》kapitel 4 《

1.2K 54 0
                                    

VIEL SPAß BEIM LESEN!

Y/n pov:

Als ich am nächsten morgen aufwachte, waren beide noch am schlafen vielleicht hab ich echt übertrieben mit dieser mutter Sache, ich stand auch und wollte frühstück für uns alle machen, jedoch ließen mich zwei starke Arme nicht gehen, "wohin willst du?" fragte samu, ich musste etwas schmunzeln bei dem Anblick, tsumu war noch am schlafen hielt aber trotzdem meine Hand, und samu versuchte wütend zu sein und das im halb schlaf, also sagte ich aus Spaß "ich gehe zurück zu meinem Vater" und befreite meine Hand aus ihrem griff ich lief in die Küche, und machte schnell essen, samu kam in die Küche gelaufen und umarmte mich von hinten "ich dachte du wärst wieder weg" sagte er in meine Halsbeule, ich musst kichern, es macht Spaß sie im Halbschlaf zu ärgern "hast du bestimmt nur geträumt" sagte ich und gab ihm einen kuss, und in dem Moment kam tsumu in die Küche und schaute uns verschlafen an,ich lächelte und habe meine arm ausgestreckt damit er auch ein Umarmung bekommt.
Am nächsten Tag machten wir uns zusammen auf dem Weg zur Schule und wurden direkt von irgend welchen fangirls überrumpelt naja besser gesagt ich, doch dank aran wurde ich nicht komplett platt gedrückt, "danke aran, du bist wie immer eine große hilfe" sagte ich und lächelte ihn an "kein Ding" sagte er und erwiderte mein Lächeln, wir machten uns zusammen auf den Weg zu unseren Klassen "also wie war dein Urlaub?" fragte er "ganz gut ich hab mein Vater in Deutschland besucht" sagte ich "und deine Mutter?" fragte er "ich hab ihren grab besucht, der ist auch in Deutschland" sagte ich, "oh sorry ich wusste nicht das sie.." sagte er etwas traurig "schon gut du wusstest es ja nicht" sagte ich und er nickte, ich verabschiedete mich von ihm und ging dann in meine Klasse wo akira schon auf mich wartete, wir redeten kurz und der unterricht begann dann auch, nach der Schule hatten wir wieder Training also machte ich mich auch dem weg zur Sporthalle, alle waren schon da und trainierten "tut mir leid bin etwas zu spät" rief ich in die Halle rein und die Aufmerksamkeit richtete sich auf mich "schon gut" sagte alle und machten weiter, ich legte meine Sachen ab und setzte mich neben dem coach, "Y/n, ich weiß nicht was du gemacht hast aber denn Zwillingen geht es so gut wie noch nie" sagte er lachend "ja wir haben uns vertragen coach" sagte ich, er lachte nur und nickte dabei, plötzlich ertönte ein Klingeln, "Y/n nimmst du es bitte an ich muss noch was machen" sagte der coach, ich nickte und nahm es an "kon'nichiwa?" sagte ich (es heißt hallo btw) "hallo ist da die inarizaki high?" fragte die Stimme "ja wie kann ich ihnen helfen" fragte ich "also wir veranstalten einen Trainingscamp mit der Schule karasuno, aoba johsai, shiratoizawa, und natürlich unsere Schule die nekoma, hätten sie Lust daran teilzunehmen?" fragt er nochmal "wäre es in Ordnung wenn ich zurück rufe ich muss erst dem Team Bescheid geben" sagte ich "ja das wäre in Ordnung" sagte er und ich legte nach dem ich mich verabschiedete habe auf, ich sprach mit dem coach und er war einverstanden, also rief ich nochmal an "ja hallo?" fragte wieder die männliche Stimme "hallo, ich bins wieder die Managerin der inarizaki, ich wollte ihnen nur Bescheid geben das wir Teil nehmen, wann wäre es denn genau?" fragte ich "nächste Woche Montag bis Sonntag, wir freuen uns auf euch" sagte er "ebenso, sayonara" sagte ich und legte auf, dann waren auch die jungs fertig und setzten sich auf denn Boden in einen Kreis "also jungs, wir werden nächste Woche montag bis Sonntag zu einem Trainingscamp fahren, sie wird bei der nekoma Stadt finden es werden verschiedene Teams dabei sein, die aoba johsai, shiratoizawa und karasuno und natürlich die nekoma selbst, habt ihr noch fragen?" sagte ich und alle schüttelten ihren Kopf "okay gut dann könnt ihr euch umziehen" sagte ich und lächelte, und alle gingen sich umziehen, ich nahm meine Sachen und wartete auf die jungs, die nach 5 Minuten auch schon kamen, wir gingen dann nach Hause und ich redete die beiden wieder mal voll "sorry ich rede zu viel" sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf "nein red ruhig weiter" sagte samu und tsumu nickte, "wir sind eh schon Zuhause also wir sehen uns morgen, hab euch lieb" sagte ich und wollte mein tür aufschließen, aber die jungs bleiben hinter mir stehen, "ist was?" fragte ich "wir kommen mit zu dir" sagte tsumu "oh eh okay klar warum nicht" sagte ich lächelnd was die beiden erwiderten und ich schloss meine Tür auf und wir gingen rein, ich legte mein Sachen ab und die jungs taten mir gleich, ich ging ins bad und die jungs folgten mir immer noch "eh jungs was ist los?" fragte ich verwirrt, sie guckten mich nur an "halloo jungs?" fragte ich wieder und wedelte mit der Hand, "sorry" sagte sie nur und gingen wieder, was war das denn dachte ich mir und ging duschen, als ich fertig war ging ich nach den jungs sehen und sie waren in der Küche und machte essen, ich ging schnell und guckte ihnen über die Schulter "das sieht ja lecker aus" sagte ich und lächelte breit, beide zuckten kurz zusammen und lächelte dann auch als sie mich erblickten, wir aßen auf und gingen dann schlafen da es schon spät war.

GOMENASEIII es kam seit 10 Tagen nichts mehr, ich habe zurzeit noch schulische Dinge und mein Leben geht gerade denn berg runter, aber ich probiere immer noch weiter zu schrieben also nimmt es mir nicht böse wenn mal für 1-2 Wochen nix kommt! .-.
es ist auch nur ein kurzes Kapitel aber das nächste wird länger versprochen.

(968 wörter)

ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. AᴛsᴜᴍᴜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt