》Kapitel 2《

2.1K 64 23
                                    

VIEL SPAß BEIM LESEN! :>

Y/n pov:

ich wachte durch mein Wecker auf den ich um 9:30 eingestellt habe und schalte es aus, mit müden Augen stand ich auf und ging zu meinem Schrank wo ich mir mein heutiges outfit aussuchte, danach schnell geduscht umgezogen haare geföhnt und gekämmt, was gefrühstückt und meine Schuhe angezogen und alles was ich noch brauchte wie mein Handy meine Tasche eine Maske, Brille und Schlüssel, ich guckte auf die Uhr 10:57 gerade noch rechtzeitig, ich schloss meine Wohnung ab und hörte wie die Nachbar Tür aufging und samu und tsumu kamen raus, ich begrüßte beide und wir gingen los, bei der Bahn haben wir uns ganz hinten hingesetzt ich in der Mitte und samu beim Fenster und tsumu auf der anderen Seite neben mir, da die Fahrt 2 Stunden dauerte wurden meine Augen schwer und ich schlief ein, als ich 10 Minuten von unserem Aussteige Punkt aufwachte war ich an samu's Schulter gelehnt und tsumu lag mit seinem Kopf auf meinem Schoß beide waren am schlafen es sah wirklich süß aus weswegen ich sie erst 5 Minuten später aufweckte "hey ihr beiden wie müssen gleich raus, also aufwachen" sagte ich und zog an den t-shirts von beiden, beide wurden wach und nahmen ihre Sache und ich meine und danach sind wir auch ausgestiegen und sind zu den kleinen Haus meiner Großeltern gegangen, angekommen klingelte ich und meine Oma machte die Tür auf und sprang mir sofort um denn Hals "Y/n mein Schatz ich hab dich ja so lange nicht gesehen" sagte meine Oma und ließ wieder locker "hallo Oma ich hab dich auch lange nicht mehr gesehen ich hoffe du hast noch Lust auf mehr Besuch" sagte ich und zeigte auf beide jungs "nicht doch kommt rein ich habe essen gemacht" sagte sie und ließ uns rein, ich und die beiden jungs legten unsere Sachen auf dem Boden neben einander und gingen auf die Küche zu, wo schon das ganze Essen auf uns wartete, als wir fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und meine Oma unterhielt sich mit den beiden also guckte ich nach meinem Opa der gerade draußen war "Hey Opa was machst du da?" fragte ich als ich ihn fand "ach nur was suchen was ich für die Nachbarn Brauche" sagte er "ah brauchst du Hilfe?" fragte ich wieder und guckte ihm über die Schulter "nene passt schon ich komme auch gleich geh du mal vor" sagte er "nagut" sagte ich und ging wieder rein manchmal war er abgelenkt das er nicht mal merkte das ich ihm seit 5 Jahren wieder das erste mal besuche, als ich wieder im Wohnzimmer war redete meine Oma immer noch die beiden voll "okay oma das reicht jetzt, die armen beiden werden ja richtig nervös" sagte ich und setzte mich auch hin "ich hab ja nur gesagt was für ein Fan ich bin " sagte meine Oma "ich hole uns Tee wartet hier" fügte sie noch hinzu "sorry ich wusste nicht das sie euch kennt und dazu noch ein Fan ist" sagte ich und kicherte etwas "ist schon okay sie ist echt nett" sagte samu "jap" sagte tsumu noch dazu und nickte dann kam meine Oma auch mit dem Tee und dann auch meine Opa so gegen 21 Uhr ging ich dann in das Gäste Zimmer und richtete alles ein dort war ein Doppelbett was ich für die beiden jungs fertig machte "also ihr schläft hier, ich hoffe das es nicht schlimm ist das ihr euch ein Bett teilt" sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf "ne ist okay aber wo wirst du schlafen?" fragte tsumu "ich werde auf der Couch schlafen da es etwas kleiner ist passt das" antwortete ich "aber du kannst doch nicht dort schlafen da ist es voll unbequem" sagte tsumu und samu nickte "aber das ist das doch okay" sagte ich und lächelte "ne halt nicht du schläfst hier bei uns" sagte tsumu "e-eh also i-ist schon gut w-wirklich" sagte ich während meine Wangen etwas rot wurden "ein nein nehmen wir nicht" sagte samu und zog mich am Handgelenk ins Bett, wo ich zwischen beiden schlafen sollte AHHHHH SHIT PASSIERT DAS GERADE WIRKLICH- mit roten Wangen drehte ich mich zu tsumu und guckte ihn in die Augen und er lächelte nur danach hat samu das Licht aus gemacht und ich schlief auf dem Rücken so das ich niemanden angucken musst langsam wurden meinen Augen schwer und ich schlief ein. Ich wachte durch einige Bewegungen auf und guckte mich um ich spürte das meine Brust etwas schwer war also blickte ich nach unten und beide hatten ihren Kopf auf meine Brust gelegt und jeder hatte ein Bein um meins gemacht, ich spürte wie meine Wangen rot wurden also schloss ich meine Augen und schlief wieder ein, als ich wieder aufwachte war das Bett leer und ich beschloss runter zu gehen, als ich unten war sah ich meine Oma tsumu Pfannkuchen beibringen und Opa hatte sich samu geschnappt und ist im Garten ich ging erst zur Küche wo schon das Tisch gedeckt war ich guckte meiner Oma über die Schulter und sagte "morgen" "ah Y/n guten Morgen guckt mal dieser junge man kann das ja schnell" sagte meine Oma und ich kicherte nur und nickte, danach guckte ich im Garten nach wo samu meinenen Opa half, "morgen ihr beiden" sagte ich "guten morgen" sagten beide "das Frühstück ist gleich fertig also kommt bald rein" sagte ich und machte mich wieder auf dem weg in die Küche, und so ging auch die Woche Rum wir haben immer im gleichen Bett geschlafen und ich wachte immer mit beiden in meinen Armen auf oder ich wurde von hinten und vorne umarmt sowie bei einem sandwitch, meine Oma meinte das ich ab jetzt auf die inarizaki gehe was mich gefreut hat da sie gute Spieler haben, allerdings wusste ich nicht wo die beiden auf die Schule gehen aber es ist auch nicht so wichtig denn wir bleiben immer noch Freunde, als ich wieder bei mir Zuhause war kochte ich erst was ging dann duschen und legte mich auch schlafen, so vergingen die nächsten 2 Wochen naja ab und zu hab ich mich wieder mal mit den beiden getroffen aber sonst war ich immer alleine und hab die Stadt nach coolen Läden und Plätzen abgesucht.

ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. AᴛsᴜᴍᴜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt