Viel Spaß beim lesen! -^-
Y/n pov:
Die Turniere kamen immer näher, was hieß dass das Training härter wurde, auch mich traf es da ich immer die falschen auffüllen musste, dann noch Notizen zu allen Spielern machen musst, und dann noch den meisten zu spielen musste. Es war wirklich hart, aber ich versuchte sie so gut wie möglich zu unterstützen. So ging das vielleicht ein paar Wochen und ich war wirklich mit meiner Kraft am Ende, ich bekam wenig Schlaf und ich zitterte oft obwohl es gerade mal Juni war. Auch das Team merkte es, und sie erzählte mir ich sollte aufhören mich so Unterdruck zu setzen aber ich wollte ihnen helfen, also erzählte ich ihnen das alles gut sei und mir nichts fehlte. Natürlich stimmte das nicht, ich fühlte mich immer schlechter und ich merkte wie mir oft schwarz vor Augen wird, aber ich fallen nie hin oder werde nie Ohnmächtige, zumindest nicht vor dem Team, auch Akira machte sich langsam Sorgen um mich. Ich war gerade dabei die Bälle zu zuspielen, als mir wieder schwarz vor Augen wurde, ich stützte mich auf meinen Knien ab und atmete schwer, "Hey Y/n geht's dir gut?" fragte mich Kita, "j-ja es geht-" ich kam nicht weiter da ich, ohnmächtig wurde und alles wieder schwarz war.
Erzähler pov:
Nach dem Y/n fiel, hielt Kita sie noch rechtzeitig fest, er rüttelte leicht an ihr und sagte ständig ihren Namen, aber es brachte nix, natürlich bemerkte das Team sie und alle liefen geschockt zu Kita und Y/n, auch die Zwillinge die sie ziemlich fest an sich hielten, Akagi rief einen Krankenwagen, der auch nach weiteren 5-10 Minuten kam und sie mit nahm, natürlich ließ coach norimune, die Spieler gehen und beendete somit das Training. Suna, Aran, Kita, und die Zwillinge eilten ins Krankenhaus, omimi,akagi und hitoshi gingen nach Hause, damit es nicht zu viele waren, natürlich machten sie sich Sorgen um ihre Managerin, jedoch wollte der captian der Mannschaft sie auf dem laufenden halten, weswegen sie dann doch nach Hause gingen. Im Krankenhaus angekommen liefen die Zwillinge zur Rezeption(?) und fragten panisch wo das Zimmer der H/f haarige sei, die Krankenschwester sagte das Zimmer und Stockwerk, und schon wieder liefen die beiden, die anderen jungs liefen natürlich hinterher. Als sie bei deinem Zimmer waren kam gerade wieder ein Arzt raus "und wie geht es ihr?" fragte samu, der Arzt lächelte "sie ist okay" sagte er die jungs atmeten erleichtert aus, hielten sie aber wieder an als der Arzt weiter sprach "aber, sie wird erstmal hier bleiben, so in ungefähr einer Woche kann sie wieder raus, da sie, obwohl es ihr gut geht, noch schläft und wir sie auch noch für eine Weile im Augen behalten müssen. " sagte der Arzt, die Zwillinge nickte und dankten ihn " ihr könnt zu ihr rein" sagte er noch und verschwand dann um warscheinlich andere Patienten zu behandeln. Die jungs gingen nacheinander ins Zimmer, da Y/n noch schlief, konnten sie nicht wirklich was machen. Die Zwillinge gingen als erstes ins Zimmer.Tsumu blickte dein Handy und nahm es in die Hand, du hattest als Hintergrund Bild ein Bild von euch drei, das bringte ihn zum Lächeln. Er wusste dein code also entsperrte er es, und ging auf Kontakte, dort suchte er die Nummer deines Bruders, die er aber nicht fand, er war verwirrt darüber das du seine Nummer nicht hast. Natürlich hattest du die Nummer deines Bruders nur er war anders abgespeichert. Samu wusste das und zog tsumu das Handy aus der Hand, nur um dann nach 'putzfee' zu suchen und anzurufen. Das Handy wurde nach dem es ein paar mal getute( deutsch?) hat, angenommen "hey Y/n, was gibt's?" fragte kiyoomi aus dem Hörer "Hey hier ist Osamu, Ich wollte dir nur Bescheid geben das Y/n im Krankenhaus ist" sagte samu "Was? Was ist passiert? Geht's ihr gut?!" fragte kiyoomi "ja keine Sorge, sie ist ohnmächtig geworden, sie schläft noch und wird erst in einer Woche nach Hause gehen können." sagte samu "Soll ich kommen?" fragte kiyoomi, normalerweise wäre er sofort gekommen , aber da samu gerade da war, war es nicht wirklich nötig. Er wusste das er auf dich aufpassen würde, bei tsumu ist er sich noch nicht wirklich sicher. "heute brauchst du nicht mehr zu kommen, es wird bald dunkel und tsumu und ich sind noch hier" sagte er "nagut ich komme morgen vorbei und danke das ihr euch um sie kümmert" sagte kiyoomi, samu lächelte "klar wir sehen uns morgen, und klar kümmern wir uns um sie, sie ist uns immerhin wirklich wichtig" sagte samu. Die beiden legten auf, nach dem sie sich verabschiedete habe, kurz betrachteten sie noch das schöne, schlafende Mädchen, das ihnen wirklich am Herzen lag und gingen dann nach draußen vor die Tür, Kita und Aran gingen dann rein und kamen nach weiteren 4 Minuten wieder raus, dann ging suna rein machte kurz ein Photo von Y/n und ging wieder raus. Die anderen mussten über sein Verhalten lachen, da er nie aufhört bilder zu machen, Sie gingen dann auch nach Hause, da die Besucher Zeit vorbei war und es auch spät wurde. Als die Zwillinge Zuhause waren vermissten sie deine Stimme, deine Umarmung, dein Lächeln, obwohl sie wussten das sie es warscheinlich morgen wieder sehen werden. Dennoch konnten sie dich nicht Umarmen und mit dir einschlafen, zumindest nicht bis du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Sie gingen in ihre Zimmer und schliefen ein, nicht in einem Bett sondern getrennt, sie wollten nur mit dir in einem bett schlafen und nicht zu zweit.
SHEESH. Hello friends hier ein kurzes Kapitel 😀, ich hab in letzter Zeit gar keine Motivation zum schreiben also nehmt es mir nicht übel 🏃♀️💨.
(957 wörter)
DU LIEST GERADE
ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. Aᴛsᴜᴍᴜ
FanficDu ziehst wieder mal um und das in den Sommerferien dieses mal bist du in Japan bei deinen Großeltern, dort lernst du neue Freunde kennen als die Schule anfängt, und auch zwei jungs die dich um den Verstand bringen Viel Spaß beim Lesen!(• ◡•) ach...