》Kapitel 17《

633 33 0
                                    

Viel Spaß beim lesen! c:

Erzähler pov:

Y/n verbrachte die restliche Woche auch noch im Krankenhaus, oft besuchten sie die Teammitglieder und bleiben dort für ein paar Stunden , zumindest wenn sie nicht länger Training hatten. Auch kam sakusa sie oft besuchen und brachte Snacks und weitere Sachen die sie brauchte mit. Auch kam akira hin und wieder mal und verbrachte dort ihre Zeit, doch morgen dürfte Y/n wieder nach Hause, sie saß gerade auf der Fensterbank und sah nach draußen.
Sie hatte es vermisst draußen Rum laufen zu können, obwohl es nur eine Woche her ist das sie das letzte mal draußen war. Sie war so sehr konzentriert das sie nicht mal merkte wie jemand den Raum betrat.
"Y/n" die genannte fuhr zusammen und schaute überrascht zur Tür, dort wo die Stimme vor einigen Sekunden noch erklang. In der Tür stand der Arzt und hielt ein paar Zettel in der Hand, sie lächelte denn artz an und ging zu ihrem bett, dort setzte sie sich hin und wartete darauf das der artz anfing zu sprechen, dieser redete lächelnd los , "Ihre Blutwerte sind normal, wir haben nichts Ungewöhnliches gefunden. Sie dürfen morgen dann einfach gehen " er beendete seinen Satz mit einem Lächeln. Y/n lächelte enfalls und dankte ihm. Nachdem der Arzt also aus dem Zimmer ging , ließ sich das Mädchen seufzend zurück auf's bett fallen.

Y/n pov:

Ich stöhnte genervt auf als mein Handy anfing zu klingeln, ich hob es von meinem Nachtisch auf und guckte auf's Display. 'Dad ❤' stand dort schnell nahm ich es an. "Hey mein Schatz" kam es aus dem Hörer, "Hey Dad" sagte ich lächelnd "Wie geht's dir so?" fragte er "Gut und dir?" antworte ich "Auch gut wie geht es sakusa?" fragte er "Ihm geht's auch gut er war letztens noch bei mir" sagte ich "ich wollte dir nur Bescheid sagen das ich über die Sommerferien vorbei komme, natürlich nur wenn es okay für dich ist " sagte er, schnell nickte ich, merkte dann aber das er es nicht sehen kann und ich ihn schon zu lange hab warten lassen. "Ja natürlich , ich hab dich sehr vermisst dad" sagte ich "Wenn das so ist freut es mich natürlich, Du, sakusa und ich werden uns schöne Ferien in tokyo machen" sagte er, man konnte ihm die Freude aus der Stimme hören " ich freu mich schon, du wirst dann auch samu und tsumu treffen" sagte ich " ja die beiden hatte ich ganz vergessen, sie können auch gerne mit" sagte er " ja ich glauben das hatten sie eh schon vor" sagte ich lachend, auch mein Vater lachte auf. Ich redete weiter mit meinem Vater und stand währenddessen auf, um zur Fensterbank zurückzukehren. Ich lachte
viel mit ihm und er erzählte mir ein paar Story's von damals. Wieder war ich so sehr abgelenkt das ich nicht merkte wie jemand und noch ein jemand den Raum betrat. Erst als sich zwei starke Arme um meine Hüfte schlugen, zuckte ich erschrocken auf und drehte ich mich, immer noch mit dem Handy am Ohr um. Samu und tsumu standen dort und lächelten mich an, ich lächelte sie warm an und machte eine kleine Geste mit der Hand, das ich mich ihnen gleich zu wenden würde, "Okay wir reden dann später, ich hab dich liebe" sagte ich ins Handy und nach dem mein Vater ein "ich liebe dich auch bye" von sich gab legte ich auf. "Wenn liebst du?" fragte tsumu, er war eifersüchtig, das ist süß auch bei samu war es nicht anders. "Euch" lächelte ich und auch die beiden lächelten, "wir lieben dich auch, aber wer war das am Handy ?" fragten beiden synchron während sie mich umarmten ich lachte leicht "Mein Dad, er meinte er kommt bald hier her und verbringt dann die Ferien hier" sagte ich und umarmte beide zurück. Wir unterhielten uns, während ich meine ganzen Sachen zusammen packte, da ich ja morgen gehen darf. Als ich dann fertig war legte ich mich ins bett und tsumu legte sich mit zu mir, ich hielt ihn ganz nah an meine Brust und strich ihm vorsichtig durchs haar. ich war überrascht als ich seinen gleichmäßigen Atem hörte und guckte zu samu, der auf dem Stuhl neben dem bett saß "Er kann seit dem du nicht mehr da bist nicht richtig einschlafen" sagte dieser so als ob er schon wüsste was ich fragen wollte. ich nickte verstehend und drückte ihn ein Stück näher an mich, samu wollte auch mit schlafen und legte sich so auch zu uns. Wir schliefen alle zusammen ein und das mit einem guten Gefühl, ich freute mich darüber das alles wieder einigermaßen normal war, und auch das mein Vater bald hier in tokyo sein würde. ich nuschelte ein kleines " ich liebe euch " bevor ich dann auch weg döste.

JDDHSJSJDJDJ WIR HABEN 1,12K READER DANKE DANKE DANKE!!
Hier ist zwar nur ein kurzes Kapitel aber ich hab zurzeit Prüfungen und habe somit wenig Zeit, z.b hatte ich gestern eine in englisch und am Donnerstag habe ich eine in Französisch also wird das nächste Update warscheinlich in einer Woche oder sogar länger sein.

Nochmal danke für 1,12k reader!!❤
(853 wörter)

ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. AᴛsᴜᴍᴜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt