester es gerade getan hatte, doch dieser bleibe stehen und sprach mit ernster mine "wer ist diese Frau?". Seine Stimme war monoton, wenn man bedenkt das er vorhin noch kurz vorm weinen war, würde man denken er wäre auf einen Schlag emotionslos geworden.(ergibt das Sinn? xD) Sein Vater konnte seinen Satz nicht anfangen, da sprach auch die Frau mit freundlicher Stimme "Mein Name ist Tanja ich bin die Freundin von eurem Vater", ihre Stimme klang freundlich und nett und sie strahlte auch so eine Wärme aus.
Y/n pov:
Nachdem sie sich uns vorgestellt hatte stellten wir uns auch vor, ich stellte die Zwillinge vor, da sie kein deutch konnten. Vater lernte sie kennen, er sprach englisch mit den beiden, denn japanisch konnte er nicht. Ich merkte das Vater gefallen an beiden gefunden hatte, das machte mich natürlich glücklich. Wir redeten weiter bis es so gegen 18:30 war, wir mussten noch los um den Einkauf zumachen, also verabschiedeten wir uns uns gingen. Wir kauften alles was man für eine Kartoffelsuppe mit Würstchen brauchte, ich wusste das Rezept noch also konnte ich es auch für uns machen. Nachdem wir auch ein paar süßes gekaufte hatten gingen wir wieder zurück nach hause. Während die jungs einen Film suchten (japanischen anime oder egal was ihr halt gucken wollte) bereitete ich das Abend essen vor, dir Suppe war relative schnell fertig weswegen wir auch schon früh anfangen konnten, es war auch gerade erst 20:47, der Film dauerte 2 stunden.
Erzähler pov:
Die Ferien in Deutschland waren für die 4 wirklich toll, sie waren öfters am Strand oder auch bei ihrem Vater im Krankenhaus, dieser wurde aber 2 Wochen später entlassen, sie waren auch bei dem Grab ihrer Mutter, und Tanja hatten sie auch akzeptiert. Auch mit Lisa hatten sie ab und zu was unternommen, wie zum beispiel waren sie im Serengeti Park oder auch im Heide Park, natürlich mussten sie lange fahren aber es hatte sich gelohnt. Sie mussten nun also wieder zurück nach Japan, sie hatten sich von allen verabschiedet und standen nun am Flughafen "Danke das ihr mich hier her gebracht hab, ich hatte wirklich viel Spaß " sagte Y/n lächelnd "Gerne, ich denke wir hatten alle Spaß" sagte tsumu lachend während er samu und kiyoomi einen Arm um die Schulter legte. Beide nickten und redeten noch etwas weiter bis sie sich dann auch ein checken mussten.
Y/n pov:
Wir kamen in Japan an, am Ausgang sahen wir schon Kita, Aran und Suna. Da ich nicht wirklich was zu tragen hatte, weil die jungs mir alles abgenommen hatte, lief ich auf die drei zu "Hey!!" ich schrie so laut, das manche sogar zu uns rüber guckten. Die jungs drehten sich zu mir und kurz bevor ich alle mit zu Boden riss, hielt mich aran fest und ließ mich über den Boden schweben, ich zappelte die ganze Zeit wie ein Katze. Er ließ mich erst wieder auf den Boden, als samu,tsumu und omi auch bei uns ankamen, ich schmollte und drehte mich weg. Tsumu legte mir seine Hand auf den Kopf und beugte sich zu mir runter, er platzierte einen kurzen kuss auf meine Lippen "hör schon auf zu schmollen, sonst kippe ich gleich um" sagte er mit einem grinsen, ich lachte leicht und nickte dann. Da wir seit ein paar Stunden nichts gegessen hatten, gingen wir alle zusammen essen, es hatte Spaß gemacht wieder etwas zusammen zu unternehmen. Nachdem wir fertig mit essen waren, verabschiedeten wir von allen und samu,tsumu und ich gingen nach Hause, omi ist auch nach Hause gegangen da ihn alles zu viel wurde. Wir kamen Zuhause an und legten unsere Sachen erstmal weg, danach gingen wir duschen und nachdem wir auch fertig mit duschen waren gingen wir gemeinsam schlafen, ich kuschelte mich an beide und schlief dann auch wunschlos ein.
Das letzte Kapitel wird etws mehr brauchen um geschriebene zu werden also wird es warscheinlich nächste Woche Mittwoch hochgeladen. Außerdem sollen sie doch heiraten oder? Und wie viel Kinder sollen sie haben? fals ihr ein paar vorschläge für das happy end hab, schreibt es gerne in die Kommentare oder auch privat!Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend.
(1003 Wörter)
DU LIEST GERADE
ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. Aᴛsᴜᴍᴜ
FanfictionDu ziehst wieder mal um und das in den Sommerferien dieses mal bist du in Japan bei deinen Großeltern, dort lernst du neue Freunde kennen als die Schule anfängt, und auch zwei jungs die dich um den Verstand bringen Viel Spaß beim Lesen!(• ◡•) ach...