》Kapitel 20《

577 34 2
                                    

Viel Spaß beim lesen!! ^^

Erzähler pov:

Es war Freitag Abend und es war auch der letzte Schultag. Gemeinsam saßen die drei, Y/n, samu und tsumu, ein gekuschelt auf der Couch und sahen Pets 2, plötzlich fiel samu ein das er Y/n noch nicht gesagt hatte das sie ihre Koffer packen soll, denn morgen früh würde es nach Deutschland gehen. Nach dem der Film also zu Ende war sagte er es ihr, "Y/n gehst du bitte deinen Koffer packe?" fragte er, die genannte sah ihn verwirrt an "warum denn?" fragte sie jetzt etwas aufgeregt "wir fliegen morgen" sagte tsumu, der sich nun in die Küche begab um sich ein Glas wasser zu holen. "Wohnin?" fragte Y/n jetzt noch aufgeregter als davor "das ist eine Überraschung, also los geh deinen Koffer packen" sagte samu, schnell nickte Y/n gab samu einen kurzen Kuss, ging in die Küche, gab tsumu einen kurzen kuss und ging dann in ihre Wohnung um dort ihre Koffer zu packen.

Y/n pov:

Ich holte meinen Koffer also unter meinem Bett raus und öffnete ihn vor meinem Schrank, dieser war schon offen, also suchte ich mir genügend Unterwäsche aus und faltete sie in den Koffer. Als ich gerade dabei war meine Pullover ein zu packen, rief mich kiyoomi an. "packst du gerade deinen Koffer?" fragte er direkt nach dem ich annahm "ja ich fliege morgen we- warte woher weißt du das,hast du etwa Kameras installiert?" fragte ich während ich will durch Zimmer guckte "nein ich fliege morgen mit, und jetzt hör auf wild durchs Zimmer zu gucken da ist nichts" sagte er, als ich dann später realisierte was er gerade gesagt hatte fing er an zu lachen "war nur Spaß, ich kenne dich einfach zu gut um zu wissen das du das machen würdest " sagte er, ich lachte auch mit.

Erzähler pov:

Am nächsten Morgen, trafen sich die vier Am Flughafen. Y/n wusste immer noch nicht wo hin es geht erst als einen laute durchsage durch die Lautsprecher kam "Der nächste Flug nach Deutschland wird jetzt ein gefahren, alle Passagiere begeben sich jetzt bitte zum Check-In" sagte die Frauenstimme. Die Jungs standen auf und guckten Y/n erwartungsvoll an, diese war erst verwirrt, dann als sie es verstand kamen ihr die Tränen. Sie stand auf und schüttelte denn Kopf doch alle drei nickte, sie fiel ihrem Bruder um denn Hals, dieser lächelte breit und auch denn Zwillingen ging es nicht anders. Sie hatten geschafft die Person die sie am meisten liebten mehr also nur glücklich zu machen. Die vier begaben sich also zum Check-In und konnte sich problemlos ein Checken, sie saßen auch 20 weitere Minuten in Flieger. Während des Fluges schlief Y/n, da sie, die Nacht davor kein Auge zu bekriegen hat, Samu und tsumu unterhielten sich mit kiyoomi über die ferien in Deutschland und was sie dort alles machen würden. Der Flug verlief ganz entspannt und so kam es das sie dann am Abend in Frankfurt am Flughafen standen und auf den Taxi warteten. Die Zwillinge schauten sich begeistert um während Y/n und kiyoomi besprachen wann sie zu ihren Vater fahren. Der Taxifahrer hielt vor ihnen an und alle stieg ein, sie nannten denn ort zu dem sie wollten und so fuhr er dann auch los, zwar fühlte sich kiyoomi die ganze zeit dreckig doch bald könnte er sich wieder duschen und sauber machen. Dort angekommen warfen sie noch mal einen Blick von außen auf das Haus, bevor sie zur Tür gingen. Keiner hatte einen Schlüssel, doch einer befand sich unter dem Blumentopf davon wusste Y/n, sie holte also denn Schlüssel raus und öffnete die Tür.

Y/n pov:

Während die jungs ihre Sachen in den Flur legten brachte ich meine in mein Zimmer, dort setzte ich mich kurz auf mein Bett ehe ich mein Handy aus der tasche raus fischte. Ich schrieb Lisa an und sagte ihr das ich wieder in Deutschland bin und ob sie vielleicht Lust hatte wieder was zu unternehmen. Sie hatte die Nachrichten nicht gesehen also stand ich auf und ging wieder zu denn jungs, diese waren im Wohnzimmer " ich schlafe dann in meinem alten Zimmer" sagte kiyoomi, ich nickte "und wir?" fragten samu und tsumu gleichzeitig "ihr könnt bei mir schlafen" sagte ich, beide nickten. Jeder nahm seine Koffer, und ich zeigte den beiden mein Zimmer. Mein bett war groß genug für uns drei also brauchten wir keine extra matratzen. Meine Klamotten richtet ich in meinen Schrank ein, samu legte seine Sachen rechts von meinem und tsumu links so war ich also wieder in der mitte. Wir zogen uns alle um und ich machte mit den Sachen die noch da waren was zu essen, natürlich waren tsumu und samu wieder begeistert von dem deutschen essen. Sie waren warschlich einfach noch nie außerhalb Japans. Ich ging mich duschen nachdem kiyoomi schon war, nach mir duschte sich dann tsumu während dessen ich mit samu kuschelte als dann samu ging kuschelte ich mit tsumu, das war einer der Vorteile in dieser beziehung, man hatte immer jemanden zum kuscheln. Nach dem samu also auch fertig war und kiyoomi uns eine gute Nacht wünschte legten wir uns schlafen.

-Timeskip nächster morgen-

Am nächsten morgen stand ich früh auf Lisa hatte mir geschrien das sie erst übermorgen Zeit hätte und sie sich schon freute mich wieder zusehen. Heute würden wir aber zu unserem Vater fahren, wir hatten geplant gegen 12:45 zugehen und gerade war es schon 9:22. Alle schliefen noch und so machte ich uns allen Frühstück, ich hatte einfach Eier mit Speck gemacht, Vater war schon lange nicht Zuhause und man musste dringend wieder einkaufen  ich beschloss einfachen einkaufen zu gehen. ich würde schon wieder da sein da würden alle noch schlafen, ich schnappte mir also mein Handy, Portmonee,Brille und meine Maske. Ich kaufte nur das nötigste ein, weil wir später alle zusammen nochmal gehen würden. Als ich gerade Lidl verließ (sorry mir ist nichts besseres eingefallen xD) klingelte mein Handy, es war kiyoomi. "hallo?" "wo bist du?" fragte er direkt, er klang besorgt " ich bin nur kurz einkaufen, ihr habt alle noch geschlafen und Papa ist lange nicht Zuhause gewesen." sagte ich "okay komm einfach nach Hause" sagte er "klar bin in 7 Minuten Zuhause" sagte ich lächelnd, dann legte ich auf und macht mich auf dem weg nach Hause.

neues Update :>

(1064 Wörter)

ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. AᴛsᴜᴍᴜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt