》Kapitel 6《

1K 51 6
                                    

Viel Spaß beim lesen! ^-^

Y/n pov:

Es ist schon 2 Wochen her seitdem Trainingscamp und die jungs waren bis jetzt immer beschäftigt mit dem Training naja ich war auch immer dabei, aber sie arbeiteten echt hart an ihren Techniken, heute hatten wir frei und ich hatte ein date, ja ein date
die jungs haben mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich mit ihnen auf ein date gehen möchte da wir lange nichts unternehmen konnten, ich machte mich fertig

Es ist schon 2 Wochen her seitdem Trainingscamp und die jungs waren bis jetzt immer beschäftigt mit dem Training naja ich war auch immer dabei, aber sie arbeiteten echt hart an ihren Techniken, heute hatten wir frei und ich hatte ein date, ja ein ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sah es dann aus oder halt wie ihr wollte, ist nur ein Beispiel)

mein Haare waren gewellt und ich machte mich mich nachdem ich mein Handy,Schlüssel,Portmonee und Maske einpackte schon nach draußen vor die Wohnungstür, ich wartet kurz und dann kamen auch die jungs und begrüßten mich mit jeweils einen kuss.

Wir sind im Auto und fahren gerade zu einem Restaurant, naja eigentlich fährt ein Butler uns dorthin, als wir da waren stiegen wir aus und gingen rein, naja das einzige was ich nicht merkte war das dort Paparazzi's waren und bilder von uns gemacht haben wo wir drei Händchenhalten, das merkte ich erst nach dem teuren Essen,zoo besuch, und dem Spaziergang am Meer, alles war wirklich wunderschön nur das sie zu viel Geld meiner Meinung nach daran verloren haben, ein einfaches Picknick hätte auch gereicht, als wir wieder zurück waren, scrollte ich durch insta und dort entdeckte ich was, was mich schwer atmen ließ, ein Bild auf dem wir Händchenhalten, und drunter stand 'miya Zwillinge und ein Mädchen, führen die zwei Supermodels etwa eine dreier Beziehung?', ich seufzte und stand auf, ich ging in die Küche wo samu das essen vorbereitete, und zeigte ihm das Bild "ist doch gut jetzt wissen sie es" sagte er lächelnd, "warte du bist nicht sauer?" fragte ich , er schüttelte den Kopf "aber das wird doch euren Ruf kaputt machen" sagte ich "ist mir egal Hauptsache du bist bei mir und tsumu denkt eh auch so" sagte er, ich lächelte ihn warm an und gab ihm ein kuss.

Wir saßen gerade am ess Tisch als tsumu anfing Zureden, "hab das Bild gesehen, von uns drei" sagte er, "bist du sauer deswegen?" fragte ich ihn, er schüttelte den Kopf "sie hätten ruhig eins von vorne machen können, damit sie dein hübsches Gesicht sehen würden " sagte er, daraufhin wurde ich rot  "finde ich auch " sagte samu, woraufhin ich noch röter wurde, das ich sogar einer Tomate konkurrieren würde.

Und so ging ein wunderschöner Tag zu ende mit meinen zwei liebsten Menschen in der ganzen Welt. <3

hier ein kurzes Kapitel weil mir zur Zeit nix mehr einfällt und Danke für 148 reader!, ich werde über die Ferien nicht weiter hochladen, da ich etwas Ruhe brauche, schöne Ferien euch noch!!! ❤🥰

(460 wörter)

ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. AᴛsᴜᴍᴜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt