viel Spaß beim lesen! :)
samu pov:
Schon die ganze Woche hat sich Y/n komisch verhalten und ist nie mit zu uns rein gekommen, ich machte mir Sorgen, zwar liefen wir trotzdem zusammen zur Schule dennoch war sie immer ruhiger als sonst, immer wieder erzählten uns Fans das sie uns betrügen würde und uns nur ausnutzen wird, dennoch glaubten ich und tsumu das nicht, heute war es so weit, unser 17 Geburtstag, wieder machte Y/n den Eindruck sowie die vergangene Woche, kurz bevor wir an der Schule waren fragte tsumu "Y/n weißt du welcher Tag heute ist?" Y/n aufgeregt, "uhh Dienstag" sagte sie und lächelte, wusste sie es wirklich nicht? dachte ich, tsumu wurde auch traurig, sagte aber nichts mehr weil er auch nicht mehr die Chance dazu hatte, da wir von einer Horde Mädchen, die mit Geschenken in den Händen, angehalten wurden.
Y/n pov:
wieder wurde ich von aran gerettet, da wieder Mädchen zu denn jungs liefen, mittlerweile wurde es zur Gewohnheit, trotzdem machte mich die Traurigkeit von den jungs selber traurig und ich würde mir wünschen das nicht gesagt zu haben, dennoch musste ich es damit die Überraschung auch eine Überraschung bleibt, alles war soweit fertig nur ich musst noch ein paar Dekorationen an die Decke hängen und dafür brauchen wir eine Leiter , die wir erst heute vom Hausmeister bekommen haben, heute findet auch zum Glück keine Training statt(?), die Klingel läutete und somit wurde die Schule beendet, ich machte mich mit akira auf den weg nach draußen wo die 2 jungs schon auf mich warteten, nicht tsumu und samu sondern Kita und aran , die beiden hatten heute noch ein Fotoschuting, wir machten uns auf dem weg in meine Wohnung, während wir gingen holte ich noch das Geschenk von den beiden ab, 3 Armbänder, ein schwarzes für tsumu, ein silbernes für samu und ein goldenes für mich, auf allen 3 wurde 'A+O+Y' eingraviert (Y steht ja für Y/n also eigentlich soll das dein Anfangsbuchstaben sein), dort angekommen packte ich das Geschenk ein und stand nun auf der Leiter wo ich die letzten paar Dekorationen aufhing, die jungs würden gleich kommen da ich ihnen geschrieben habe das sie nach dem schuting zu mir kommen sollen, sie haben einen extra Schlüssel also musste auch keiner aufmachen, gerade als ich runter steigen wollte, verfehlte mein Fuß und ich fiel runter, ein Freund von den beiden, der mit den restlichen Gästen kam, hielt sie damit es auch sicher ist, natürlich versuchte er mich aufzufangen was dazu führte das wir beide runter fiele, er war über mir und.. unsere Lippen berührten sich, ich war so in shock das ich mich nicht bewegen konnte, als ich nach Sekunden realisierte das er mich immer noch küsste drückte ich ihn weg und stand auf, genau in diesem Moment fiel die Tür ins schloss, ich drehte mich um, nur um samu und tsumu zusehen, die mich ebenfalls mit geweiteten Augen ansahen, "i-ich w-wollte d-das nicht wirklich, es war ein Versehen, b-bitte" stotterte ich vor mich hin, doch tsumu schüttelte nur den Kopf und samu sagte "wir hätten unseren Fans glauben sollen, wir dachten du wärst wirklich anders Y/n", ich war geschockt, sie glaubten es, sie haben kein Vertrauen in mich, Tränen stiegen in meine Augen, "w-was" sagte ich schon flüsterten, die anderen schauten sich nur an was passierte, doch akira und das Team stellten sich vor mich, "sie kennt ohiro nicht mal, es war ein Versehen, sie ist ausgerutscht" sagte Aran, doch die Zwillinge wollten ihm nicht glauben, ich wollte weg von hier meine Brust füllte sich so an als ob sie von tausend Messern gestochen wurde, und über meine Wangen liefen mehr als nur eine Träne, "i-ich geh kurz frische Luft schnappen, wartet nicht auf mich und feiert schön, ach und happy Birthday" sagte ich, beim letzten Satz lächelte ich die Zwillinge an und zeigte auf mein Geschenk, dann ging ich, naja eher rannte ich als ich die Tür hinter mir schloss, da es mittlerweile schon dunkel war und keiner wohl am Strand ist lief ich dahin, mein Handy das die ganze Zeit im meiner Hosentasche war, vibrierte als ich am Strand ankam, ich guckte wer es war, als ich 'putzfee' auf dem Display sah wischte ich die Tränen aus meinem Gesicht und ging ran, "hey Y/n" kam es aus dem Hörer "hey" sagte ich noch leicht schluchzend, die Wahrheit ist, das ich zitterte, nicht weil mir kalt ist sondern, weil ich Angst habe, ich habe so dolle Angst, ich merkte wie ich immer schwerer Atem und das ich eine Panik Attacke bekomme, "o-omi, hilf mir b-bitte" kam es stotternd von mir, "sag mir wo du bist ich komme" sagte er panisch, ich erzählte ihm das ich mich am Strand befand, er legte auf und meinte das ich dort auf ihn warten soll, da er in 5 Minuten da sein wird, ich weinte, was soll ich machen, ich bekam keine Luft mehr, meine Hände hielten meine Ohren zu, da die Straße in der Nähe war und es echt laut war wegen den Autos, außerdem war auch eine zug gerade am vorbei fahren, "lass es aufhören bitte, bitte, bitte" sagte ich immer wieder, und wieder, aber es hörte nicht auf, es war laut und ich bekam immer noch keine Luft, "Y/N" rief jemand hinter mir, ich drehte mich ruckartig um und erblickte omi, "Hilfe bitte" war das letzte was ich sagte bevor ich in unmacht fiel...
haha hier hör ich auf weil soll ja spannend bleiben 😏, vllt kommt das nächste Kapitel morgen, sonst kommt es bestimmt Sonntag 😀 tmm BYE
(932 wörter)
DU LIEST GERADE
ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. Aᴛsᴜᴍᴜ
FanficDu ziehst wieder mal um und das in den Sommerferien dieses mal bist du in Japan bei deinen Großeltern, dort lernst du neue Freunde kennen als die Schule anfängt, und auch zwei jungs die dich um den Verstand bringen Viel Spaß beim Lesen!(• ◡•) ach...