Viel Spaß beim lesen! :-)
Sakusa pov:
Als Y/n mich anrief wurde ich leicht panisch, um ehrlich zu sein war sie, als meine kleine Schwester, einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. schnell eilte ich zu ihrem geradigen Standort. Als ich da war hatte sie eine panik Attake, die hatte sie oft als kleines Kind, wo wir noch in Deutschland waren. Sie wurde ohnmächtig, ich hob sie auf und eilte zum Krankenhaus, das etwas weiter weg war weswegen wir ein dreckiges Taxi nehmen mussten. ich wollte um ehrlich zu sein da nicht rein aber für Y/n tat ich es. sie braucht ein besonderes Medikament was sie nehmen muss wenn sie eine panik attake bekam, aber mit der Zeit wurde es immer weniger, bis zu gar keinen mehr, deswegen hatte sie warscheinlich keine Tabletten mehr Zuhause. Schnell erklärte ich den Taxifahrer wohin und dann fuhr er auch schon los. Dort angekommen nahmen sie Schwestern mit und eilten mit ihr in ein Zimmer, ich durfte nicht mit rein, also lehnte ich mich an der Wand an, das Handy von Y/n, was ich die ganze Zeit fest in meiner Hand hielt, fing an zu klingeln. 'Akira' stand auf dem Display. ich ging ran und sagte "hallo?" "uh hi, ist Y/n gerade bei dir?" fragte die Stimme, sie war weiblich. "wer bist du?" fragte ich, "oh tut mir leid ich bin akira, Y/n's beste Freundin" sagte sie, "sie wird gerade behandelt" sagte ich, "was warum denn?" fragte sie panisch, "panik attake, und dann kollabiert" sagte ich, "wer bist du überhaupt, und welches Krankenhaus seid ihr?" fragte sie, "mein Name ist sakusa kiyoomi, ich bin Y/n's großer Bruder, und wir sind gerade in r/k (random Krankenhaus) " sagte ich wieder, nach einem 'wir kommen gleich' legte sie auch schon auf. Genau in diesem Moment kam eine Krankenschwester raus, "und wie geht's ihr?" fragte ich, "gut. du hast sie rechtzeitig hier her geholt, sie wird in 2 Tagen erst aufwachen, da ihr Körper zu sehr belastet wurde. sie können zu ihr fals sie möchte" sagte sie lächelnd, ich nickte ihr als Dank zu und ging in das Zimmer wo sie seelenruhig lag. 10 Minuten Nachdem ich mich zu ihr ans bett setzte,und ihre Hand fest hielt, hörte ich laute Schritte auf dem Flur, und plötzlich stürmten 5-6 jungs und 1 Mädchen rein, zwei kannte ich persönlich, osamu und atsumu, die mit den Y/n in einer Beziehung ist. "hallo bist du sakusa? geht's Y/n gut?" fragte das Mädchen, die jungs außer die Zwillinge guckten mich mit geweiteten Augen an, ich nickte, "bist du akira?" fragte ich, jetzt nickte sie, "weißt du warum Y/n geweint hat?" fragte ich mit einem Hauch Wut in der Stimme, "äh naja also" sagte sie nervös. sie zeigte auf die Zwillinge, "gab paar Probleme zwischen denen" sagte sie, "raus aus dem Zimmer" sagte ich ernst, "was?" fragte atsumu, "ich sagte raus aus dem zimmer" wiederholte ich, sie wollten anfangen zu reden doch das Ace des vollyballteams, der auch mit dabei war (aran), unterbrach sie. "geht einfach nach Hause, ich halte euch auf dem laufenden" sagte er, beide zögerten, verließen das Zimmer dann jedoch.
Die letzten zwei Tage besuchte ich sie immer, oft war auch ihre Freundin und ein paar Team Mitglieder da, doch die Zwillinge wurden nicht zu ihr reingelassen, was auch besser ist meiner Meinung nach, wenn sie aufwacht möchte ich nicht das sie noch Kontakt zu ihnen hat.
Y/n pov:
ich hörte Stimmen, alles war schwarz, und ich konnte meine Augen nicht öffnen, "sie wird höchstwahrscheinlich erst morgen aufwachen" sagte eine Frau meinte sie mich? Ich erinnerte mich an das was am strand passiert war, ich fiel in Ohnmacht, omi musst mich wohl zum Krankenhaus gebracht haben. Die Stimmen wurden leiser, und verschwanden dann auch, ich öffnete langsam meine Augen, nur um sie dann schnell wieder zusammen zu drücken, das Licht brannte in meinen Augen. ich brauchte ein Moment um mich wieder ans Licht zu gewöhnen, ich schaute mich um ich lag tatsächlich im Krankenhaus, eigentlich dachte ich es zwar nur und nicht das ich echt dort war, ich wusste nicht welcher Tag heute war oder wie viel uhr es gerade ist. Mein blick blieb an der Uhr stehen '23:50', so spät schon und welcher Tag ist heute, wieder schweifte mein Blick durch den Raum, bis er an der Wand neben meinem Bett stehen blieb 07.10.21, oh- WARTE. 7?! ICH HABE ZWEI TAGE GESCHLAFEN?! schnell versuchte ich aufzustehen, was ein Fehler war da mir direkt schwindelig wurde. ich hielt mich am Bett fest, bis ich wieder klare Sicht hatte und auch laufen konnte, ich ging langsam aus dem Zimmer, ein Krankenschwester erblickte mich und eilte zu mir "sie sollten sich ausruhen, bitte schlafen sie jetzt" sagte sie ruhig und liebevoll. "ich brauche etwas Luft können sie mit mir etwas raus, bitte?" fragte ich, sie überlegte kurz und nickte dann, wir gingen zusammen raus. sie hielt mich während ich versuchte zu laufen, sie war echt nett "wissen sie ob mich jemand besucht hat?" fragte ich sie als wir draußen waren, "ja es war immer ein junge mit schwarzen lockigen Haaren und ein Mädchen, ab und zu kamen 3 andere jungs" sagte sie. ich lächelte. "ja das ist mein Bruder und meine beste Freundin, und ein paar Teamkollegen" sagte ich, "was ist mit deinen Eltern?" fragte sie "mein Vater ist in Deutschland und meine Mutter starb an Krebs" sagte ich "oh es tut mir leid das wusste ich nicht" sagte sie "schon gut keine Sorge, und bei ihnen?"fragt ich "ich hatte eine Tochter, sie starb in einem Autounfall, sie war genauso jung wie du" sagte sie mit leichten Tränen in den Augen "das tut mir so leid" sagte ich und umarmte sie. sie umarmt mich auch. nachdem ganzen ging ich wieder rein da es schon 00:24 war, ich verabschiedete mich von der Schwester die kayo hieß und ging ins Bett, wo ich müde und zu Frieden einschlief.
new update 😏, schreibt mir bitte ideen weil ich bin dumm und mir fällt nix ein 😀, außerdem habe ich das mit den Punkten versucht 👁👁
(1026 Wörter)
DU LIEST GERADE
ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. Aᴛsᴜᴍᴜ
FanficDu ziehst wieder mal um und das in den Sommerferien dieses mal bist du in Japan bei deinen Großeltern, dort lernst du neue Freunde kennen als die Schule anfängt, und auch zwei jungs die dich um den Verstand bringen Viel Spaß beim Lesen!(• ◡•) ach...