Viel Spaß beim lesen! :]
Y/n pov:
ich machte langsam meine Augen auf und sah mich um, naja erst konnte ich nur eine weiße Decke( also die an der oberen Wand haha) sehen, ich richtete mich langsam auf und bemerkte das ich im Krankenhaus bin. Etwas verwirrt guckte ich auf meine Hände und Arme, sie waren mit dieser komischen, pipsenden, Maschine verbunden. Ich löste mein Blick als plötzlich die Tür auf ging, ein Arzt kam rein und lächelte mich nett an, was ich nur erwidern konnte. "Ich sehe sie sind wach Frau N/n " sagte er und kam zu meinem Bett "äh ja schon, was genau ist passiert wenn ich fragen darf" fragte ich " sie hatten eine art Erschöpfungsdepression es ist warscheinlich durch chronischen Stress, denn sie über eine lange Zeit ignoriert haben passiert, sie wurden von der Sporthalle der inarizaki high hierher gebracht, und 5 Typen waren ebenfalls hier, vielleicht kennen sie sie ja Frau N/n" sagte er lächelnd und überprüfte die Maschinen "ja vielleicht schon, wann darf ich wieder nach Hause?" fragte ich "in 5 Tagen, wir müssen sie noch im Auge behalten, fals wieder etwas vorfallen sollte" sagte er "okay danke" sagte ich noch bevor er denn Raum verließ. Ich guckte mich wieder um und entdeckte die Uhr, die an der Wand hing, 14:45 uhr. Die Schule sollte bald vorbei sein (sagen wir es ist Mittwoch haha), und Mittwochs gibt auch kein Training also sollten samu und tsumu heute warscheinlich her kommen. Da es mir nach weiteren 5 Minuten echt langweilig geworden ist nahm ich mein Handy und rief sakusa an, dieser nahm nach weiteren 2 pipen (deutch?) an. "Hey putzfee" sagte ich lächelnd "Y/n.. gott sei dank dir geht's gut" sagte er und atmete Erleichterung aus. "Ja mir geht's bestens danke, hast du gerade Zeit?" fragte ich "ja warum fragst du?" sagte er "kann du vielleicht für mich einkaufen gehen und hier her kommen" fragte ich lächelnd, er lachte kurz auf "du bist im Krankenhaus und das einzige an das du denken kannst ist essen" lachte er (wäre bei mir auch so 😌). "Ja sorry das essen hier schmeckt nicht außerdem haben wir uns seit einer Zeit nicht gesehen, alsoooo kannst du ?" fragte ich, "ja kann ich schreib mir einfach was du willst und ich komme dann in einer halben Stunde" sagte er ich bedankte mich und wir verabschiedeten uns noch, dann legte ich auf und schrieb ihn noch was ich wollte, es wahren nicht viele Dinge. Eine matcha Boba, pocky's, Dango (🍡) , japanischer Käsekuchen (eigentlich alles japanisch aber ich glaube es wird so geschrieben ), mochi's und das war es auch. Ich stand langsam auf und lief zum Badezimmer, ich musste mal für kleine Mädchen (das hört sich so cringe an xD).
Erzähler pov:
Da Y/n viel zu lange im Bad brauchte, bemerkte sie nicht wie ihr Bruder schon da war und sich verwirrt im Zimmer um guckte, denn eigentlich sollte sie ja im bett liegen. (Sagen wir einfach du guckst tiktok und hast die zeit vergessen :)), "Y/n?" fragte sakusa immer noch verwirrt, das genannte Mädchen schreckte auf, sie erkannte die Stimme sofort und antwortete "Ich bin hier ich komme gleich!" sie ging also nach weiteren 2 Minuten aus dem Zimmer und sah ihren Bruder mitten im raus stehen, sie lächelte ihn an und er ging langsam auf sie zu, nur um sie dann ganz fest in den Arm zu nehmen, er war ja eigentlich germaphobe(?) aber bei seiner Schwester war das eine ganz andere Sache, er konnte sie anfassen ohne ein Komisches Gefühl zu haben. Das war schon immer so auch als sie Kinder waren, er konnte auch seine Mutter ohne Probleme anfassen, jedoch hatte sie dann Krebs und wollte nicht das ihre Kinder ihr zu nahe kommen, seitdem hatte Sakusa Angst vor Bakterien und Viren (ist es nicht das gleiche ?) doch bei seiner Schwester änderte es sich nicht. "Hast du die Snacks?" fragte Y/n ihren Bruder mit glitzernden Augen, dieser nickte und zeigte auf die Tüte die auf dem kleinen Tisch stand, sofort lief Y/n hin, stopte dann aber plötzlich und hielt sich am Stuhl, der vor dem Tisch war, fest. Sie hielt mit der anderen Hand ihren Kopf und zischte auf, Sakusa hielt sie fest und brachte sie langsam zum bett, dort legte er sie hin und deckte sie zu, er ging zum Tisch und holte die Tüte. Er legte sie auf Y/n's Schoß, diese lächelte ihm danken zu und öffnete die Tüte. Sie nahm sich erst das boba und trank, nachdem sie den Strohhalm rein stoch, einen schlug, dann öffnete sie das mochi und aßen einen, denn rest legte sie zur Seite. Sie tränk weiter ihr boba und hörte sakusa zu wie er von einem Trainingslager redete und über so einen neuen Landen bei dem man fertiges essen zum mitnehmen kaufen konnte. Sie wurden durch das plötzliche öffnen der Tür unterbrochen, verwirrt schaute Y/n zur Tür nur um dann samu und tsumu dort mit einem Lächeln zusehen, auch sie lächelte und legte das boba zur seit nur um dann die arme breit zu öffnen und so den beiden zu signalisieren das sie sie umarmen sollen. Diese ließ sich das nicht zwei mal zeigen und stürmten sofort zu ihrem Bett nur um sie dann fest in die arme zu nehmen, Y/n strichen beiden kurz durchs haar und lächelte beide an als sie sich erhoben.
Y/n pov:
ich lächelnd beide an als sie sich aufrichteten, wurde dann aber durch zwei weiche Lippen unterbrochen die sich auf meinen platzierten, ich war erst überrascht erwiderte dann aber tsumu's kuss, nachdem er sich lösen küsste auch samu mich, es räusperte sich jemand im Hintergrund, sakusa. Ich schaute gerötet weg, während samu und tsumu nur sakusa nervös anlächelten. nachdem alles wieder einigermaßen normal war redeten wir über alles möglich, samu saß die ganze Zeit neben mir und hielt meine Hand, tsumu aß währenddessen die restlichen mochi's auf und sakusa stand wieder im Raum Rum weil er sich nicht setzen wollte, trotzdem überredete ich ihn sich wenigstens auf das bett zu setzen, sie blieben alle bei mir bis die Besucher Zeit vorbei war, naja sakusa musste etwas früher weg doch das war nicht schlimm, samu und tsumu verabschieden sich mit einem kuss und gingen auch.
ich hab mich doch Unentschieden es werden ein paar weitere Kapitel geben, eigentlich sollte das die letzte sein aber naja ich bin hobbylos 😏
(1075 wörter)
DU LIEST GERADE
ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. Aᴛsᴜᴍᴜ
FanfictionDu ziehst wieder mal um und das in den Sommerferien dieses mal bist du in Japan bei deinen Großeltern, dort lernst du neue Freunde kennen als die Schule anfängt, und auch zwei jungs die dich um den Verstand bringen Viel Spaß beim Lesen!(• ◡•) ach...