„Das Essen"

333 19 3
                                    

Wie gewöhnlich parkte ich vorm Schulgebäude, doch dieses mal war es anders. Alle schauten mich an, als wäre ich sonst wer. Gut sie haben vorgestern heraus gefunden das ich die Tochter von Tony Stark bin, aber mehr bin ich auch nicht. Ich bin eine Schülerin wie jede andere hier, mit den gleichen Teenager Problemen und den gleichen Vorraussetzungen und dennoch lagen alle Augen auf mir. Ich ging ohne mir was anmerken zu lassen, zum Werkraum und setzte mich neben Michelle, die schon an ihrem Stuhl weiter arbeitete. Ganz schön gruselig oder?", fragte ich sie. Wenn du mich fragst ist es sogar ziemlich cool", antwortete sie. ich schaute sie etwas verdutzt an als sie weiter sprach: Naja seh es so, jeder will jetzt das du ihn magst und vielleicht wirst du ja sogar zur beliebtesten Schülerin." Aber das will ich doch garnicht sein", sprach ich und außerdem brauche ich nur euch als mein Freunde. Immerhin mochte ihr mich schon bevor es raus kam das mein Dad ein Milliardär ist." Michelle fing an zu lächeln und sagte: Ich bin froh das du so denkst. Immerhin bist du ja meine Beste Freundin." Wir werkelten weiter an unseren Stühlen rum und fingen mal hier und da nochmal ein Gespräch an. Nach dem Unterricht trennten sich unsere Weg und auch die Jungs bekam ich heute nicht mehr zu Gesicht. Nach dem ich nach dem Schulschluss zu meinem Auto lief wartete dort Peter auf mich. Hey", begrüßte ich ihn mit einem herzlichen Lächeln. Dieses schenkte er mir mit einem Kuss auf die Wange zurück. Na Schönheit?", sprach er. ich zog ihn in die Lücke zwischen meinem und dem Auto was neben mir parkte. Wollten wir es nicht noch geheim halten? Immerhin könnten hier noch Ned und Michelle rumlaufen", sagte ich etwas aufgewühlt. Er bestätigte mir aber das die schon längst weg waren. Sie hatten eine Stunde früher Schluss gehabt. Soll ich dich noch mit Heim nehmen?", fragte ich ihn. Er stimmte zu und wir stiegen ein. Während wir fuhren fragte er: Was soll ich eigentlich anziehen? Hemd mit Krawatte? Oder doch lieber nur das Hemd?" Ich kicherte da er sich wirklich sehr Gedanken drüber machte. Zieh einfach nur was schickes und bequemes an, okay?", sprach ich und verabschiedete ihn danach, da wir gerade an seinem haus angekommen waren. Bis nachher", sagte er, lächelte und machte die Tür zu.
Als ich Zuhause ankam roch es schon wundervoll im ganzen Haus. Ic schaute in der Küche nach und sah meine Mum am Herd stehen. Ich mache meine Spezialität", erzählte sie und ich wusste sofort das es ihr berühmter Auflauf war. Danach ging ich auf mein Zimmer und zog mich nochmal um. Ich zog mir ein schönes, knielanges Kleid an und frischte mein Make-Up nochmal etwas auf.
Ich musste auch nicht lange warten und es war schon 18 Uhr. Genau auf die Minute klingelte es auch. Ich lief runter zur Tür und wie zu erwarten stand Peter in Hemd dahinter. Hey", sagte ich und umarmte ihn."Hey", sprach er und umarmte mich auch fest. Wir gingen zusammen rein und Peter begrüßte meine Eltern. Hallo Peter, nenn uns doch bitte bei Vornamen", sprach meine Mutter und lächelte ihn an. Ich bin Pepper und Tony kennst du ja bereits." Auch Sie kennt man nur zu gut als derzeitiger CEO von Stark Industries. Übrigens machen sie ihren Job wirklich gut", erzählte Peter. Schließlich habe ich sie ja auch ausgesucht. Es war nicht anders zu erwarten", sagte Dad als er dazu kam und gab Peter seine Hand, die er freundlich schüttelte. Setzt euch", sprach Mum. Wir alle setzten uns gemeinsam an den Tisch. Peter neben mir und meine Eltern gegenüber von uns. Und Peter? Was machst du so in deiner Freizeit?", fragte mein Dad ihn und nahm danach eine Happen von seiner Gabel. Nun ja, es kommt immer drauf an", meinte er und machte eine kurze Pause Manchmal helfe ich bei mir im Lade um die Ecke aus, Treffe mich mit Freunden und helfe einfach gerne Leuten." Interessant", sprach Dad und aß wie wir all weiter. Die Stimmung war entspannt und doch wieder etwas angespannt. Wisst ihr was ich meine? Es ist halt einfach das erste Essen mit einem Jungen den ich wirklich mag. Peter?", fragte meine Mum vorsichtig. Ja?", antwortete er. Kann ich dich was fragen?" Natürlich Mrs. St... Pepper", korrigierte er sich. Wir hatten von Emilia schon mitbekommen wie es um deine Familiensituation steht. Wie ist es denn so bei deiner Tante zu wohnen? Schafft sie das denn auch alles? immerhin ist es nicht leichten Kind alleine groß zu ziehe", fragte Mum offen und ehrlich. Tante May? Sie macht das einfach nur großartig, beziehungsweise sie ist einfach großartig. Sie ist immer für mich da und kümmert sich um alles. Ich weiß manchmal garnicht wie sie das alles schafft. Sie ist einfach May", beantwortete Peter ihre Frage aufrichtig. Das ist schön das du so jemanden um dich hast", sagte sie mit einem Lächeln. Auch ich lächelte und wir alle aßen fertig. Danach halfen wir noch den Tisch mit abzudecken und Peter und ich gingen anschließend auf mein Zimmer. Als ich dir Tür zu machte, stand Peter auf einmal direkt vor mir: Weißt du eigentlich wie hübsch du heute Abend aussiehst?" Ich musste schmunzeln und meine Wangen erröteten leicht. Du doch auch", entgegnete ich. Er lächelte und bewegte sein Gesicht zu meinem, bis letztendlich unsere Lippen aufeinander lagen. Sie bewegten sich synchron zueinander und mir huschte ein Lächeln drüber. Er stoppte und lächelte mich auch an. Emilia Stark...was machst du nur mit mir", sprach er und legte seine Stirn an meine. Den Rest des abends unterhielten wir uns und kuschelten etwas auf meinem Bett zusammen. dann war es auch Zeit, das er wieder nach Hause musste. Er verabschiedete sich bei meinen Eltern und gab mir an der Haustür noch einen Abschiedskuss. Bis morgen", sprach er. Bis morgen", erwiderte ich und lächelte ihm zu. Dann ging er los und ich schloss dir Tür. Als ich mich umdrehte, standen meine Eltern schon hinter mir. Ein sehr nette junger Mann", sprach meine Mum. Da kann ich nur zustimmen, der hat so einiges im Köpfchen", ergänzte Dad. Danach verabschiedete ich mich auch von ihnen und ging auf mein Zimmer um mich schlafen zu legen.

Hey Leute, dieses Mal ein paar Wörter weniger ^^ aber ein neues Kapitel! Es liegt schon lange in den Entwürfen, aber ich habe immer gerne ein auf Vorrat. Doch momentan habe ich eine kleine Schreibblockade hier. Ich versuche aber alles das bald wieder Kapitel kommen <3 Haltet solange durch meine lieben Leser <3 Ihr seid die besten!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tony Stark ist mein VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt