》kapitel 10《

844 50 4
                                    

Viel Spaß beim lesen! ^-^

Y/n pov:

die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht, was dazu führte das ich aufwachte. Es war erst 9 Uhr morgens also mussten alle noch in der Schule sein, naja es ist ja auch Freitag. ich stand auf, und trank ein Stück Wasser, die Krankenschwester kam rein und wünschte mir einen guten morgen "du kannst in einer Stunde gehen, dir geht's ja gut. du musst nur die Tabletten kaufen, die der Arzt dir empfehlen wird" sagte sie traurig, "danke für alles, könnte ich vielleicht ihre Nummer haben?" fragte ich, sie nickte lächelnd, (es ist die Krankenschwester vom letzten Kapitel lol), sie gab mir ihre Nummer und Klamotten, die omi mir gebracht hat. Ich zog mich um und durfte dann auch gehen, ich holte mir noch die Tabletten und ging dann in die Stadt. Dort ging ich etwas einkaufen, ich wollte mich von dem Gedanken an die jungs abhalten. Ich kaufte mir meinen Lieblings bubble tea und ging dann noch eine Nudelsuppe essen, omi war so lieb und packte mir Geld ein, da er warscheinlich wusste was ich vor hatte, nach dem ich in ein paar Läden war, war es schon 15 Uhr, ich rief omi an "hey putzfee" sagte ich, als er annahm "Y/n hey, geht's dir gut wo bist du?" fragte er besorgt, "ja mir geht's gut, danke und ich bin gerade vor deiner Schule, hast du Training?" fragte ich, "was du bist hier? ja hab ich, komm einfach in die Sporthalle" sagte er "okay bis gleich" sagte ich und legte auf. Ich machte mich also auf dem weg in die Halle. dort angekommen machte ich die Tür langsam auf, was aber trotzdem die ganze Aufmerksamkeit auf mich zog. Als kiyoomi mich blickte, lief er schon fast auf mich zu, und umarmte mich schnell, dabei drückte er mich so sehr an sich, das ich fast keine Luft mehr bekam. "ich hab dich auch vermisst, aber du erdrückst mich" sagte ich schnell, sein griff wurde lockerer dennoch umarmte er mich was ich nur lächelte erwiderte. Als wir uns dann lösten merkte ich wie der ganze Club uns anstarrte, dann kam komori auf mich zu und umarmte mich auch "Y/n lange nicht mehr gesehen" flüsterte er in mein Ohr, ich nickte und umarmte ihn auch. Als er auch von mir abließ, fing der coach an zu reden "wer bist du den?" fragte er "mein Name ist Y/n sakusa" sagte ich und beugte mich leicht, "sie ist meine kleine Schwester" sagte omi, "verstehe willst du zugucken?" fragte der coach "warum zugucken wenn sie doch mitspielen kann" sagte omi wieder, "oder auch mitspielen" korrigierte such der coach, ich nickte "ich spiele gerne mit" sagte ich lächelnd. Wir stellten uns auf und ich machte denn ersten Aufschlag. ich hielt dem Ball fest in der Hand und warf ich nach oben, ich nahm Anlauf und sprang so hoch ich konnte, was echt hoch war, ich schlug den Ball mit voller Wucht auf die andere Seite des Netzes, es war so schnell das sich nicht mal jemand bewegen könnte, der Ball war noch im Feld, prallte ein paar mal noch auf dem Boden ab, bevor er dann vor dem coach stehen blieb. ich lächelte glücklich und wartet bis jemand etwas sagte, naja sie guckten mich nur mit geweiteten Augen an, alle außer kiyoomi. "wow" kam es von einen der Spieler,dann sprach der coach " von wo hast du das gelernt?" fragte er erstaunt "als Kind haben omi und ich das immer gemacht und dann hab ich halt immer stärker zu geschlagen bis heute noch Trainier ich das" sagte ich (ich hoffe das macht Sinn lol). wir spielten weiter und ich holte Gefühlt noch weitere 10 Punkte bis dann der Libero ihn dann noch knapp bekam. sie machten noch einen Punkt damit, wir spielten weiter und gewannen am Ende es stand '12-25' für mein Team. da ich aber recht schnell erschöpft war, setzte ich mich neben dem coach und guckte zu "auf welcher Schule bist du?" fragte er "inarizaki-high" sagte ich "warst du heute nicht in der Schule?" fragte er, ich schüttelte den Kopf "wurde heute erst vom Krankenhaus entlassen" sagte ich, "warum?" fragte er wieder "hatte eine panik attake und bin dan kollabiert" sagte ich, er nickte verstehend. Mein Handy fing an zu klingeln, als ich 'aran' auf dem Display sah ging ich ran "hallo? Y/n?" fragte er besorgt "willkommen bei McDonalds ihre Bestellung bitte?" fragte ich (lol die haben auch mc's aber ka ob die das auch sagen xD) "Ich weiß das du das bist Y/n" sagte er lachend "hast ja auch mich angerufen nh" sagte ich und lachte ebenfalls, "wo bist du? und wann kommst du nach Hause?" fragte er "ich bin gerade bei der itachiyama beim vollyball Training, ich komme gegen 18 Uhr nach hause" sagte ich "oh okay dir geht's aber gut? und kommst du am Montag wieder in die Schule oder doch nicht?" fragte er "ja mir geht's gut danke und ja ich komme zur Schule keine sorge" sagte ich "okay gut wir sehen uns am Montag" sagte er "ja bye" sagte ich und legte auf, kiyoomi kam aus der Umkleidekabine und wir verabschiedeten uns von allen, wir gingen zusammen zu mir "bleibst du das Wochenende über bei mir?" fragte ich, er nickte "ich möchte dich um etwas bitten" sagte er als wir schon fast da waren "klar was gibt's" fragte ich "halt dich bitte von denn Zwillingen fern" sagte er, ich guckte ihn nur mit geweiteten Augen an "du bist mir wichtig, ich will dich nicht auch noch verlieren, also bitte tue es einfach okay?" sagte er und guckte mich nicht an, ich weiß was er meinte also nickte ich und Wand meinen Blick wieder nach vorne "okay" sagte ich. Wir gingen also in meine Wohnung, die ganz auf geräumt war "hast du?" fragte ich als ich noch in der Tür stand "ja es sah aus wie im Schweinestall" sagte er lächelnd, ich lachte. "danke" sagte ich und umarmte ihn, er umarmte mich auch. Die Nachbar Tür ging auch, ich stand mit dem Rücken zu ihr "Y/n?" fragte mich eine Stimme, die in meinem ganzen Körper Gänsehaut verbreitete, ich versuchte nicht drauf zuachten "lass uns rein omi" sagte ich und drehte mich nicht mal um, omi kam auch rein und schloss die Tür hinter sich. ich zog mich in meinem Zimmer um während kiyoomi was zu essen machte. Wir aßen und gingen dann schlafen, da ich echt müde war.

Again a new Update by me 😏😀

(1090 Wörter)

ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ᴇᴜᴄʜ ɢᴀʀɴɪᴄʜᴛ || M. Osᴀᴍᴜ + M. AᴛsᴜᴍᴜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt